Seite 3 von 370 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ist bei Hearthstone nicht anders, ausser dass es momentan noch keine Tausende Karten gibt. Aber generell baut man sich auch bestimmte Decks, die wiederum von anderen Decks gekontert werden. Meistens zumindest.

  2. #32
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von SwordFISH Beitrag anzeigen
    Es stimmt schon das bei fast allen TCG das eigentliche Spiel gar nicht so schwer ist wen man es verstanden hat. Man darf aber nicht auser acht lassen das die meisten TGC vorraussetzen das man vor dem Spielen ein Deck baut (hab hier keine Ahnung von Hearthstone) und dort ist der "Skillcap" deutlich höher als beim Spielen. Man kann teilweise aus tausenden von Karten aussuchen deren Spielstärke nicht nur davon abhängt was auf der Karte steht sondern auch davon was alle anderen um dich herum von den Karten halten. Man sollte solche Spiele also nicht gleich als völlig Glücksabhängig abtun
    Da hast du wohl Recht. Die Analyse der Karten mit dem Ziel die besten Synergien zwischen ihnen und gleichzeitig die besten Konter gegen Andere zu finden ist wesentlich anspruchsvoller als während dem laufenden Spiel aus den in diesem Moment sehr geringen Möglichkeiten auszuwählen.

    Allerdings wird dieser Teil durch die simple Möglichkeit des "Abguckens" wieder stark relativiert.

    Achja, dieser levelnde Abenteurer ist imho für die Seite, die mit der Coin anfängt, sehr viel stärker. Das Spielen der Coin zählt ja auch als Spielen einer Karte und gibt somit ein kostenloses, garantiertes +1/+1.

  3. #33
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Der wer? Und zur Coin haben die Blizzard-Entwickler mal geschrieben, dass das nötig ist, damit die Siegchancen für den Zweitzieher so hoch wie für den Erstzieher sind (übrigens hat der Zweite auch noch eine zusätzliche Karte gezogen/die er dann auch wieder zurücklegen kann)
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #34
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ich weiß nicht wie die Karte heißt. Irgendwas mit "... Abenteurer"

    Ich hatte die in der Arena und fand die im Zusammenhang mit der Coin ziemlich OP.

    Die hatte folgende Stats:

    Kosten 3:
    Stärke: 2/2
    Ability: Erhält +1/+1 jedes Mal wenn eine Karte gespielt wird.

    Du spielst sie in der 3. Runde.
    Dann Coin und dann noch eine beliebige 1-Cost-Karte hinterher und der hat dann schon 4/4.

    Dass die Coin notwendig ist um den Nachteil des 2. Zuges auszugleichen ist mir klar und ich denke, dass das normalerweise auch ganz gut passt.

    Nur finde ich es unpassend, dass sie im Zuge dieser Ability als das Spielen einer Karte gezählt wird und dem Kollegen die +1/+1 gibt.

  5. #35
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Unpassend ist es auch, wenn der Schamane ne Karte mit Überladung zieht und für 5 Mana einen Blocker mit 7/8 holt. Oder sich der Hexenmeister für 2 Mana ne Kreatur mit 4/3

    Sieh es halt so, du kannst als Zweiter genau ein Mal auf die Karten deines Gegners mit einer teureren Karte reagieren - der Erste kann das immer machen - deshalb ist der Erstzieher in normalen Kartenspielen auch so hart im Vorteil
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #36
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Arena ist teilweise echt OP

    als Druide mit geschmolzener Riese ( günstiger je weniger hp ab 10 gratis ) und dem dann Spott geben
    In der Arena haben die wenigsten einen Fertigkeit mit dem sie eine Einheit komplett aus dem Spiel nehmen können und mit Stille ist es immer noch ein extrem mächtiger 8/8 Gegner und mit Glück zieht man noch ein 2tes mal Spott ^^

    Wenn ich nicht extrem viel Pech habe dürfte ich mir heute wohl nen 9er Schlüssel holen ^^
    Aber nachdem ich das hier geschrieben habe bekomme ich sicher nur mehr Gegner die nen passende Gegenfertigkeit haben ... ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Ich will auch endlich einen Key
    smack smash

  8. #38
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    war ja klar

    nach diesem post 3 mal verloren ^^

    2 mal kam die Karte nicht und restliche Deck ist ziemlicher Dreck
    und 1 mal hatte der Gegner tatsächlich ein Machtwort Tod oO
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #39
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Arena ist teilweise echt OP

    als Druide mit geschmolzener Riese ( günstiger je weniger hp ab 10 gratis ) und dem dann Spott geben
    In der Arena haben die wenigsten einen Fertigkeit mit dem sie eine Einheit komplett aus dem Spiel nehmen können und mit Stille ist es immer noch ein extrem mächtiger 8/8 Gegner und mit Glück zieht man noch ein 2tes mal Spott ^^
    Geht auch mitm Hexenmeister wunderbar, da kann man den Molten Giant mal eben so raushauen, Leben braucht man ja nicht Ist nur problematisch gegen Mages, die dir dann nen Pyroschlag ins Gesicht geben

    Und das mit dem Streak klappt meist nie Dafür musst du halt mehr als 75% deiner Spiele gewinnen ... und Pech hat man am Ende immer ... ich stand auch schon 7:0 und hab dann drei Mal in Folge verloren

    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Ich will auch endlich einen Key
    Gibt aber erst wieder welche nach der Blizzcon Emoticon: taetschel
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Ist nur problematisch gegen Mages, die dir dann nen Pyroschlag ins Gesicht geben

  11. #41
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    naja bei arena muss man ja nicht soo extrem angst haben gegen solche starken skills

    dioe müssen ja erstmal wählbar sein, und dann nicht zugleich ein anderer extrem wichtiger skill verfügbar sein

    problem war halt mit dem deck hatte ich keinerlei stille oder AOE ohne den Molten konnte ich spiele also vergessen
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #42
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Hab ich mal erwähnt, dass Priester einfach unglaublich lächerlich sind?!

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #43
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Hast du schon ein paar Mal oder? Ich denke, dass ich es auch schon tausend Mal geschrieben und gesagt habe....

  14. #44
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Hier läuft übrigens das Innkeeper's Invitational auf der Blizzcon
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Blizzard halt.

Seite 3 von 370 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •