Seite 259 von 370 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #3871
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Axt, grade da es an 3 drops fehlt
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #3872
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Ja über Tempo musste ich auch lachen ^^ das doch der Archetyp eines Arena Controlldecks das halt recht viele 2 Mana Kreaturen hat.


    du meinst wohl turn 3 dann einen 2 dropp. Genau das war ja weiter oben auch meine Überlegung. ist ja nur ein einziger 3 Drop jetzt dazugekommen und der auch noch recht mies. Wieviele Siege es werden wird ihmo davon abhängen wieviele facedecks ich treffe. habe ja 0 taunt ( der Grunt zählt ja nicht wirklich :-/ ) und Heilung. Die 2 Mad(der) Bomber, 2 Bomb Lobber und Kodo sollten da aber bisschen Druck rausnehmen können und später mit Kraken und Fire Elemental kann man dann ordentlich Druck gegen solche Decks aufbauen.

    und du bist gerne dazu eingeladen mitzuhelfen ;-)
    Ja Adde mich mal, ich schick dir mal ne PN, ich würde gerne zuschauen. Hab gerade nen 10er mit nem Rouge hinter mir, Leider ein Spile böse gemissplayed Hätte auch ne 12 werden können.
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  3. #3873
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Hat jemand zur Zeit eigentlich ein gutes Deck zum Laddern. Ich wollte noch bis 5 kommen, aber zur Zeit tue ich mich etwas schwer. Bin derzeit auf 9. Irgendwie hat die letzten Male TempoMage und Hunter nicht richtig funktioniert. Ein eigenes DragonPala-Deck hatte ich auch noch gespielt, aber ich bin nur zäh nach oben gekommen.
    Für ein zwei schnelle Vorschläge wäre ich dankbar
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  4. #3874
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Secret Paladin. Midrange Paladin. Face Hunter, zumindest sobald der Warsong Nerf durch ist.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #3875
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Secret Paladin. Midrange Paladin. Face Hunter, zumindest sobald der Warsong Nerf durch ist.
    und Pre-nerf, also fürs we FaceHunter habe ich probiert, ist auch nicht so gut und SecretPala ist mir etwas über. Ist doch insgesamt ein recht langweiliges Deck. Aber zur Not wäre da ne Option. Hast du da ein gutes Deck? Gibt so viele...
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  6. #3876
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  7. #3877
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    OK danke, schaue ich mir mal an...finde ich gut, dass das ne midrange Variante ist, finde ich besser als die Aggros mit Divine Favor...

    Edit: Ok jetzt erst gesehen, ist ja eins drin, aber halt eher ne Mischung...
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  8. #3878
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Ich erwische irgendwie häufiger ordetliche Streaks mit Midrange Demon Zoo die letzten Monate. Also die Variante mit 2 Voidcallern Mal'Ganis, Dr. Boom, 1 Sea Giant, 2 Void Terror. Sylvanas habe ich mittlerweile rausgeschmissen, weil zu langsam.

  9. #3879
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Großmeister x-lipp findet meine Matches unterhaltsam ^^

    waren aber auch hammer matches. zB Gegner hat leper gnome und Scarlet Crusader. und was macht mein Mad Bomber? Haut mir lachend 3 mal ins Gesicht ^^
    oder erstes Spiel. Gegner Shadowoword Pain auf meinen Gagetzan Joust dann Shredder --> Whirling Zapomatic --> Silence um aus meinem 6/6 einen 4/4 zu machen --> Velens Choice --> Velens Choice --> Shattered Suncleric ... Sowas sieht man sogar Construcet verdammt selten ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  10. #3880
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Ich erwische irgendwie häufiger ordetliche Streaks mit Midrange Demon Zoo die letzten Monate. Also die Variante mit 2 Voidcallern Mal'Ganis, Dr. Boom, 1 Sea Giant, 2 Void Terror. Sylvanas habe ich mittlerweile rausgeschmissen, weil zu langsam.
    Ok, hätte ich nicht gedacht, weil demonlock so beliebt ist. Aber die von von beschrieben Variante probiere ich mal aus. Auf warlock hätte ich mal wieder Lust.

    Und Knuddels Games waren echt hammer. In 3 Games alles dabie
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  11. #3881
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Demonlock geht ganz gut jaa nur gegen Paladin und Aggrohunter hat man da teils ziemliche Probleme ihmo und die 2 sind aj die beliebtesten Decks. kA ob es da angepasste Decks gibt
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #3882
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Demonlock geht ganz gut jaa nur gegen Paladin und Aggrohunter hat man da teils ziemliche Probleme ihmo und die 2 sind aj die beliebtesten Decks. kA ob es da angepasste Decks gibt
    Das sind die MUs wo man mit Seagiant oder PO-Voidterror gelegentlich schlicht die schnellere Clock aufs Feld knallt. Und ansonsten kann man mit zweimal Argus meist ein bischen den Wind rausnehmen. Aber Autowins sind das natürlich trotzdem noch lange nicht.

  13. #3883
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Ich find das deck solide, da gehen gut 7 wins mit
    Wurden 12 Wins bei nur 1 Niederlage ^^
    Mein 2ter 12er und mit nur 1 Niederlage mein bisher bester. Und das ohne Tutor ^^

    http://www.heartharena.com/arena-run/l5x79s
    Geändert von Knuddelbearli (17. Oktober 2015 um 21:20 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  14. #3884
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Schade, ich war heute vormittag on, da warst du nicht da...
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  15. #3885
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Hab zulange Poker geguckt hab bis 14 Uhr gepennt ^^

    Habe aber einen lästigen Bug
    HDT behauptet ich habe 12-2 gespielt
    Bild

    Das zweite Spiel ist aber nicht auffindbar in den Statistiken

    Bild

    Und bei hearthstats sieht es dann ganz komisch aus

    Bild

    Jemand Rat?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 259 von 370 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309359 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •