Seite 354 von 370 ErsteErste ... 254304344350351352353354355356357358364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.296 bis 5.310 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #5296
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Seulessliathan Beitrag anzeigen
    Kein Problem, ich habe die Quest aufgehoben, adde mich einfach und wir schauen, wann es passt, dass wir zeitgleich da sind. Falls das nicht klappt und du mit jemand anderem tauscht, auch kein Problem, dann sage mir nur kurz Bescheid.
    Ok, danke dass du aufgehoben hast. Wollte eigentlich gestern abend loslegen. Bin aber früh ins Bett, da ich gesundheitlich angeschlagen bin. Musst du meinetwegen aber auch nicht ewig aufheben.

  2. #5297
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ok, danke dass du aufgehoben hast. Wollte eigentlich gestern abend loslegen. Bin aber früh ins Bett, da ich gesundheitlich angeschlagen bin. Musst du meinetwegen aber auch nicht ewig aufheben.
    Vielleicht noch die Frage dazu, wann bist du so immer online? Ich ehe so ab 20 Uhr, in Ausnahmefällen mal ab ca. 18 Uhr.

    Langsam habe ich auch das Gefühl, dass der Pitytimer nach Zeit geht. Ich hatte gestern mal was Zeit und einen Amazon-Gutschein für den ich keine sonstige Verwendung habe. Da habe ich mal den Coinkauf in HS getestet (mit Androidsimulator). Als Erstkäufer gab's direkt 2500 für 10€. Habe mir dann quer über die letzten XPs Pakete (7 Boom, 7 Witch, 2 KaC) gegönnt.

    Ergebnis: bei Witch der Houndmaster und TimeTinker in einem Pack (das hatte ich auch noch nie!), bei Boom bekam ich Zerek und Electra Macht in den letzten ~35 Paketen sieben legendäre Karten. Wahrscheinlich werde ich in nun den nächsten 35 Packs nicht eine mehr bekommen...

  3. #5298
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Ich bin sehr verschieden online, wie gesagt, du kannst auch mit anderen tauschen, wenn du mich nicht mal online erwischt. Abends bin ich aktuell recht selten da, oder wenn, dann nur 10-15min.

  4. #5299
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    innerhalb der ersten 10 packs jedes addons gibts garantiert eine Legendäre, der wurde aufgrund eines Fehlers mal resetet, glaub so vor 6-8 Monaten.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #5300
    Ausgetreten
    Gast
    Jetzt muss ich über mich selber lachen. Habe mir jetzt doch mal den Decktracker installiert, um zu schauen, ob ich damit nicht ein wenig besser werde. Jetzt zocke ich wegen zwei Quests mit einem Jada/Evolve-Schami-Deck, dass ich mir mal gebaut habe um den Lichking zu besiegen (hat auch geklappt - 2 mal, weil ich beim 2. mal vergessen hatte, dass der Schami schon durch ist ) im Wild-Casual-Modus. Jetzt habe ich den Doppelgangster auf der Hand und hoffe die ganze Zeit auf Evolve - da sehe ich erst: das ist gar nicht im Deck

    Das ist übrigens die Liste. Macht sogar ein wenig Spass - competitiv ist die natürlich nicht:
    Achtung Spoiler:
    ### DK Shami
    # Class: Shaman
    # Format: Wild
    #
    # 1x (1) Argent Squire
    # 2x (1) Fire Fly
    # 2x (2) Devolve
    # 2x (2) Flametongue Totem
    # 2x (2) Jade Claws
    # 2x (2) Primalfin Totem
    # 1x (3) Electra Stormsurge
    # 1x (3) Mana Tide Totem
    # 2x (3) Stonehill Defender
    # 1x (4) Hex
    # 2x (4) Jade Lightning
    # 2x (4) Jade Spirit
    # 2x (4) Saronite Chain Gang
    # 2x (5) Bloodlust
    # 2x (5) Doppelgangster
    # 1x (5) Giggling Inventor
    # 1x (5) Thrall, Deathseer
    # 2x (8) Bonemare
    #
    AAEBAaoIBoEE9QX+BevPAuL4Apn7AgzwB5MJh7wCz7wC0bwC9r0C+b8CkcECm8IC68ICm8sCps4CAA==
    #
    # To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone


    Ach, ich liebe die Electra-Bloodlust-Runden Wie hier z.B. https://hsreplay.net/replay/FynnskiXEEt7XNs2kabjqK (gut, das war ein nub, wie ich)
    Geändert von Ausgetreten (17. September 2018 um 18:41 Uhr)

  6. #5301
    Ausgetreten
    Gast
    Nach 5 Spielen noch 100% Winrate in Wild (Rank < 20)

    Aber es macht wirklich Spaß, wie man hier sieht: https://hsreplay.net/replay/cezDb55hu5r8uR6K3XDi2b

  7. #5302
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ihr dürft ja mal raten was davon überlebt hat
    Bild

    Dafür wenig später dann Glück
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #5303
    Ausgetreten
    Gast
    Rang 21 wild - da bist du ja genauso n00big wie ich

  9. #5304
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Mecha'thun

    Mit Kartenglück fast unschlagbar stark.
    Spielte vor kurzem gegen einen Priester welcher bei 6 Mana Hemet ausspielte, dann alles unnötige (meistens Removal Karten) auf der Hand wahllos ausspielte (natürlich 2x Psycho Scream ... oder wie das heißt) und bei 10 Mana (weiß aber nicht mehr, ob das bei der ersten Gelegenheit war als er 10 Mana hatte, oder er noch 1 oder 2 Runden die Karten von der Hand ausspielen musste) die Kombo natürlich auf der Hand hatte mit dem OTK Mecha'thun Kombo.

    Aber wie oft hat man das?

  10. #5305
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Mecha'thun

    Mit Kartenglück fast unschlagbar stark.
    Spielte vor kurzem gegen einen Priester welcher bei 6 Mana Hemet ausspielte, dann alles unnötige (meistens Removal Karten) auf der Hand wahllos ausspielte (natürlich 2x Psycho Scream ... oder wie das heißt) und bei 10 Mana (weiß aber nicht mehr, ob das bei der ersten Gelegenheit war als er 10 Mana hatte, oder er noch 1 oder 2 Runden die Karten von der Hand ausspielen musste) die Kombo natürlich auf der Hand hatte mit dem OTK Mecha'thun Kombo.

    Aber wie oft hat man das?
    Eigentlich hat man das gar nie da der Priester ja sein Deck geleert haben muss was bis Runde 10 eher Schwer ist ( 25 Karten in 10 Runden ) oder übersehe ich was?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #5306
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.387
    ...also, naja, 13 oder 14 zieht man bis Runde 10 (Starthand plus eine pro Runde). Hemet zerstört 10+, vielleicht 15 wenn man drauf optimiert. Den Rest durch Carddraw. Klingt machbar.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  12. #5307
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ok mit Hemet, aber das ist dann halt ein Must Have draw
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #5308
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Nerfs für Aviana, Giggling Inventor und Mana Wyrm

  14. #5309
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Mana Wyrm warum?

    So ein Scheiß. Ich mochte meinen Tempomage.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #5310
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Wirklich genialie Nerfs. Giggling Inventor hätten sie auch gleich auf 10 statt auf 7 Mana erhöhen können, wird eh keiner mehr in Standard spielen. Manawyrm ist nervig, aber kann ich schon verstehen. Aber generell ist Tempo Mage halt trotzdem nicht sooo das Überdeck momentan. Währenddessen gibts im Moment gleich drei Druid-Top-Decks, aber das ist in Ordnung.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 354 von 370 ErsteErste ... 254304344350351352353354355356357358364 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •