Seite 364 von 370 ErsteErste ... 264314354360361362363364365366367368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.446 bis 5.460 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #5446
    Ausgetreten
    Gast
    EVIL Miscreant - Now has 4 Health. (Down from 5)
    EVIL Miscreant is meant to be a value-generating card that creates future swing turns, but having 5 Health on this minion means Rogue players sacrifice very little to set up those turns. We expect that EVIL Miscreant will continue to be a great option for Rogue decks, just at a power level that is more in line with other available cards.
    Raiding Party – Now costs 4 mana. (Up from 3)
    Rogue already excels at drawing cards, so having another powerful option that offers consistent results has resulted in Rogue games that play out a little too similarly than we think is fun. We’re making this change to better represent the power level of drawing from a very specific subset of cards.
    Preparation – Now reads: The next spell you cast this turn costs (2) less.
    All changes we make to the Basic and Classic sets are aimed at ensuring Hearthstone’s long-term health. Preparation is currently seen as such a powerful card that it appears in nearly all Rogue deck archetypes. That said, the change we’ve landed on is a small one. While we do want the card’s power to decrease, we also think it’s important for Preparation to remain a reasonable option, since it fits the Rogue class fantasy so well.
    Preparation is regularly used to reduce the cost of cards like Sap or Eviscerate, and those interactions will remain unchanged. Reducing the cost of your next spell by 2 as opposed to 3 opens our design options up a little more to create higher cost Rogue spells without having to balance so closely around the assumption that they’ll be cast alongside Preparation.
    Archivist Elysiana – Now costs 9 mana. (Up from 8)
    Our goal here was to preserve the feeling and power level of Archivist Elysiana when it comes to general use, while making much more difficult to play her multiple times in the same game. Shaman will still be able to replay Elysiana through Shudderwock, but this is not as common or problematic as what we’ve seen in control Warrior decks. Now, playing Elysiana alongside cards like Baleful Banker or Youthful Brewmaster should be a less consistent strategy.

  2. #5447
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Archivist Elysiana

    trifft mich ziemlich liebe Controll Decks und das war eines der wenigen die ohne 1 hit Kill combo auskommt
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #5448
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    19 Klassenkarten werden GEBUFFT, und ein neuer Legendäre Mech gratis für alle
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  4. #5449
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Wow, Buffs, das ist ja was ganz neues!

    Bei den Nerfs scheinen sie ja den Temposchurken als Problemdeck Nr. 1 klar im Visier zu haben. Im Moment nerven mich ja eigentlich eher Mech-Jäger.

  5. #5450
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    19 Klassenkarten werden GEBUFFT, und ein neuer Legendäre Mech gratis für alle
    Magnetic + Echo

    Den Crystology-Buff verstehe ich nicht, die Karte war doch schon spielbar.

  6. #5451
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    249
    Seid ihr noch in Hearthstone aktiv und habt Interesse an einem B-Net Freund (Vornehmlich auf den Europaservern)?

    Meine Leute spielen schon lange kein Hearthstone mehr und ich habe auch vor ein paar Wochen erst wieder angefangen.
    Ich hab alle Karten die nicht im Standardmodus gespielt werden können zu Staub verarbeitet und spiele zurzeit Cyclone-Mage und Tokendruid.

    Ich habe auch keine großen Ansprüche. Vielleicht mal zuschauen für das Zuschauermodus Quest oder was auch immer sich ergibt.

  7. #5452
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Vielleicht bin ich ja schon zu alt ... aber ... was heißt B-Net Freund? xD

  8. #5453
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Battle-Net heißt die Plattform von Blizzard.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #5454
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Jaeg Beitrag anzeigen
    Seid ihr noch in Hearthstone aktiv und habt Interesse an einem B-Net Freund (Vornehmlich auf den Europaservern)?

    Meine Leute spielen schon lange kein Hearthstone mehr und ich habe auch vor ein paar Wochen erst wieder angefangen.
    Ich hab alle Karten die nicht im Standardmodus gespielt werden können zu Staub verarbeitet und spiele zurzeit Cyclone-Mage und Tokendruid.

    Ich habe auch keine großen Ansprüche. Vielleicht mal zuschauen für das Zuschauermodus Quest oder was auch immer sich ergibt.
    Wir können uns gerne adden...

    Übrigens Leute, heute ist Buff-Day (mit Reckless Experimenter-Nerf) und es gibt Schnipp-Schnapp umsonst.

  10. #5455
    Ausgetreten
    Gast
    @Jaeg ich bin kuschi#21467

  11. #5456
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Wieso kann man eigentlich die Karten die geändert wurden nicht zum Preis der Herstellungskosten zu Staub verarbeiten? Das ging doch sonst immer?!
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  12. #5457
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Weil es dieses Mal Buffs sind.

  13. #5458
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Seulessliathan Beitrag anzeigen
    Weil es dieses Mal Buffs sind.
    Bis auf Reckless Experimenter. Ansonsten ja. Bei Nerfs ist die Begründung ja, dass man sich die Karten gecrafted haben könnte und sie jetzt plötzlich unbrauchbar sind.

    Hat jemand gestern eigentlich noch auf EU spielen können bzw. weiß jemand ob die Probleme mittlerweile behoben sind? Das Update war ja ein ziemlicher Reinfall.

    - Loginprobleme EU
    - Solo-Adventure mit Anzeige-Bugs
    - In der Arena werden keine Lackeys erzeugt (war bei der letzten Arena-Rotation schon so!)
    - Anschließend muss die Arena wegen eines Exploits geschlossen werden (man bekam immer die Arena-Belohnung, wenn man von PC auf Mobil und umgekehrt gewechselt ist)
    - auf Grund der Probleme immer noch kein Playstore/iOS-Update...

  14. #5459
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Ich hatte auch jede Menge Probleme (vor allem Einloggen, aber auch ein paar andere), später am Abend ging es aber wieder.

  15. #5460
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    @Jaeg ich bin kuschi#21467
    Super, mache ich heute Abend.

Seite 364 von 370 ErsteErste ... 264314354360361362363364365366367368 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •