Seite 367 von 370 ErsteErste ... 267317357363364365366367368369370 LetzteLetzte
Ergebnis 5.491 bis 5.505 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #5491
    Ausgetreten
    Gast
    Ist halt jetzt wie Jaina oder Guldan-DK. Die waren auch stark genug.

  2. #5492
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Naja ich hatte heute schon ein Spiel wo ich mit 7er Boom vermutlich gewonnen hätte, war immer unter Druck,weshalb ich boom nicht spielen konnte, die 3 schaden Fertigkeit oder 7 Rüstung oder ein rush mech für 3 mana hätte aber im selben turn gereicht damit es nicht zuviel Druck wird.


    Jaina ist da im Vergleich deutlich stärker auf Dauer und bringt ja ein Minion, und Guldans hat ja sowieso einen soforteffekt, also ihmo nicht vergleichbar
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #5493
    Ausgetreten
    Gast

  4. #5494
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    pah dachte der battlecry wirkt nicht da 2 bomben im Deck :-(
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #5495
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    pah dachte der battlecry wirkt nicht da 2 bomben im Deck :-(
    Ja, die Verzögerung als Reno gespielt wurde, hätte es mMn nicht gebraucht. Die Puzzlebox ist aber genial.

  6. #5496
    Ausgetreten
    Gast
    Bin gerade zum ersten run im SP-Modus gekommen. Lief alles super, bis der Plaguelord zu Beginn der 2. Phase 2x Old Murk Eye wiederbelebt hat, um gleich mal 26+ Schaden ins Gesicht zu drücken.

    Wenn ich mich jetzt noch Mal durch die 7 Vorbosse quälen sollte: ist der Boss immer noch in Phase 2? Oder fängt er wieder bei Phase 1 an? Wird auch die Rüstung gespeichert?

  7. #5497

  8. #5498
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.040
    Ich hatte da echt Glück bei den Aufwertungen und hab's mit Finley auf Anhieb geschafft: Ich hatte das Ding, dass ich für tote eigene Diener Rüstung kriege und eh mehr auf Masse gesetzt. Dann habe ich mit dem einen Schatz die Heldenfähigkeit von Ocotosari geklaut (für 0 Mana alle Diener vernichten, wenn mehr als 8 auf dem Feld sind). Da hab ich dann seine ganzen Murlocwellen weggeputzt und war mit der Rüstung bald robuster als er. Als mir die Karten ausgingen, habe ich dann seine Fähigkeit geklaut, Diener vom Feld wieder in mein Deck zu mischen... Der Kampf hat ungefähr ne Stunde gedauert, so viel direkten Schaden hab ich ja nicht gemacht...

  9. #5499
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Ich hatte da echt Glück bei den Aufwertungen und hab's mit Finley auf Anhieb geschafft: Ich hatte das Ding, dass ich für tote eigene Diener Rüstung kriege und eh mehr auf Masse gesetzt. Dann habe ich mit dem einen Schatz die Heldenfähigkeit von Ocotosari geklaut (für 0 Mana alle Diener vernichten, wenn mehr als 8 auf dem Feld sind). Da hab ich dann seine ganzen Murlocwellen weggeputzt und war mit der Rüstung bald robuster als er. Als mir die Karten ausgingen, habe ich dann seine Fähigkeit geklaut, Diener vom Feld wieder in mein Deck zu mischen... Der Kampf hat ungefähr ne Stunde gedauert, so viel direkten Schaden hab ich ja nicht gemacht...
    Puh, du glücklicher. Ich habe mir vorgenommen mit jedem Held dessen Kapitel zu spielen (1 mit Reno, 2 mit Finley...). Für Kapitel 1 mit Reno habe ich ganze 4 Anläufe gebraucht. Beim ersten mal waren es die ständig wiederbelebten Murkeyes, die mir mehrmals aus dem Nichts 13 Schaden ins Gesicht gegeben haben. Beim zweiten Mal das volle Board mit dreifachen Anyfin is Awesome buff, beim dritten Mal der 10/10er in Runde 3 (mit Leben für Mana beschworen).
    Das zweite Kapitel mit Finley ging in zwei Anläufen, wobei ich beim ersten Mal den Twist nicht gut genutz hatte. Beim zweiten Anlauf hatten alle Minions +2/+2 (2x Rally Flag) das lief dann sehr gut.

    Jetzt am Mittwoch habe ich es endlich komplett durch bekommen. Bei Kapitel 3 mit Elise fand ich mein Deck gar nicht stark (hatte den passiven Effekt mit 2 Heilung am Ende jeder Runde) Und dann noch in der Taverne voll geärgert, da ich mich mit der Karte vertan habe und alle Minions vom Barkeeper in mein Deck gepackt habe. Ich wollte z.B. Octosari nicht, da er mir zu gefährlich mit dem Carddraw war (Overdraw, Fatigue). Aber es war auch Benedictus dabei, der sich im Endkampf als nützlich erwiesen hat. So konnte ich mein Corrupted Blood "verwässern". Octosari habe ich für Stats gespielt und hat gut Schaden gemacht, bevor er mir mit der x-ten Sylvanna geklaput wurde. Was gut war, denn am Ende hatte ich kaum noch Karten und da war das Corrupted Blood echt gefährlich. Habe davon 2 pro Runde gezogen und über 50% des Decks voll. Bin dann all-in gegangen. Boss räumt fast alles weg, aber der eine 5/1er aus nem Deathrattle blieb über. Und der Boss war genau auf 5 => erster Versuch

    edit:
    Bild
    (Hier der Endscreen von Elise. In den 26 Karten waren laut Decktracker seit 2 Runden bereits 9+ Corrupted Blood und welche habe ich noch gezogen. Das waren allerhöchstens 10 eigene Karten - und ich ziehe bei verbleibenden 2 LP kein CB!)

    In Kapitel 4 mit Brann habe ich auch mit mir gehadert. Zum einen fand ich, dass ich zu oft Big Beasts gewählt hatte (war wohl 3x King Krush und 4x Charged Devilsaur im Deck drin) und was war super langsam. Zum anderen fand ich den gewählten Passive, der am Ende jeder Runde ein zufälligens Minion evolved hat auch nachteilig. Der Plan war eigentlich meine Minions zu heilen. Aber dadurch musste ich im Endkampf viele Minions einfach nur deshalb spielen, damit mein Windfury Vicious Fledging nicht evolved wird. (wurde er dann doch nach 3-4 Runden) Aber anscheinend waren die Highcost Minions gar nicht so falsch: denn hier brauchte ich ebenfalls nur einen Versuch

    Der Endkampf war dann irgendwie lächerlich einfach. Ich wollte mit Finley anfangen, da ich dachte, dass er am meisten fürs Early Game hat. Ich weiß nicht mehr wie, aber zwischendrin hatte ich ein 10/x Lifesteal Minion und hab den Kampf mit vollem Leben im ersten Versuch beendet. Die anderen Helden kamen gar nicht zum Einsatz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ausgetreten (04. Oktober 2019 um 12:11 Uhr)

  10. #5500
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #5501
    Ausgetreten
    Gast
    Habe in der Zecke eben bereits in den China-Thread geschrieben. (Eigentlich ging's mir da um die NBA, aber die Geschichte kam mir beim Schreiben auch in den Sinn und habe ich dazu gepackt). Finde ich auch unterste Schublade.

  12. #5502
    Ausgetreten
    Gast
    So ein Mist! Mitt dem Handy gespielt. Kurz überlegt wie ich traden muss, damit ich mit Leeroy, Shadowstep, Leeroy, Waggle Pick Lethal habe. Ausführung knapp vor der Rope begonnen, aber Umsetzung ging zeitlich nur bis zum Shadowstep Scheiß, langsamer Mobilclient. Emoticon: algh

  13. #5503
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Werde HS wohl droppen, die Entwicklung der letzten Addons gefällt mir immer weniger, immer mehr nur auf Combos ( entweder gleich One Round Kill oder so mächtige Karten wie High Priest Amet wo man ohne Hard Removal gleich aufgeben kann )
    und die neue Erweiterung scheint das noch massiv zu pushen mit vielen über starken Karten.

    Da man für die daily Quest nicht mehr gewinnen muss werde ich wohl noch weilchen F2P bleiben aber glaube das wird nicht lange halten.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  14. #5504
    Ausgetreten
    Gast
    Man merkt bei immer mehr Leuten, dass die Luft aus HS langsam rausgeht. Das Spiel wird zwar schon gefühlt seit Ende der Beta totgesagt, aber so langsam scheint es tatsächlich so weit zu sein. Ich weiß nicht, ob Battlegrounds daran was ändern wird. Ist zwar ein Modus, der vielen Leuten Spass macht (mir nicht), aber wie langfristig das sein wird ist offen.

    Aber vielleicht ist Legends of Runeterra was für dich?

  15. #5505
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Mir macht es an sich schon noch Spass gerade zB

    Bild

    Das problem für mich sind all diese Sofort gewinnen Karte. zB Mechathun, entweder ich kille ihn bevor er die Combo hat oder absolut alles was bisher war ist egal, selbst wenn ich als Krieger 300 Rüstung habe. Oder wenn ich jetzt nicht den richtigen Counter gegen High priest Amet habe snowballt er so hart das ich gleich aufgeben kann.

    Mit Sehnsucht erinnere ich mich an die alten Zeiten wo die ganze Zeit hart ums Board gekämpft hat, immer überlegen musste wie ich jetzt am besten trade zB will ich Schaden pushen und hab dann mehrere Einheiten mit wenig Leben wodurch ich Probleme mit AoE bekomme das Spiel aber schneller beende oder opfere ich den Chillwind Yeti damit mein Oger bei 7 HP bleibt. Usw
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 367 von 370 ErsteErste ... 267317357363364365366367368369370 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •