Seite 369 von 370 ErsteErste ... 269319359365366367368369370 LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.535 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #5521
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wie viele Sekunden soll der ungenerft durch die Gegend rennen?

    Aber hearthstone ist doch schon recht tot, oder?
    Ist halt schon recht alt.... Aber bisher wurde es von keinem CCG abgelöst.

  2. #5522
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.168
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ist halt schon recht alt.... Aber bisher wurde es von keinem CCG abgelöst.
    Ich meinte auch mehr in die Richtung, dass es am eigenen Powercreep erstickt ist

  3. #5523
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #5524
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ist halt legendär, das heißt mit einem aggressiven Deck zieht man den in jedem 3ten Spiel. Und wie oft hat man mehr als 1 Taunt? Bei einem taunt bewirkt zB Sap des Schurken ja das selbe.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #5525
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Ist halt legendär, das heißt mit einem aggressiven Deck zieht man den in jedem 3ten Spiel. Und wie oft hat man mehr als 1 Taunt? Bei einem taunt bewirkt zB Sap des Schurken ja das selbe.
    Joa, ist halt im Prinzip ein Finisher wie Leeroy. Ich seh das jetzt auch nicht mehr so stark wie im ersten Moment. Schlimmer finde ich andere DH Karten wie den Coilfang Warlord (8 Mana 9/5 Rush), der als Deathrattle einen "Furious Ettin" (7 Mana, 5/9 Taunt) hinterläßt.

  6. #5526
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Hearthstone ist halt grade nur noch Powercreep. Man muss die neuen Packen ja auch attraktiv machen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #5527
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.168
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch mehr in die Richtung, dass es am eigenen Powercreep erstickt ist
    .

  8. #5528
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Was sind denn eure Erfahrungen mit den neuen Packs?

    Ich hab jetzt 150 Packs geöffnet (ich hatte irgendwoher echt eine Menge Gold), hab alle Commons & Rares und mir fehlen 5 Epics (sprich: 2 Epics habe ich garnicht, eins nur in einfacher Ausführung) und 15 Legendaries (9 habe).

    Im Vergleich zu dem, was ich bei der letzten Expansion so gesammelt habe, ist das deutlich besser. Wobei ich das Gefühl habe, dass es da deutlich mehr Epics, dafür aber weniger Legendaries gab.
    smack smash

  9. #5529
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    90 Packs bisher ( 20 werden noch dazu kommen hatte gestern keine Zeit und Lust mehr ) 3 legendäre ( 2 mal hexer 1 mal das paladin das Karten zurückgibt glaube das Deck werde ich mal probieren ), Epische fehlen noch viele bei Jäger hab ich kein einziges.

    Das neue System gefällt mir an und für sich aber gut, hatte sonst immer auch Common oder Uncommon die ich craften musste während ich andere 9+ mal habe, jetzt sind die alle schon voll. Hoffe nur Blizzard ändert dann nicht die Menge mit dem nächsten Addon ( das es mehr Epische und Legendäre gibt )
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  10. #5530
    Ausgetreten
    Gast
    120 Packs, 5 Legis. Dabei die Primes von Priester, Druide, Schamanen und Mage. Dazu noch die Kriegerwaffe. Sollte aber in den nächsten 10 Packs noch eine erhalten. Einen goldenen Tereon Gorefiend gab es aus der Preorder...

    Das Balancing beim DH scheinen die aber komplett verhauen zu haben. 30 zufällige DH Karten (neutrale brauchen sie nicht mal) ohne Rücksicht auf Synergien oder Manakurve und schon hat man ein Tier 1 Deck.

  11. #5531
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Jemand für play a friend zu haben? rücktausch sobald ihr es habt ( solltet schon halbwegs regelmäßig spielen damit es nicht ewig dauert ^^ )
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #5532
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Jemand für play a friend zu haben? rücktausch sobald ihr es habt ( solltet schon halbwegs regelmäßig spielen damit es nicht ewig dauert ^^ )
    Habe die Quest heute auch bekommen! Noch frei?

  13. #5533
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ja
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  14. #5534
    Ausgetreten
    Gast
    So, nach dem ich mit dem Gold vom Knuddelfight Metamorphosis aus den Packs bekommen habe, bin ich zur dunklen Seite gewechselt und habe auch DH gespielt. Oben gezeigten Kayn habe ich dazu gecraftet.

    Alter, das fühlt sich an wie Cheatmode! Wenn es nicht gerade gegen Hexenmeister geht, ist jedes Deck von Runde 2 an in der Defensive. Und ja, ich kann bestätigen: den Battlefiend hat man tatsächlich immer auf der Starthand.

    Das war mein letztes Game (Platin 2, ohne Sternbonus): https://hsreplay.net/replay/JzY6NptvVVnPSr4GxeRS25

    Edit: oder hier vs Priest. https://hsreplay.net/replay/zbKZvaQ7cwYmSqUp7Z8pMj Wie das Runde 9-10 gedreht wurde... Und ich habe teils heftig misplayed
    Geändert von Ausgetreten (16. April 2020 um 01:02 Uhr)

  15. #5535
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    DH ist halt der letzte Schritt zur kompletten P2W-Abzocke in Hearthstone. Sollte man nicht mehr anfassen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 369 von 370 ErsteErste ... 269319359365366367368369370 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •