Seite 322 von 370 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #4816
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Nächste Meldung:

    Azurdrache, Sylvanas, Ragnarotz, Power Overwhelming, Eislanze und Conceal fliegen aus Standard raus.

    http://eu.battle.net/hearthstone/de/...ons-30-04-2017
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #4817
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Nachdem das Classic-Karten sind - können die dann noch in Classic Packs vorkommen, die ja eigentlich Standart sind? Bisher wurde ja (wimre) nur Old Murkeye von den Classic-Karten aus dem Standart-Play genommen. Aber den konnte man ja ohnehin nicht in Packs bekommen.
    smack smash

  3. #4818
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Nachdem das Classic-Karten sind - können die dann noch in Classic Packs vorkommen, die ja eigentlich Standart sind? Bisher wurde ja (wimre) nur Old Murkeye von den Classic-Karten aus dem Standart-Play genommen. Aber den konnte man ja ohnehin nicht in Packs bekommen.
    Gute Frage

    Ich werd mir jedenfalls die Karten kostenlos als goldene craften . Wobei die Karten schon Schade sind, ich mochte zumindest Azure Drake/Syl und Rag immer sehr gern
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #4819
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, mal sehen. Ich finds ja schonmal gut, dass sie überhaupt etwas machen. Monate abwarten war jetzt nicht das beste, finde ich.

    Azure Drake fand ich nicht soo überstark, aber okay. Sylvanas war schon arg stark, gibt ja kaum Controldecks ohne Sylvanas. (mal die letzten paar Monate außen vor gelassen, wo es überhaupt keine Controldecks gab). Ragnaros hätten sie wegen mir ruhig drinlassen können.

    Ich finds aber bedenklich, überhaupt irgendwelche Controlkarten rauszunehmen. Jede Erweiterung hatte bisher richtig gute Aggro- oder zumindest Tempo-Karten, der Trend geht zu schnellen Decks. Wenn jetzt keinen neuen guten Controlkarten kommen, sehe ich schwarz und werds wahrscheinlich deinstallieren. Mir geht es gar nicht darum, dass ich Control toller finde als Tempo (naja gut, ein bisschen schon ), aber je schneller die Meta desto weniger Spielraum bleibt für selbstgebastelte Decks. Ich hab ein paar Wochen versucht, ein Deck selbst zu bauen was über 30% Winrate hinauskommt, und das ging nach Gadgetzan nicht mehr.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  5. #4820
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Tendenziell finde ich es ja nicht schlecht Karten "aus dem Spiel zu nehmen", die offensichtlich zu stark, sprich in fast jedem Deck vertreten sind. Ich bin nur wirklich gespannt wie man das in Zukunft mit den Classic-Karten hält. Das "Versprechen" an die "Casuals" war ja eigentlich, dass man ein Set (also Classic) nie verliert und diese Karten immer relevant bleiben. Allerdings ist dem ja offenbar nicht so, wenn man hier gleich eine ganze Hand voll Karten ins Wild verschiebt. Vielleicht wäre ein Nerf gewisser Karten sinnvoller gewesen zumal hier ja auch durchaus Karten dabei sind die im derzeitigen Meta garnicht so häufig gespielt werden.

    Aber diese Entscheidungen sind natürlich nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass Blizzard 3 Erweiterungen dieses Jahr plant. Irgendwo müssen die neuen Karten ja ihren Platz finden.
    Ich hoffe hier einfach auf spannende neue Karten, ab vom "Power-Creep" und freue mich schon auf neue Adventures Für mich ist Hearthstone seit geraumer Zeit ohnehin nicht viel mehr als ein Spiel für Busfahrten o.Ä.
    smack smash

  6. #4821
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Hm, nachvollziehbar ist es auf jeden Fall - gerade Azure Drake ist halt in so vielen Archetypen immer vertreten - , aber es macht mich schon etwas stutzig, dass die Klassikkarten nach nur ein Jahr mit Standard und Wild jetzt doch schon teilweise aussortiert werden Ich hatte auch erwartet, dass sie die Klassikkarten für immer so belassen würden, allerdings kriegt man ja den gesamten Staubwert der Karte zurück, daher ... Ich hoffe nur, dass das Meta mit drei Erweiterungen dieses Jahr nicht wieder so beschissen wird wie in den vergangenen Monaten ... hab nach November keine Partie mehr gespielt deswegen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #4822
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, ich hatte gerade DIE IDEE, wie man das Spiel super balancen kann! Alle Matchups werden ganz dicht an 50/50 sein!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  8. #4823
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Immer noch play a friend über
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #4824
    Registrierter Benutzer Avatar von Zelda1983
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    736
    Ich hätte Zeit.
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008+2011,

  10. #4825
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich glaub ihm gehts eher darum, dass jemand anderes auch die quest hat damit man es traden kann ^^. Zeit fürs kostenlose Gold hätten wohl alle ^^
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #4826
    Registrierter Benutzer Avatar von Zelda1983
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    736
    Achso,

    ich hatte sie schon länger nicht mehr.
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008+2011,

  12. #4827
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ou mann das meta ist gerade echt kaputt

    Gestern 4,5 std für 3 Druiden Siege heute 30 min für 5 Warrior Siege ( dabei die ersten 3 Siege ein Deck ohne Buccanier der jetzt ja genervt wird )
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #4828
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  14. #4829
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Announcement of the Announcement:
    https://www.youtube.com/watch?v=xAHwjbKQi04

  15. #4830
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Mich wundert das sie Gift als eigenes Symbol weggenommen haben. Eventuell gibts mit dem Symbol in Zukunft Dots?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 322 von 370 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •