Seite 359 von 370 ErsteErste ... 259309349355356357358359360361362363369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.385 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #5371
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Was ist deine Frage dazu?
    Ups, beinahe vergessen dass ich das gepostet habe... Puh, was ist die Frage... Eigentlich müsste ich weiter ausholen und zu jedem Manaslot darlegen was ich mir da gedacht habe und ob es andere Optionen gibt die besser wären. Dazu fehlt mir aber gerade die Zeit. Nur mal so Z.b sollen die Odd-Taunter Tar Creeper und/oder Stonehill rein? Welcher und warum? Vicious Fleding oder Hench-Clan? Da das Deck in Richtung in Midrange geht, wäre Cobalt Scalebane eine Option. Doch für was?

  2. #5372
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Die Hälfte des Decks ist 5 Mana und höher und ihr redet von Aggro. Das Deck ist klar Midrange. Wenn ich Taunter wollte, würd ich's zunächst mit Stonehill versuchen, weil der dir Hadronox geben kann. Ich find den Fledgeling aus dem Bauch raus besser als Henchclan. Weg bekommen muss der Gegner beide. Und für'n Fledgeling musst du nicht immer angreifen, was mitm Druiden schwieriger ist als mitm Roque. Rausnehmen für Scalebane: Gnash, Gonk, Lori?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #5373
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ok hab ehrlichgesagt das deck gar nicht angeguckt da eben aggro ^^
    midrange hab ich dagegen sogar ganz6 gerne mal die tage drübergucken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  4. #5374
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Das Deck ist kein Aggrodeck.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #5375
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Ich hab noch die 80g Quest offen zum Tauschen.
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  6. #5376
    Ausgetreten
    Gast
    UI, ich als regelmäßiger Rank 20-15 Spieler habe soeben das erste mal jemanden mit Legendary-Cardback besiegt. Und zwar im Tavern Brawl. Dabei habe ich mir lediglich in 1 Minute ein 20-Karten Mechwarrior-Deck gebaut (Rest wird zufällig aufgefüllt, so dass ich 2 Dr. Boom im Deck hatte, wobei der 2. nicht zum Einsatz kam). Und ich hatte einige krasse Misplays drin (z.B. Galvanizer vor Omega Assembly ). Schade, dass ich keinen Decktracker eingeschaltet hatte.

  7. #5377
    Ausgetreten
    Gast
    Yeah, das zweite mal gegen einen mit Legend-Cardback gewonnen Diesmal sogar "ranked" (r18)!

    https://hsreplay.net/replay/vXCBaC7VJJvBuGKG8ZR3Lj

  8. #5378

  9. #5379
    Ausgetreten
    Gast
    Balance-Änderungen ab dem 5.2.:

    • Cold Blood – Will cost 2 Mana. (Up from 1)
    • Flametongue Totem – Will cost 3 mana. (Up from 2)
    • Equality – Will cost 4 mana. (Up from 2)
    • Hunter’s Mark – Will cost 2 mana. (Up from 1)
    • Emerald Spellstone – Will cost 6 mana. (Up from 5)

  10. #5380
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wieso wird eigentlich immer nur genervt und nie gebufft.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #5381
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.040
    Wahrscheinlich weil es für's Spielgefühl fataler ist, wenn eine Karte zu stark ist als zu schwach, und sie so auf Nummer sicher gehen. Wird eine Karte halt nicht mehr gespielt - schön, gibt ja jede Menge andere. Wird eine Karte aber immer gespielt, dann geht das zu Lasten unzähliger anderer, die sonst eine Option wären.

    Da sind aber echt schon wieder Nerfs dabei, die gefühlt weh tun.

  12. #5382
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Sie sollten das Classic Set einfach mal generalüberholen statt ab und zu ein paar mehr Karten daraus unspielbar zu machen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #5383
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Noch jemand heute keine Quest bekommen?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  14. #5384
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Noch jemand heute keine Quest bekommen?
    Meinst du die Mondfest-Quests? Die kommen wohl noch. Ich rechne mit Mitternacht. (Dabei habe ich mir extra Mühe gegeben meine 2 Battlecry+Magecards-Quest zu erfüllen)

  15. #5385
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    nein hab heute gar keine bekommen
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 359 von 370 ErsteErste ... 259309349355356357358359360361362363369 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •