Seite 363 von 370 ErsteErste ... 263313353359360361362363364365366367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.431 bis 5.445 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #5431
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Ich bin derzeit am Mech-Paladin hängen geblieben. Gegen Token Druiden kommt man damit ganz gut zurecht, hab mir aber auch schon überlegt noch mehr auf Boardclear zu gehen.

    Leider funktioniert der Duel-Paladin nur sehr bedingt in der derzeitigen Meta. Für Token-Druiden ist er einfach zu langsam. Ansich gefällt mir das Deck aber sehr gut.
    Muckmorpher-Schamane und Kadgar-Mage haben es mir auch angetan.

    Ich habs anfangs auch mit dem Murloc-Schamanen probiert. Ich bin aber tatsächlich zu doof für Aggro-Decks, glaube ich. Ich hatte schon früher Probleme Aggro-Hunter zu spielen (so in der Anfangs-Meta 2014 oder wann auch immer, weil Leeroy damals mein erstes und einziges Leg war ) und erwische mich immer wieder dabei mit Aggro Decks doch ehr Controll-Lastig zu spielen, was natürlich ganz besonders gut funktioniert.


    Eigentlich gefällt mir Hearthstone derzeit aber wieder außerordentlich gut, wenn man nicht grade 10 Druiden am Stück erwischt (Aber FOTM Decks wird es immer geben). Die Arena ist auch wieder frischer dennje und ich hoffe, dass die Pool-Änderungen wirklich regelmäßig kommen. Da ich den Modus nur großräumig umfahren habe in den letzten 2 Jahren, muss ich mich auch da erstmal wieder reinfinden
    smack smash

  2. #5432
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit am Mech-Paladin hängen geblieben. Gegen Token Druiden kommt man damit ganz gut zurecht, hab mir aber auch schon überlegt noch mehr auf Boardclear zu gehen.
    Welche Liste spielst du da?

    Gegen Druide und im Prinzip auch Zoo ist mein Auferstehungspriester auch gut getecht. Mit Mossy Horror und Batterhead. Letzterer mit Inner Fire ist ein Traum, wenn er nach dem Boardclear noch Face connecten1 kann.

    1 Denglish hurra

  3. #5433
    Ausgetreten
    Gast
    Hier mal folgendes Spiel vs Nomi-Priest:

    https://hsreplay.net/replay/yLxSQqmJmXgbBpEwTGe8iR

    Ich fand meine Plays nicht immer gut, habe aber trotzdem gewonnen, da ich den Gegner noch schwächer fand (insbesondere Pyromancer, T5). Um mich zu verbessern: Was hätte ich eurer Meinung nach besser machen können bzw. wie hätte mich der Nomi-Priest mehr gepunisht?

    edit: ah, okay habs gefunden, warum sich das Spiel so falsch angefühlt hat. Der größte Misplay des Gegners war T10 das Silence auf den Infiltrator, statt auf den Vargoth. Aber hätte ich da etwas besser machen können, dass ich auch ohne den Misplay gewinne?
    Geändert von Ausgetreten (29. April 2019 um 22:34 Uhr)

  4. #5434
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    WTF Blizzard?

    Bild

    Pack aus Spectator Quest
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #5435
    Ausgetreten
    Gast
    Das war das Pack, als du mich spectated hast Emoticon: smug

    edit: https://hsreplay.net/replay/t8uMLqdd2Wd42Yea9zUwW7
    Geändert von Ausgetreten (30. April 2019 um 00:03 Uhr)

  6. #5436
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Das schlimme ist ich weiß schon jetzt das ich dafür die nächsten Tage eines voll in die Nüsse bekommen werde ist immer so ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  7. #5437
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Welche Liste spielst du da?

    Gegen Druide und im Prinzip auch Zoo ist mein Auferstehungspriester auch gut getecht. Mit Mossy Horror und Batterhead. Letzterer mit Inner Fire ist ein Traum, wenn er nach dem Boardclear noch Face connecten1 kann.

    1 Denglish hurra
    Wenn ich daheim bin und es nicht vergesse kann ich es mal verlinken. Ist aber analog zu einem Krip-Video von vor ein paar Wochen glaube ich...
    smack smash

  8. #5438
    Ausgetreten
    Gast
    Kantel, ich bin zu Hause mit stabilem WLAN. Bitte melden, falls das 80g Angebot noch gilt.

  9. #5439
    Ausgetreten
    Gast
    Priester ist ja schwach diese Expansion, aber ich mag meinen ResPriest wegen solcher Spieler wie hier:
    https://hsreplay.net/replay/dMzhnqTX6WHJvDvn6ACFGD

    Ich weiß nicht, ob der Coin+Shield-Zug in Runde 4 richtig war (ich hatte auf Carddraw durch Vargoth gehofft). Dann war der Topdeck Mass Resurrection in Runde 10 natürlich Gold wert. Aber hey, der WL hatte mit Doppelgiant in t4 die Nuts eines Handlock...

  10. #5440
    Ausgetreten
    Gast
    Also, ich muss euch hier noch mit ein paar Replays nerven. Schaut sie, oder schaut sie nicht. Aber wenn ihr sie schaut weist mich bitte auf meine Misplays hin, so dass ich die Möglichkeit habe besser zu werden. Der Grund warum ich euch nerve, ist dass ich gut geklettert bin gerade.

    Das erste ist das hier, mit dem ich endlich R16 überwunden habe, was ich letzte Saison nicht geschafft habe: https://hsreplay.net/replay/sJE6vM4ZweAp3BZcN8bBp3. Der Gegner mach zwar einen großen Fehler in T8, weil er die Ray of Frost/Hero Power Reihenfolge durcheinander bringt und deshalb meinen Zilliax nicht töten kann, aber ich hätte auch so gewonnen. Danach wechsle ich auf Tempo-Rouge (ohne Myras mit Spirit of the Shark) und gehe mit einer 6-2-Serie auf die 14. Mit dem Rogue hatte ich komischerweise in den unteren Rängen mehr Probleme... In den Spielen, die ich gewonnen habe, lag ich dann auch extrem weit vorne (wie z.B. hier https://hsreplay.net/replay/j3DsPFaBeC3HAayGiM9yKK). Obwohl man ja das Deck nicht zu häufig wechseln soll, gehe ich zurück auf den Priester. Ich erwische genau die richtigen Moment, denn der Gegner ist Control Warrior. Das wäre ein schlechtes Matchup für Rouge, aber ein gutes für Priest. Und in der Tat führt mich das auf R13 (https://hsreplay.net/replay/UAbjVpowgqGH9tkVSHtine)

  11. #5441
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #5442
    Ausgetreten
    Gast
    Hinweis: heute Abend kommt der neue Singleplayer-Content (Kapitel 1+2 von 5). Nur Kap 1 ist kostenlos, der Rest kostet in Echtwährung ~6-7 EUR pro Kapitel (alle für 19,99€) bzw. in Ingame-Währung 700 Gold/Kap. Ich habe bereits 2800 Gold dafür auf Seite gelegt.

  13. #5443
    Ausgetreten
    Gast
    Alter, der Tavern Brawl.... In 3 Runden hatte ich mein Pack noch nie:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #5444
    Ausgetreten
    Gast
    So, Kapitel 1 gewonnen.

  15. #5445

Seite 363 von 370 ErsteErste ... 263313353359360361362363364365366367 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •