Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 262

Thema: Writing Bulls Programmübersicht: Liveabende, Let's Play, Previews, Reviews, Specials

  1. #166
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ich habe kurzfristig gestern einen Preview-Liveabend mit Master of Orion gemacht. Dabei hat auch ein Vertreter von Publisher Wargaming über eine Stunde lang Fragen des Chats beantwortet. Bis zu 450 Zuschauer haben den Stream gleichzeitig verfolgt - einen großen Dank in diesem Zusammenhang an die Kollegen von der GameStar, die kurz vor Beginn des Streams in einer News über das geplante Event berichtete. Die 5-teilige Aufzeichnung des Streams kommt heute und morgen. Hier der Thread dazu.

    In der letzten Nacht wurde eine Grenze geknackt. Danke fürs Vertrauen! Unter den jetzt 10.000 Abonnenten sind ja auch einige aus dem Civforum.

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Auch hier noch einmal Gratulation für die 10000 Abonnenten.
    Mach weiter so tolle Events.

  3. #168
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von HohesB Beitrag anzeigen
    Auch hier noch einmal Gratulation für die 10000 Abonnenten.
    Mach weiter so tolle Events.
    Danke!



  4. #169
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Entschuldigt bitte, ich komme nicht mehr dazu, diesen Thread regelmäßig zu pflegen. Es sind einfach zu viele Projekte, die kontinuierlich von meinem Team und mir organisiert werden. Hier ein kurzer Überblick über den Stand der Dinge:


  5. #170
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mittlerweile zeige ich das erste Preview Let's Play von Civ 6.

    Wer ein Plus-Abo bei der GameStar hat, findet bei GameStar.tv ein Gespräch, dass Michael Graf mit mir über das Let's Playen von Strategiespielen geführt hat.

    Gemeinsam mit Publisher 2K Games und der GameStar ermögliche ich es Civ-Fans, auf der Gamescom bei #WePlayCiv6 eine Stunde lang selbst Civ 6 zu spielen.


    Programmvorschau auf Sommer & Herbst



  6. #171
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ab heute bis Sonntag streame ich insgesamt 5 Stunden live von der Gamescom. Civ 6, Sudden Strike 4 und Urban Empire. Alle Termine gibt's hier.

  7. #172
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Hier die Aufzeichnungen meiner Livestreams von der Gamescom











  8. #173
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Einige Videospecials aus den letzten Tagen


    Interview mit dem Art Director von Civ 6, Brian Busatti




    Preview Let's Play zu Drone Swarm




    Erster Eindruck zu Elex




    Preview Let's Play zu Shock Tactics




    Crashkurs zu Master of Orion



  9. #174
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mit Aven Colony stelle ich eine Mischung von City-Builder, Wirtschaftssimulation und pausierbarem Echtzeit-Strategiespiel vor in einer Science-Fiction-Welt. Das Spiel ist seit kurzem als Public Beta erhältlich und bei mir im Let's Play.

    Ebenfalls seit wenigen Tagen verfügbar: Stars in Shadow. Die 4X-Weltraumstrategie gibt's auf Steam als Early Access zu kaufen und bei mir zu sehen.

    Nobunaga´s Ambition: Sphere of Influence – Ascension wird dagegen erst am 28. Oktober erscheinen. Ich zeige ein Preview Let's Play zum historischen japanischen Strategietitel.

  10. #175
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Viele, viele neue Videoprojekte in den letzten Monaten! Eine kleine Auswahl.

    Programmschwerpunkt ist in diesen Wochen Urban Empire. Es gibt ein langes Preview Let's Play und eine Tutorialreihe zu dem City Ruler, der am 20. Januar erscheinen wird. Am 17.01. ab 19 Uhr gibt es einen Preview Livestream, bei dem ich gemeinsam mit dem Producer von Kalypso Media exklusiv die Masterversion des Spiels zeigen werden.





    Nach dem Abschluss der Mission Mars läuft ein neues Let's Play mit Civilization VI, diesmal mit den Spaniern und dem frommen Wunsch, den Religionssieg zu meistern.



    Zum kurz vor Weihnachten erschienenen Winter Patch und den neuen DLCs zu Civ 6 habe ich ein Info-Video veröffentlicht.



    In einem langen Let's Play, das kürzlich abgeschlosse wurde, habe ich Predynastic Egypt gezeigt, ein Indie-Spiel, bei dem man die frühe Geschichte Ägyptens nachspielt.



    Im Dezember ist Die Zwerge erschienen, die Umsetzung des Fantasys-Romans von Markus Heitz. Dazu gab es bei mir einen Crashkurs, außerdem haben ich einen Preview-Livestream bei der GameStar mitmoderiert.





    Endless Space 2 ist im Early Access. Dazu gibt es von mir ein Preview-Special und ein Let's Play.



    Und in Kürze gibt es bei mir das im Februar erscheinende Halo Wars 2 zu sehen.

  11. #176
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Mittlerweile eine gute Tradition: Auch dieses Jahr wieder veranstalten wir im August ein Communitytreffen am Rand der Gamescom in Köln.

    Diesmal steigt das Treffen am Donnerstag, 24. August, ab 18.00 Uhr. Falls ihr vorher die Gamescom besuchen wollt, besorgt euch unbedingt so schnell es geht eine Eintrittskarte zur Messe, denn die Tagestickets werden bereits knapp. Auf unserem abendlichen Communitytreffen sind die Plätze limitiert. Meldet euch bitte deshalb unbedingt vorher an.

  12. #177
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Am Donnerstag, 20.07., ab 20 Uhr feiern mein Community-Team und ich mit euch auf Twitch.

    Über 2 Jahre gibt es jetzt unser Communityforum. Zudem hat der Writing Bull YouTube-Kanal die Schallmauer von 20.000 Abonnenten durchbrochen. Wir zocken beim Stream gemeinsam einen Überraschungstitel, den ihr bei mir sicher nicht erwarten würdet.

    Unter allen Live-Gästen im Chat verlosen wir je 3 Steam-Keys für Endless Space 2, dem stylishen 4X-Weltraumstrategie-Titel, und für Die Zwerge, die wunderhübsche Spieleumsetzung des Roman-Bestsellers von Markus Heitz.
    Vielen Dank an die Hersteller Amplitude und THQ Nordic, dass sie uns diese Geschenke für euch zur Verfügung gestellt haben!

  13. #178
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Publisher Kalypso Media wird auf der Gamescom 2017 für eine ganze Stunde für die Anspielstationen einem exklusiven Kreis von Besuchern Einlass gewähren - nämlich euch!

    In dieser Zeit hat meine Community Zutritt, um ungestört kommende Titel wie Tropico 6, Railway Empire und Dungeons 3 schon mal vorab zu zocken. Ohne Schlange zu stehen und ohne Zeitdruck! Voraussichtlich werden auch Producer und Entwickler an den Stand kommen, die ihr mit Fragen löchern und um Tipps bitten könnt.
    Geändert von Writing Bull (30. Juli 2017 um 07:00 Uhr)

  14. #179
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Welches Programm erwartet euch in diesem Sommer auf meinem YouTube-Kanal? Preview Let‘s Plays von PC-Strategiespielen stehen im Mittelpunkt, aber wir werden auch einen Blick über den Tellerrand werfen. Ihr seht u.a.: War of the Chosen, Elex, Die Säulen der Erde, SpellForce 3, Dungeons 3, Stellaris, Civilization 6 und Blood Bowl 2.

  15. #180
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Was erwartet euch in den kommenden Wochen? Wie gewohnt Preview-Einblicke in kommende Strategie- und Aufbauspiele, diesmal in z.B. Die Gilde 3, Dungeons 3, Total War: Warhammer 2 und Railway Empire. Neben Preview Let's Plays gibt es auch Tutorialvideos, Livestreams und mit "Kampf um WB-04" die Fortsetzung unseres Community-Events zu Stellaris.

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •