Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 262

Thema: Writing Bulls Programmübersicht: Liveabende, Let's Play, Previews, Reviews, Specials

  1. #226
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    10.01.14
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Hi! Einen konkreten Zeitpunkt kann ich noch nicht sagen. Nach den Erfahrungen mit dem letzten AddOn sollte das aber jetzt Ende Januar sein.
    Coole Sache! Dann besorg ich schonmal Kaltgetränke und Erdnussflips.
    Falls du Wünsche zur Civwahl entgegennimmst: Meine Wahl wäre Kanada.

  2. #227
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich währe eher für die Inka.
    Ich sehe in ihnen eine ausgeglichene Civ.
    Geändert von Thurid (19. Januar 2019 um 19:35 Uhr)
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  3. #228
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Heute ab 19.30 Uhr zocken Entwickler Lorenz Ruhmann und ich für euch das neue AddOn Tyranids für Warhammer 40k. Gladius - Relics of War! Im Koop-Match gegen die KI. Live auf Twitch und YouTube!

    im Anschluss (ab etwa 22 uhr) gibt es Civilization VI live. Wir beenden die Partie mit Deutschland auf Gottheit!

  4. #229
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Vor Release des AddOns Gathering Storm habe ich eine Livestream-Reihe gestartet, in der wir mit den Phöniziern im Informationszeitalter begonnen haben. Diese Reihe setzen wir diese Woche fort: am Mittwoch, 20.02., und am Samstag, jeweils ab 19.30 Uhr und bis mindestens 23 Uhr. Auf YouTube und parallel auf Twitch. Für die Aufzeichnungen gibt es eine Playlist auf YouTube.

  5. #230
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Exklusiv: Die ersten Gameplay-Szenen der neuen Deutschland-Erweiterung für Railway Empire! Der DLC Germany erscheint heute im Laufe des Tages.

  6. #231
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Bild



    Unser nächster gemeinsamer Liveabend steigt diesen Samstag, 2. März! Ab 20 Uhr führen wir unsere Phönizier bei Civilization VI: Gathering Storm weiter in die Zukunft.

    Werden wir unsere Küstenstädte vor dem Versinken in den steigenden Meeresfluten retten? Werden unsere Nachbarreiche sich als genauso friedensliebend erweisen wie wir? Chipmunk und WB streamen mit euch ab 20 Uhr auf Twitch und YouTube - und mindestens bis Mitternacht ... one more turn!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #232
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Hier die Termine der nächsten Livestreams!

    Wie gewohnt parallel auf Twitch und YouTube.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #233
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ein Ausblick auf das Programm in der 2. März-Woche!

    Streams wie gewohnt parallel auf Twitch und YouTube.



  9. #234
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Bild



    Unser nächster gemeinsamer Liveabend steigt diesen Sonntag, 31. März! Ab 20 Uhr führen wir unsere Phönizier bei Civilization VI: Gathering Storm weiter in die Zukunft.

    Wird es uns gelingen, noch an diesem Abend den Wissenschaftssieg zu erringen? Chipmunk und ich streamen mit euch ab 20 Uhr auf Twitch und YouTube.

    Etwa um 21 Uhr kommt ein Überraschungsgast dazu. Ein deutscher Indie-Entwickler, der gerade sein erstes eigenes Aufbaustrategiespiel veröffentlicht hat. Wir letsplayen das Spiel mit ihm gemeinsam und plaudern darüber, wie es ist, im Alleingang ein Spiel rauszubringen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #235
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Meine Programmvorschau für April 2019!



  11. #236
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Bild



    Unser nächster gemeinsamer Liveabend steigt diesen Samstag, 6. April! Ab 20 Uhr führen wir unsere Phönizier bei Civilization VI: Gathering Storm weiter in die Zukunft.

    FoXx und WB streamen mit euch ab 20 Uhr auf Twitch und YouTube - und mindestens bis Mitternacht ... one more turn!

  12. #237
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Ich habe letzte Nacht für 100 schlaflose Strategen spontan Bad North gestreamt. Falls ihr brav im Bettchen gelegen habt, bitte unsere Wikinger-Abenteuer nachholen!

  13. #238
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Montag, 15. April, startet um 12 Uhr ein Preview Let's Play mit der Presse-Reviewversion von Anno 1800 und dem gesamten Umfang des Spiels. Viele dieser Videos könnt ihr im Format der YouTube-"Premiere" live kommentieren. Ab 19 Uhr streamen wir dann! Ich bringe den aktuellen Spielstand dieses Let's Plays mit, wir setzen es fort - und feiern gemeinsam in das Release am 16.04. hinein.!

  14. #239
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Drei weitere Liveabende mit Anno 1800 stehen an!

    Parallel auf Twitch und YouTube


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #240
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376



    Ein entschleunigtes Let's Play mit Anno 1800. Ohne KI-Konkurrenten und stattdessen mit Spaziergängen durch unsere liebevoll gestalteten Siedlungen. Jeden Abend um 22 Uhr, zur Entspannung am Feierabend.

    Erst-Zuschauer können im "Premiere"-Modus miteinander im Chat plaudern. Der Chat steht bloß an den Abenden nicht zur Verfügung, an denen ich Livestreams veranstalte. Übrigens, die nächsten Streams mit Anno 1800 gibt's dann: Sa, 20.04., 20-24 Uhr | Mo, 22.04., 19-23 Uhr

    Und hier unsere Playlist auf YouTube.

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •