Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 249 von 249

Thema: Writing Bulls Programmübersicht: Liveabende, Let's Play, Previews, Reviews, Specials

  1. #241
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21.377
    Unsere nächsten Liveabende mit Anno 1800!

    Ostermontag, 22.04., 19.00-23.00 Uhr
    Mittwoch, 24.04., 20.00-23.00 Uhr
    Samstag, 27.04., 20.00-24.00 Uhr
    Dienstag, 30.04., 20.00-23.00 Uhr

    Parallel auf Twitch und YouTube


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #242
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21.377
    Bild


    Im ARD Morgenmagazin ging es heute Morgen im "Kulturbeutel" um Anno 1800. TV-Autor Thomas Schindler hat mit mir das neue Anno gespielt und darüber geplaudert, was die Faszination solcher Spiele ausmacht. Zum Nachschauen und Nachhören in der ARD-Mediathek.

    Und dann noch die Termine unserer nächsten Liveabende mit Anno 1800:
    Di, 30. April, 20-24 Uhr
    Sa, 4. Mai, 20-24 Uhr
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #243
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21.377
    Bild


    Lange schon angekündigt, jetzt geht's endlich los: Mein neues Let's Play zu Civilization VI! Mit einer verdammt großen Herausforderung. Wir spielen die Mali auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Gottheit"!

    Die ersten drei Folgen gibt es am heutigen Sonntag Abend auf YouTube als Video-"Premieren". Die Erst-Zuschauer können im Chat live mitdiskutieren.

    Das ist unser Kino-Programm am 5. Mai:

    20.00 Uhr - Mali (Folge 1)
    21.00 Uhr - Mali (2)
    21.30 Uhr - Mali (3)
    22.00 Uhr - "Gute Nacht! mit WB & Anno 1800" (Folge 18)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #244
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21.377
    Unsere nächsten Liveabende mit Anno 1800!

    Mittwoch, 08.05., 20.00-23.00 Uhr
    Sonntag, 12.05., 20.00-23.00 Uhr

    Parallel auf Twitch und YouTube


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #245
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21.377
    Terminänderungen!
    Unsere nächsten Liveabende mit Anno 1800


    Samstag, 11.05., 20.00-24.00 Uhr

    Parallel auf Twitch und YouTube


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #246
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21.377
    So sieht das neue Total War: Three Kingdoms aus!
    Preview Let's Play - viel Vergnügen.



  7. #247
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21.377
    Bild


    Noch 3 Monate bis zum Release von Age of Wonders: Planetfall! Doch bloß noch 1 Tag bis zum großen Preview-Live-Event.

    Von Donnerstag, 16. Mai, an streame ich vier Abende lang eine Vorschau-Version des neuen Rundenstrategiespiels von Entwickler Triumph Studios und Publisher Paradox. Ich bin Teilnehmer eines internationalen Streaming-Events, zu dem Paradox eine Handvoll Streamer eingeladen hat.

    Das sind unsere Termine:
    Donnerstag, 16. Mai, 20-23 Uhr
    Freitag, 17. Mai, 20-23 Uhr
    Samstag, 18. Mai, 20-24 Uhr
    Sonntag, 19. Mai, 16-23 Uhr

    Wie gewohnt parallel auf YouTube und auf Twitch!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #248
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21.377


    Ich habe eben mein Programmvorschau-Video für die nächsten Wochen veröffentlicht. Ein Live-Event jagt das andere! Ich hoffe, für jeden ist etwas dabei.

    Ein erstes Highlight ist der Livestream heute Abend. Da haben wir Producer Marc Mehlitz von den Stuttgarter Entwicklern Chasing Carrots zu Gast, er bringt uns Good Company mit. Mit Marc spiele ich gemeinsam die aktuelle interne Arbeitsversion der Entwickler. Außerdem spielen wir die letzten Runden des Civilization-Let's-Plays mit den Phöniziern und schauen uns den frisch erschienenen Frankreich-DLC von Railway Empire an.

    Ein Schwerpunkt des Programms liegt in den nächsten Tagen auf Soul Harvest. Das ist das neue Standalone-AddOn für SpellForce 3, das dem Titel eine neue Kampagne und die Zwerge und die Dunkelelfen als neue spielbare Völker bringt. Unter anderem reise ich zu den Entwicklern und streame mit ihnen. Danke in diesem Zusammenhang an Publisher THQ Nordic, der mich angesichts meines großen Aufwands bei diesen Projekten finanziell unterstützt.

    Wie gewohnt streame ich parallel auf YouTube und auf Twitch. Alle Live-Events der nächsten Wochen unten in der Infografik!


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #249
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21.377


    Gestern hatten wir bei unserem Liveabend Producer Marc Mehlitz zu Gast, der mit uns die aktuelle Arbeitsversion von Good Company exklusiv angezockt hat. Oben die Aufzeichnung!

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •