Seite 70 von 77 ErsteErste ... 2060666768697071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1149

Thema: The Walking Dead-Faden

  1. #1036
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Was wäre Deiner Meinung nach denn kreativer?
    • Sein Disput mit Maggie (und Daryl) über das Schicksal von Negan eskaliert.
    • Er wird von einem begnadigten Savior, der Rick nicht verziehen hat, getötet.
    • Er ist ein gebrochener Mann durch den Verlust von Carl und verlässt die Ansiedlung.
    • Er bricht gemeinsam mit Maggie auf, um an anderer Stelle irgendwas zu tun, das dann Off-Screen ist.
    • Kreativer: Er stellt sich im Disput um das Schicksal vor Negan und stirbt dann freiwillig oder unfreiwillig für das Leben von Negan und erfüllt sozusagen Carls letzten Wunsch nach einem Ende des Töten der Feinde.


    Meiner Meinung nach muss Rick nicht sterben, um die Serie zu verlassen. Er könnte ja auch wie bei Punkt 3 das Leben als Einsiedler vorziehen, weil er an allen versagt hat, die er beschützen wollte. Da die Welt nach dem Zeitsprung recht zombiefrei ist, sollte das Einsiedlerleben gehen. So bleibt immer die Ungewissheit, ob es Rick noch gibt, und in einem möglichen Staffelfinale könnte er nochmal zurückkehren. Oder mal einen Gastauftritt haben. Oder eben gerade nicht, während alle darauf warten. Diese Ungewissheit finde ich reizvoller, aber TWD möchte immer jegliche Geschichte zu Ende schreiben, wie man an Morales oder Morgan sehen kann.

  2. #1037
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Hat der keinen Bock mehr mitzuspielen, oder warum hört der auf? Ärger mit dem Management?

  3. #1038
    ausgetreten
    Gast
    Ist ihm wohl zu stressig, wenn man Chandler vertrauen kann. Ist Vater von zwei Kindern, die in GB leben, während er in US zu Dreharbeiten ist. Geld hat er mittlerweile genug, Vater sein würde er wohl auch gerne. Dazu hat sich das Management von den Schauspielern seit den Toden von Glenn, Abraham und Carl klar entfremdet, da insbesondere Carl unnötig und gegen den Willen der Schauspieler war.

  4. #1039
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Ich habe nun mit Staffel 1 angefangen, habe die Serie immer wieder mal sporadisch verfolgt, bis ca. Staffel 5, auf PRO7 damals, aber niemals vollständig. Nun also auf Netflix. Aber es ist völlig unglaubwürdig, dass das Militär jemals derart gegen so einen Gegner abstinken könnte. V.a. die Situation beim Seuchenkontrollzentrum ist lachhaft.

  5. #1040
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Ach, von wegen Staffel 5, Herschel ist gerade aufgetaucht, an seine kleine Farm kann ich mich noch erinnern. Das war Staffel 2. Okay, weiter kam ich damals nicht.

  6. #1041
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Lief das wirklich auf Pro7? Ein legendärer User meinte mal, es liefe auf einem anderen Sender.

    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Schaue mir gerade auf RTL2 die Dauerzombiesendung an. Gott, ist das langweilig.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  7. #1042
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Kann schon sein, ist schon einige Zeit her... dann wird er schon Recht gehabt haben, ich will mal nicht so sein.

  8. #1043
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Aber es ist völlig unglaubwürdig, dass das Militär jemals derart gegen so einen Gegner abstinken könnte. V.a. die Situation beim Seuchenkontrollzentrum ist lachhaft.
    Das ist auch für mich das größte Problem dieser Serie. Im Laufe der Zeit lernt man ja verschiedene Gruppen zerlumpter Überlebender kennen und jedesmal frage ich mich "...die haben überlebt, aber Soldaten mit militärischer Ausbildung und schweren Waffen nicht?"
    Das die Ordnung zusammenbricht, ist ja noch glaubhaft. Aber das ganze Land müsste von versprengten Militäreinheiten oder Warlords wimmeln.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  9. #1044
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Lief das wirklich auf Pro7? Ein legendärer User meinte mal, es liefe auf einem anderen Sender.

  10. #1045
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Das die Ordnung zusammenbricht, ist ja noch glaubhaft. Aber das ganze Land müsste von versprengten Militäreinheiten oder Warlords wimmeln.
    Da fehlte mir auch immer. Klar, man kann einwenden, dass der Fokus der Serie sich immer mehr auf einzelne Charaktere verschoben hat und man das "große Ganze" gar nicht ernsthaft beleuchtet, aber hier würde m.E. auch ein Reiz liegen.
    Außerdem scheint man sich geografisch auf recht engem Raum zu bewegen.

    Ich habe vorgestern über Netflix auch Staffel 8 begonnen und 3 Folgen gesehen - das hätte man aber auch gut raffen können. Da passiert ja eigentlich gar nix.

  11. #1046
    ausgetreten
    Gast
    Man kennt ja nur einen kleinen Teil der Welt, nämlich den, den die Erzähler uns zeigen. Wie es beim Rest aussieht, weiß man nicht.

    Das Militär hatte ja eine Schutzzone um Atlanta eingerichtet und diese Schutzzone mit Kontrollposten etc. verteidigt. Das ging insgesamt schief, halte ich für nicht unwahrscheinlich. Infizierte innerhalb der Schutzzone können eine Kettenreaktion auslösen, im Lazarett ist eh Party (usw ...)
    Wenn das Militär seine Kräfte bei Schutzzonen gebündelt hat und dann überrannt wurde, ist da eher wenig übrig.

  12. #1047
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Dann ist da wirklich dumm, dass die Panzer einfach verlassen rumstehen. Normale Soldaten hätten damit in Formation auf ganzer Straßenbreite sämtliche Zombies plattgefahren.

    Und da sie eh alle von Geknalle angelockt werden, hätte man eigentlich leichtes Spiel gehabt.

  13. #1048
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    So ein Panzer hat aber einen begrenzten Treibstoff, der nicht ganz ausreichen würde, um Millionen von Zombies zu plätten.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  14. #1049
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Mich haben die Konflikte zwischen den "Menschen" immer genervt. Man hätte ja eigentlich genug Sorgen, aber stattdessen versucht man immer sich gegenseitig zu töten. Mir würde es besser gefallen wenn die Menschen mal anfangen würden eine Zivilisation aufzubauen. Und sich endlich mal den Umständen anpassen und nicht mehr mit kurzen Hosen auf Zombiejagd gehen.

    Wie diese Zombies das Militär besiegen könnten ist mir auch ein Rätsel. Ein Panzer und schon hätte nicht mal mehr ne Horde eine Chance.

  15. #1050
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    So ein Panzer hat aber einen begrenzten Treibstoff, der nicht ganz ausreichen würde, um Millionen von Zombies zu plätten.
    Dann halt die freiwillige Feuerwehr in ihren Trucks!

Seite 70 von 77 ErsteErste ... 2060666768697071727374 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •