Seite 65 von 77 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1149

Thema: The Walking Dead-Faden

  1. #961
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von nane Beitrag anzeigen
    Ich finde die erste Hälfte der Staffel bisher sehr gelungen.
    Echt? Ich fand sie total langweilig. Nichts überraschendes mehr, alles schon mal dagewesen. Sinnlose Brutalität und mit Negan ein Obermotz, den eigentlich schon längst jemand abgeknallt hätte, so wie der sich aufführt. Alleine die Szene, als Carl extra hinfährt um ihn umzulegen und dann natürlich so lange zögert bis er entwaffnet wird. Der Gouvernor hatte was, Negan ist nur laaaaaangweilig...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #962
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Echt? Ich fand sie total langweilig. Nichts überraschendes mehr, alles schon mal dagewesen. Sinnlose Brutalität und mit Negan ein Obermotz, den eigentlich schon längst jemand abgeknallt hätte, so wie der sich aufführt. Alleine die Szene, als Carl extra hinfährt um ihn umzulegen und dann natürlich so lange zögert bis er entwaffnet wird. Der Gouvernor hatte was, Negan ist nur laaaaaangweilig...
    Seh ich auch so! Die Sache mit Negan als brutale Einzelperson ist einfach nur schwach.
    Selbst die "eigenen" Leute hätten den doch schon längst gekillt. Selbst ein Despot braucht Freunde und Unterstützer.
    Angst allein reicht da nicht!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  3. #963
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Negan ermöglicht seinen Leuten ein sehr angenehmes Leben, solange sie sich ihm (bzw den Regeln) unterwerfen.
    Wieso sollte ich den umlegen der in einer Welt die so am Boden war für eine stabile Ordnung und so etwas ähnliches wie Zivilisation gesorgt hat?
    Außerdem wissen wir leider sehr wenig von Negans Vorgeschichte. Wer weiß, vielleicht hat er sich ja den Respekt seiner Leute verdient? Zumindest Simon einmal scheint Negan nicht aus Angst zu unterstützen und wahrscheinlich noch einige andere die (noch?) nicht im Fokus standen.
    Ich schätze Negan ist einfach ein klassischer Tyrann der einen starken Personenkult um sich aufbauen konnte.

    Achtung Spoiler:
    Interessant finde ich noch solche Szenen wie die in der Aaron ziemlich grundlos zusammengeschlagen wird in der aktuellen Folge. Es zeigt, dass Negan seinen Leuten einen ziemlich großen Ermessungsspielraum und Freiraum für ihre eigenes Überlegenheitsgefühl lässt.
    Wenn sie alle so Angst vor Negan hätten, würden sie Rick wohl kaum daran hindern sofort dort hin zu gehen wo er auf ihn wartet.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  4. #964
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Am Sonntag geht es weiter.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  5. #965
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Stahldrahtszene.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  6. #966
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Das Ende verwirrt mich ein bisschen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #967
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Warum?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #968
    Stroit
    Gast
    Hab auch einen Moment gebraucht um die Frauengruppe wiederzuerkennen.

  9. #969
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Nein, die Frauengruppe, auf die Tara getroffen ist, war das bestimmt nicht. Die sind ja viel weiter weg. Das ist wohl eher eine ganz neue Gruppe voller Kanonenfutter für die Endschlacht gegen Negan.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  10. #970
    Stroit
    Gast
    Das waren aber nur Frauen! Und so viele reine Frauengruppen wird es schon nicht geben.

  11. #971
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Es waren auch ein paar Männer dabei.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  12. #972
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Kennt Rick denn eigentlich die Frauengruppe? Das würde erklären, warum er lächelt.

  13. #973
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Nö, Tara hat niemandem davon erzählt.
    Gelächelt hat er wahrscheinlich, weil er ja auf der Suche nach Verbündeten ist und diese Gruppe offensichtlich Leute und Waffen hat.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  14. #974
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Meine Befürchtung: Eugene wird in der finalen Schlacht deus-ex-machina mäßig die Seiten wechseln und entscheidend zum Sieg von Rick beitragen.
    Meine Hoffnung: Eugene hat wirklich die Seiten gewechselt und tötet einen aus Ricks Gruppe, bevor er selbst von Rick getötet wird.

  15. #975
    Stroit
    Gast


    Absolut vorhersehbar. Er wird mit irgendeiner Explosion oder so entscheidend auf die "Endschlacht" Einfluss nehmen. Dabei möglicherweise selbst drauf gehen.

Seite 65 von 77 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •