Seite 5 von 77 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1149

Thema: The Walking Dead-Faden

  1. #61
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  2. #62
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Na, wenn das so stimmt ist es schon ein dicker Hund. Und fast noch dümmer als die Leute in der Serie sind. Allerdings sind dies wohl auch nur einzelfälle. Bei twd kommts einem so vor als würde jede Gruppe für sich allein kämpfen wollen und natürlich muss mit jeder Gruppe Krieg geführt werden. Warum auch immer.
    Deine Naivität ist echt unfassbar. Der Mensch ist nunmal kein friedliches und von grund auf gutes Wesen. Das kommt in so Notlagen wenn es ums Überleben geht durch. Heisst ja nicht dass man sofort jeden anderen umbringt (machen sie bei twd übrigens auch nicht), man ist aber misstrauisch und auf den eigenen Vorteil bedacht.

  3. #63
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Safety first!
    Ich würde meinen Stroit ohne zu zögern beschützen, damit er mir Fressen gibt! Emoticon: salutier
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #64
    Stroit
    Gast


    Am besten wir machen uns dann erstmal auf den Weg zu Hubabl, da gibts bestimmt Vorräte.

  5. #65
    Metropolis
    Gast
    Wie steht's eigentlich mit außerzombischen Kannibalismus in der Serie? Wurde das schon thematisiert? Ich miene, wenn man schon Krieg wegen schwindender Ressourcen führt, sollte das auch schon in Betracht gezogen werden.

  6. #66
    Stroit
    Gast
    Bisher nicht, nach den Comics passiert das aber noch hab ich gehört.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Bisher nicht, nach den Comics passiert das aber noch hab ich gehört.
    Und wie.
    - Platzhalter -

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Irgendwie kann man aber Naturkatastrophen nicht mit sowas vergleichen.

    Das Leute Geschäfte plündern um Nahrung zu haben ist Nachvollziehbar. Aber dieser fiktiven Geschichte ist die Situation ja schon länger die selbe. Der erste Schock durfte überstanden sein und die Leute müssen an die Zukunft denken. Und die wird am besten wenn man zusammen hilft. Es scheint ja auch zu klappen.
    Woodburry(so hies glaub i die Stadt) hatte weit mehr Einwohner als Ricks Gruppe und die Stadt hat durchaus Überlebende aufgenommen. Allerdings auch welche getötet, also der Chef. Es ist ja auch nicht so das nix wächst.
    Wenn ich da Chef wäre würds denen mit Sicherheit besser gehen. Also fals ich den Anfang überlebt und keine Probleme mit Kriminellen bekommen hätte.

  9. #69
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    neue Folge

    Achtung Spoiler:
    hat mir eigentlich endlich mal wieder ganz gut gefallen. Aber: Der Gouverneur ... schon wieder? Ich hoffe das wird nicht zach oder so ... bin etwas unschlüssig, was ich davon halten soll

  10. #70
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    neue Folge

    Achtung Spoiler:
    hat mir eigentlich endlich mal wieder ganz gut gefallen. Aber: Der Gouverneur ... schon wieder? Ich hoffe das wird nicht zach oder so ... bin etwas unschlüssig, was ich davon halten soll
    Achtung Spoiler:
    Ich war auch endlich nochmal richtig begeistert von der Folge, Action, Zombies und alles in allem sehr gelungen.
    Wundere mich irgendwie, dass alle den Governeur so hassen, als in Staffel 3 bekannt gegeben wurde, dass der und Michonne kommen waren noch alle voller Vorfreude.
    Hat er es dann eigentlich richtig gemacht, dass ihn alle hassen oder hat er es falsch gemacht? ^^
    Ich bin jedenfalls mal gespannt, aber wenn das wieder in so einem Privatkrieg ausartet zwischen denen, dann hab ich da auch net so Bock drauf...
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #71
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Achtung Spoiler:
    Das mit dem Governeur soll nur 2 Folgen gehen, ich vermute danach ist er tot. Vielleicht nimmt er noch den einen oder anderen mit. Fand die Folge auch ganz gut, aber wäre es nicht mal vorher clever gewesen so gut wie alle Zombies vor dem Zaun zu killen und dort einige Löcher/Barrikaden usw. aufzustellen? Dann wären die doch kein Problem......
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #72
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Achtung Spoiler:
    Die waren ganz offensichtlich auch so kein Problem

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Achtung Spoiler:
    Die Frage habe ich mir schon seit der Ankunf im Knast zu Beginn der 3. Staffel gestellt. Vielleicht sollten die Zombies als Abschreckung gegen andere Menschen dienen? Wobei das ja doch auch irgendwann lächerlich gewesen ist. Zumindest in der 1. Folge der 4. Staffel sah es so aus, als wäre auf dem Gefängnishof ein reges Treiben gewesen.
    smack smash

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Was mich ja am meisten gestört hat waren die Waffen in der Kiste da - unter freiem Himmel. Ich bin kein Waffenexperte, aber das Zeug da einfach draußen rumstehen zu haben kann nicht gut sein.

    Am 19. November kommt endlich der neue Comic Band raus
    - Platzhalter -

  15. #75
    Stroit
    Gast
    Fand die neue Folge schwach.

Seite 5 von 77 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •