Seite 4 von 77 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1149

Thema: The Walking Dead-Faden

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Michonne brachte sogar Babynahrung. Wurde dennoch relativ feindselig angenommen.
    Einen Tramper haben sie komplett unbeachtet gelassen.
    Beide kamen allein.

    So richtig feindlich war doch eigentlich nur der eine Häftling.

    Was hätte z.b Randall machen können um die Gruppe zu überzeugen bzw zu besänftigen?

    Wenn ich mich allein durchschlagen will bringt auch der beste Instinkt nix mehr. Ich denke das ein Mensch schon Begleitung benötigt.

  2. #47
    Metropolis
    Gast
    Natürlich sollte die Not zusammenschweißen. Die Bedrohung geht ja erstmal nicht von anderen Menschen aus, sondern von den Zombies. Laut der Devise "Der Feind meines Feindes..." müssten sie zuerst nach außen für Ruhe sorgen und die Zombieplage loswerden. Und sich erst anschließend an die Gurgel gehen. Irgendwie bringt die Gruppe auch nichts zustande, ich meine Herschels Farm und die Stadt des Gouverneurs waren zivilisatorisch bereits viel weiter.

  3. #48
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    bei der Stadt des Gouverneurs kann man darüber streiten...das was die aufgeführt haben war irgendwie nicht so zivilisiert

  4. #49
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Das einzige was uns Menschen im Zaum hält ist Mitgefühl, Gesetz und u. U. Religion. Bei einer Zombieapokalypse fallen mindestens 2 der 3 Punkte raus, wahrscheinlich alle sogar alle 3.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #50
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Die neue Folge war ok, aber auch nicht viel mehr. Klar das Ende hatte etwas leicht bitteres.

    Achtung Spoiler:
    Eiskalt Killer Carol war eh nicht wirklich 100% glaubwürdig. Schade das sie weg ist, aber na ja sieht man vielleicht ja wieder. Was gab es noch? Tyrese immer noch am durch drehen, ein Alki gibt es und die liebe Michonne sieht es ein das es besser ist wenn Sie die Jagd auf den Gov aufgibt. Das Pärchen das Rick und Carol treffen fand ich auch nicht gerade glaubwürdig, wie wollen die zwei so lange überlebt haben? Haben Sie die Zombies tot gekuschelt? Und der letzte wollte es lieber noch herzhafter?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #51
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    jap ... im Moment sind die Folgen nicht so stark

  7. #52
    Metropolis
    Gast
    Es passiert halt immer das selbe.

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Das einzige was uns Menschen im Zaum hält ist Mitgefühl, Gesetz und u. U. Religion. Bei einer Zombieapokalypse fallen mindestens 2 der 3 Punkte raus, wahrscheinlich alle sogar alle 3.
    Dafür gibt's doch keinen Beweis. So wie die Zombieapokalypse bei twd dargestellt wird, gibt es durchaus Möglichkeiten eine Zukunft aufzubauen die nicht darauf aufbaut sich wegen der letzten Dosen Futter die Köpfe einzuschlagen.
    Selbst wenn alle nur an sich denken ist es Sinnvoll sich nicht gegenseitig umzubringen oder sich nicht zu helfen.

    Z.b der Tramper in der 3ten Staffel. Welchen Vorteil hätte es gehabt diesen mitzunehmen? MMn ganz einfach. Eine Arbeitskraft mehr. Eine Kraft die helfen kann mehr Land zu sichern. Land wird benötigt um Nahrung sicher zu stellen. Vllt hatte diese Person auch besondere Fähigkeiten. Kann Hütten oder so bauen. Aber die Deppen haben sich mal wieder dazu entschieden den verrecken zu lassen. Klar, so eine einzelne Person stellt eine riesige Bedrohung dar.

    Witzig ist auch das die Leute sich Gegenseitig abschlachten. Die Zombies, welche am Zaun stehen werden aber ignoriert? Kommen da etwa für jeden getöteten Zombie zwei nach? Hydrazombies

    Wären die Zombies wie beim neuen Dawn of the Dead. Dann sähe dies ganz anders aus.

  9. #54
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Dafür gibt's doch keinen Beweis.
    Du meinst außer die meisten Kriege und Katastrophen bisher?
    Wenn es hart auf hart kommt ist sich jeder selbst der nächste.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #55
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Achtung Spoiler:
    Hmm,die Folge war mal wieder nicht so toll. Wie haben die beiden,die sie im Haus treffen,über ein Jahr Zombieapokalypse überlebt,wenn sie jetzt anscheinend bei voller Bewaffnung bei minimalem Zombiewiderstand(Rick und Carol treffen gar keine und unterhalten sich draußen auch noch schön) draufgehen?
    Und joa,die eiskalte,zynischeKillerin nehme ich Carol so auch nicht ab Aber was solls,ist die eben weg,ich finds zwar schade dass sie die Stammbesetzung immer weiter reduzieren,aber Ich bin aber mal gespannt wie Daryl drauf reagiert.
    Und was ist das für ne mysteriöse Krankheit,die urplötzlich im Gefängnis ausbricht,und wieso haben ausgerechnet die Walker dutzende Kilometer entfernt die selbe

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du meinst außer die meisten Kriege und Katastrophen bisher?
    Wenn es hart auf hart kommt ist sich jeder selbst der nächste.
    Welche Katastrophen meinst du? Mir fällt spontan nix ein wo sich die Leute so feindlich gegenüberstanden obwohl Zusammenarbeit das A und O wäre.

  12. #57
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Emoticon: wtf

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Welche Katastrophen meinst du? Mir fällt spontan nix ein wo sich die Leute so feindlich gegenüberstanden obwohl Zusammenarbeit das A und O wäre.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hurrika...#New_Orleans_2

    Nur mal so als Beispiel...
    - Platzhalter -

  14. #59
    Stroit
    Gast
    Die neue Folge fand ich auch eher schwach.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von harry.dober Beitrag anzeigen
    Na, wenn das so stimmt ist es schon ein dicker Hund. Und fast noch dümmer als die Leute in der Serie sind. Allerdings sind dies wohl auch nur einzelfälle. Bei twd kommts einem so vor als würde jede Gruppe für sich allein kämpfen wollen und natürlich muss mit jeder Gruppe Krieg geführt werden. Warum auch immer.

Seite 4 von 77 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •