Seite 69 von 77 ErsteErste ... 1959656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1149

Thema: The Walking Dead-Faden

  1. #1021
    Stroit
    Gast
    Ich fand die Staffel bisher nicht gut. Es artet in eine einzige Rumgeballer-Orgie ohne Sinn und Verstand aus, mit massenhaft Logiklücken und für meinen Geschmack zu viel Zeitversatz durch parallele Handlungsstränge.

    4/10 würde ich S8 bisher geben.

  2. #1022
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Ach TwD schaue ich seit langem nur noch aus der Hoffnung, sie machen ein sinnvolles Ende. Die Handlung ist grausam, die Logik nicht vorhanden und die Schauspieler maximal noch ok.

  3. #1023
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Ich fand die 8te Staffel bisher totlangweilig. Und das nach den Höhepunkten der 7. Staffel mit Neagan, der der Serie echt noch mal Power einhauchte. Aber in der aktuellen 8ten sieht man ihn kaum noch, nur wahlloses hin- und her gekämpfe. So ein Schrott!!

    Achtung Spoiler:
    Am Ende des Mid-Seasons Finales der 8ten Staffel gestern stirbt auch endlich einer der Gruppe der mir schon seit mindestens 4-5 Staffeln auf die Nerven ging.
    Anfangs war er ja noch niedlich....aber irgendwann ging mir der langhaarige Teenager einfach nur noch auf den Senkel.

  4. #1024
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.910
    Ich hab grad die Staffel beendet, die man über netflix/amazon bekommt, das war die 7. oder?

    War doch (mal wieder) enttäuscht und wenn die neue genauso verläuft... puh, wir gucken eigentlich nur in der Hoffnung, daß ein paar coole Zombie-Effekte vorkommen. Am Anfang war das Ganze noch ein großer Spaß.

    Achtung Spoiler:
    der Asi Neagan geht mir mit seiner überheblichen Zeitlupen-Art sowas von aufn Sack!

  5. #1025
    ausgetreten
    Gast
    In den letzten Tagen gab es einige Ankündigungen. Ich packe sie mal in den Spoiler.

    Achtung Spoiler:

    Rick und Maggie werden im Laufe der 9. Staffel aus der Serie ausscheiden.

  6. #1026
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Rick hatte wohl keinen Bock mehr. Ich schätze mal da gabs Keilereien im Hintergrund. War der nicht auch sauer dass sein Sohn den Serientod sterben musste?

  7. #1027
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    9. Staffel?! Da war doch schon Mitte der Fünften die Luft raus.

  8. #1028
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Spätestens seit Beginn der 7. Staffel war mit Jeffrey Dean Morgan wieder viel neue Luft drinn!

    Wobei es sich inzwischen wirklich etwas tot läuft...der Kampf zwischen des Saviours und Ricks Bande zieht sich schon zu lange dahin.
    Naja zumindest GTA5 Trevor ist nun tot. Wobei es mir um den schade war. Dass der Sohn von Rick endlich tot ist empfand ich aber als echte Befreiung. Der war ja anfangs ganz niedlich...aber nach 8 Jahren...als alternder Teenie...noch noch würg.

  9. #1029
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Es läuft sich tot ist mal passend
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #1030
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Spätestens seit Beginn der 7. Staffel war mit Jeffrey Dean Morgan wieder viel neue Luft drinn!
    Wobei es sich inzwischen wirklich etwas tot läuft...der Kampf zwischen des Saviours und Ricks Bande zieht sich schon zu lange dahin.

    Sehe ich genauso. Jetzt haben sie halt das Problem, dass sie einige Publikumslieblinge / Hauptdarsteller gekillt haben und die übrigen Hauptdarsteller aussteigen wollen. Ähnlich wie in Star Wars 8 die falschen gekillt und die falschen leben gelassen.

  11. #1031
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Negan übernimmt das Kommando und damit wirds deutlicher besser! *findet nicht den Bet-Smiley.....*
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #1032
    ausgetreten
    Gast
    Rick soll wohl in der 5. Episode der 9. Staffel von einer Zombie-Herde gefressen werden. Da waren die Storyschreiber ja mal besonders kreativ.

  13. #1033
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Da spielen Zombies mit?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #1034
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Rick soll wohl in der 5. Episode der 9. Staffel von einer Zombie-Herde gefressen werden. Da waren die Storyschreiber ja mal besonders kreativ.
    Was wäre Deiner Meinung nach denn kreativer?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #1035
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Verstehe schon das er meint.
    Zb dass er durch einen Mitstreiter stirbt. Einen Freund.
    Oder jemanden von dem man dachte er wäre tot. Sowas in der Art halt.
    Oder halt von seiner Frau
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 69 von 77 ErsteErste ... 1959656667686970717273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •