Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27677374757677
Ergebnis 1.141 bis 1.149 von 1149

Thema: The Walking Dead-Faden

  1. #1141
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Achtung Spoiler:
    Einige sterben, aber bis auf Rosita niemand wichtiges. Das Das Commonwealth hat jetzt den Tiger Futzi als gewählter Bürgermeister und die Siedlungen blühen auf und alles ist gut. Dann sieht man das Rick überlebt hat und Michone ihn gefunden hat (eigene Serie), Dito zieht Daryl alleine los (eigene Serie) und Negan auch irgendwie (eigene Serie......) Man muss leider sagen, die wollen die Kuh (obwohl schon lange tot) noch weiter melken und hatten so ein nicht würdiges Ende produziert. Was nicht wirklich überraschend ist.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #1142
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Gott bin ich froh, dass die Hauptserie jetzt zu Ende ist, auch wenn es kaum Antworten auf irgendetwas gab und es mehr zur Promo für neue Serien wurde.......
    Ich habe auch jahrelang darauf gewartet! Nun ist es soweit und...dann das...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Einige sterben, aber bis auf Rosita niemand wichtiges. Das Das Commonwealth hat jetzt den Tiger Futzi als gewählter Bürgermeister und die Siedlungen blühen auf und alles ist gut. Dann sieht man das Rick überlebt hat und Michone ihn gefunden hat (eigene Serie), Dito zieht Daryl alleine los (eigene Serie) und Negan auch irgendwie (eigene Serie......) Man muss leider sagen, die wollen die Kuh (obwohl schon lange tot) noch weiter melken und hatten so ein nicht würdiges Ende produziert. Was nicht wirklich überraschend ist.
    Ich habe übrigens nicht ganz verstanden was...

    Achtung Spoiler:
    Michonne da am Ende macht. Reitet die ernsthaft in eine Horde Zombies? Mit ihrem Pferd in Rüstung? Und bist du sicher, dass sie ihn gefunden hat? Und wo ist Rick nun eigentlich hin? Dauernd wird der weggeflogen! Tiger-Typ als Chef ist ok. Daryl haut ab - auch ok. Negan bekam keine Absolution - auch gut. Aber die "Gefahr" mit den neuen Zombies wurde schnell wieder vergessen...Diese ganze Serie war einfach immer schlechter geworden. Man metzelt sich allein durch Dutzende Zombies durch, aber wenn dann mal zwei klettern können dann fällt direkt die Mauer. weil man natürlich blöderweise auf den Hebel fällt der das Tor öffnet. Praktischerweise konnte man ja alle in die Luft jagen.

  3. #1143
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Ich bin ja immer noch der Meinung die Gruppe die wir folgen sind die Bösen. Überall wo sie hinkommen gibt es eine Katastrophe und 100 Tote. Und das seit Jahren.

    Und ja Michonne:

    Achtung Spoiler:
    Die hatte doch mal vor einer Weile eine größere Gruppe an Menschen gefunden, dort ist Sie darauf zu geritten. Kann mich aber auch täuschen, da sie komplett anders aussah. Das Rick nicht im Comonwealth war, war dämlich ohne Ende. Seine stand alone Filme sind ja auch schon Geschichte..., die Planung dieses Universums im TV Format, ist wie ein Kindergartenschüler mit Blatt und Papier. Keine Struktur, immer das gleiche im anderen Format und meistens Langeweile.....
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #1144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.531
    Es nimmt einfach kein Ende! Ich hab mir das auch fast alles komplett angeschaut wegen Freundin, die da Fan ist

    Im Prinzip spielt ja der gesamte Plot in Amerika. Wie sollte es auch anders sein? In Amerika landen ja auch alle Aliens als erstes. Aber was ist mit dem Rest der Welt? Schon vor Ewigkeiten wurde mal ein Twist eingeleitet, da waren einige Folgen lang dauernd Hubschrauber zu sehen... und eine alte Frau irgendwie aus einer anderen Welt, die Hoffnung gegeben hatte.

    Dann gings aber die nächste Staffel grad wieder in die komplett andere Richtung! Wieder neue verrückte Charaktere, neue Fraktionen... wieder ein neues Dorf aufbauen... *gähn*

  5. #1145
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Hört auf mich zu quälen...ich will doch nur, dass es ein Ende hat!

    1. "The Walking Dead: Dead City": Maggie und Negan in New York
    2. "Daryl Dixon": Daryl in Frankreich
    3. Unbetiteltes Rick- und Michonne-Spin-off

    Und dann noch das "Fear the Walking Dead". Habe ich nie geschaut.

  6. #1146
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Und dann noch das "Fear the Walking Dead". Habe ich nie geschaut.
    Haste nix verpasst, hab da in Staffel 3 (?) abgeschlatet, aber schon davor nur aus Langeweile laufen lassen. Hab TWD aber auch schon abgebrochen kurz bevor anscheinend Negan auftauchte, bin also auch nicht der Übergroße Fan (hab die ersten paar Staffeln TWD aber mehrfach geschaut).

  7. #1147
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Lass fear the walking dead, ab Staffel 2 großer Schrott.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #1148
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Hört auf mich zu quälen...ich will doch nur, dass es ein Ende hat!

    1. "The Walking Dead: Dead City": Maggie und Negan in New York
    2. "Daryl Dixon": Daryl in Frankreich
    3. Unbetiteltes Rick- und Michonne-Spin-off

    Und dann noch das "Fear the Walking Dead". Habe ich nie geschaut.
    Einfach nimmer anschauen - schon hat das Leiden ein Ende.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #1149
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Haste nix verpasst, hab da in Staffel 3 (?) abgeschlatet, aber schon davor nur aus Langeweile laufen lassen. Hab TWD aber auch schon abgebrochen kurz bevor anscheinend Negan auftauchte, bin also auch nicht der Übergroße Fan (hab die ersten paar Staffeln TWD aber mehrfach geschaut).
    Hatte FtWD auch nur bis Staffel 2 geschaut und TWD dann auch kurz nach Neagan abgebrochen.
    Da es ja aber zumindest bei TWD jetzt doch endlich ein Ende in Sicht gibt, überlege ich mir gerade, ob ich es mir nicht noch mal antun will und durchziehe
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27677374757677

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •