Seite 1 von 77 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1149

Thema: The Walking Dead-Faden

  1. #1
    Stroit
    Gast

    The Walking Dead-Faden

    Zitat des ursprünglihcen Eröffnungsposts:
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Weil die TWD-Fans es hier ja nichtmehr hinbekommen, einen Thread zu erstellen, übernehme ich das jetzt mal für euch. Jetzt ist vorbei damit, dass ihr den Zombies helft ihre Apokalypse durchzuziehen, indem ihr unsere Vorbereitungen untergrabt!
    /pt



    Achtung Spoiler:
    War ja ganz vielversprechender Anfang, auch wenn es zu Beginn etwas nach Ferien auf dem (Knast)Bauernhof aussah. Ich fand aber die Zombies sahen deutlich "schlechter" aus als zuletzt, es lagen ja auch viele tote rum. Könnte mir vorstellen dass die langsam anfangen zu sterben, in der 3. Staffel wurd ja mal erwähnt dass sie sehr langsam verhungern.
    Mich wundert aber wie dieser Nerd so lange überleben konnte...
    Geändert von Peregrin_Tooc (22. Oktober 2013 um 00:41 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    War ja ganz vielversprechender Anfang, auch wenn es zu Beginn etwas nach Ferien auf dem (Knast)Bauernhof aussah. Ich fand aber die Zombies sahen deutlich "schlechter" aus als zuletzt, es lagen ja auch viele tote rum. Könnte mir vorstellen dass die langsam anfangen zu sterben, in der 3. Staffel wurd ja mal erwähnt dass sie sehr langsam verhungern.
    Mich wundert aber wie dieser Nerd so lange überleben konnte...
    Achtung Spoiler:
    Laut Produzenten ist das mit den schlechter aussehenden Zombies mit Absicht. Die vergammeln halt so langsam.

    Zur neuesten Episode: Keine Nachtwachen und schlafen bei offener Tür und das in der Zombie Apokalypse.

    Und dann bei dem Wackelzaun mit den paar kleinen Stützen da... da muss größeres Stützkaliber ran. Am besten paar gefällte Bäume in den Boden rammen und dann als stützendes Gitter kurz hinter oder direkt am Zaun bauen. Zeit genug haben sie ja, müssen sich ja jetzt auch nicht mehr um den Bacon kümmern.


    Im übrigen glaube ich das 9 von 10 Lesern generell alle Spoiler hier aufmachen

    Achtung Spoiler:
    Emoticon: trollface
    - Platzhalter -

  3. #3
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.265

    The Walking Dead-Faden

    Weil die TWD-Fans es hier ja nichtmehr hinbekommen, einen Thread zu erstellen, übernehme ich das jetzt mal für euch. Jetzt ist vorbei damit, dass ihr den Zombies helft ihre Apokalypse durchzuziehen, indem ihr unsere Vorbereitungen untergrabt!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Weil die TWD-Fans es hier ja nichtmehr hinbekommen, einen Thread zu erstellen, übernehme ich das jetzt mal für euch. Jetzt ist vorbei damit, dass ihr den Zombies helft ihre Apokalypse durchzuziehen, indem ihr unsere Vorbereitungen untergrabt!
    Viel Glück dabei, nen Mod zu finden der den Zombie thread entrümpelt.
    Geändert von harry.dober (21. Oktober 2013 um 21:25 Uhr)
    - Platzhalter -

  5. #5
    Stroit
    Gast
    Simsel

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Simsel hat eindeutig recht!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  7. #7
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Eure Vorbereitungen, wo sich niemand meldet ausser wegen TWD ;*D
    Naja, mach es gut alter Zombiefaden, auf dass du in den Untiefen des Forums dahinvegetierst und andere Zombiethreads frisst.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #8
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    danke für die Erinnerung, dass TWD weitergeht

  9. #9
    Stroit
    Gast
    Achtung Spoiler:
    Fand die neue Folge ganz ok, aber nicht umwerfend. Hab ich richtig verstanden dass diese Krankheit von den Schweinen auf Menschen übergegriffen hat? Auch vesteh ich das Ende nicht ganz mit den beiden verbrannten Leichen, haben die gemerkt dass sie diese Grippe haben und sich dann sozusagen präventiv verbrannt?

  10. #10
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Achtung Spoiler:
    Ich glaube dass viele Blut zeigt uns eher dass sie mit der Verbrennung nicht ganz einverstanden waren

  11. #11
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Fand die neue Folge ganz ok, aber nicht umwerfend. Hab ich richtig verstanden dass diese Krankheit von den Schweinen auf Menschen übergegriffen hat? Auch vesteh ich das Ende nicht ganz mit den beiden verbrannten Leichen, haben die gemerkt dass sie diese Grippe haben und sich dann sozusagen präventiv verbrannt?
    Ich denke mal, irgendwer hat die Leute aus Angst vor weiteren Ansteckungen umgebracht und dann verbrannt.
    Das mit den Schweinen habe ich auch so verstanden.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  12. #12
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Spoiler Emoticon: minifu

  13. #13
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Achtung Spoiler:
    Wer war eigentlich die zweite verkohlte Leihe? Das eine war ja die Freundin von dem Schwarzen, aber die andere?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #14
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Achtung Spoiler:
    Puh,ist schon ein paar Tage her dass ich die Folge gesehen hab,aber es wurden ja diverse Menschen weggesperrt,alle die Krankheitssymptome zeigten. Die besagte Freundin hat ja direkt nachdem sie in Quarantäne gebracht werden sollte noch erzählt dass der ehemalige Medic auch hustet,also vielleicht er...

  15. #15
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Jetzt gibt es extra einen Faden für TWD und ihr schreibt immer noch alles in Spoilern....
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

Seite 1 von 77 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •