Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 473

Thema: Fast 0:00 Chris der Phönix will endlich mal abnehmen ! - Der Hilfethread -

  1. #76
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Jaaa ... das Problem kenne ich nur zu gut. Da hilft (zumindest bei mir) nur, die Portionen zu reduzieren (z.B. Chipstüte in kleine Tupperdosen aufteilen und die dann zum Fernsehgucken mitnehmen anstelle der ganzen Tüte) oder generell nur Kleinteile kaufen (z.B. Fruchtgummies, davon immer nur ein Stück nehmen pro Gang). Aber das ist auch bei jedem anders, das Patentrezept wirst du nur durch Ausprobieren herausfinden
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #77
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    In dieser Diskussion ist auch einer für "zwei Mahlzeiten am Tag" und einer dagegen Die ganze Sendung passt ganz gut rein ins Thema.
    http://ondemand-mp3.dradio.de/file/d...5_9a482660.mp3

  3. #78
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Super Leute! Die links sind echt Bombe
    Schön auch zu hören, dass es vielen Leuten ähnlich geht.

    9:20 verschlafen heute. Purer Stress und gerade beim Kaffee. Werde gleich mein Nuss Müsli essen um eine Basis zu haben. Heute Mittag gibt es wieder Linsen. Für den Nachmittag ist ein Apfel da und heute Abend vermutlich Fisch. Könnte ein guter Tag werden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #79
    Stroit
    Gast
    Fisch

    Ess ich leider nicht so gerne, ist aber ein tolles Nahrungsmittel. Nicht nur zum Abnehmen.

    Auch sind Hülsenfrüchte wie Linsen und Bohnen sehr gut.

  5. #80
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Fisch find ich auch echt lecker. Aber bitte dann ohne dicke Panade und Brötchen drum rum (:
    Ich drück die Daumen, dass du dran bleibst!
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  6. #81
    Gast
    Gast
    Nachdem ihr alle mit dieser Größe rumgeworfen habt, muss ich die Frage stellen: Wie stellt man seinen Körperfettanteil fest?

  7. #82
    Stroit
    Gast
    Mit einer Körperfettwaage.

  8. #83
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212

    Sonderthema: Versuchungen

    Meine Versuchungen rein auf das Essen bezogen!

    Im Büro:

    Unser Abteilungsleiter ist Großkunde bei Haribo und auch so bringt er ständig Keckse, Gummibärchen etc. Für die Allgemeinheit mit. Er isst zwar selbst davon am meisten und scheint einen Bandwurm zu haben, denn er besteht nur aus haut und Knochen, aber ich laufe 50 mal am Tag an diesem Süßigkeiten Tisch vorbei.
    Es gibt hier fast jedentag Kuchen , weil ein Kollege geb. Hat , geheiratet hat oder einfach nur Bock hatte zu Backen. Lecker, umsonst und ständig im Blickfeld

    Feiern:

    Ob das jetzt bei einem Poker oder Kino- oder spieleabend mit den Jungs ist oder auf Partys, Hochzeiten, Geburtstagen etc. Ist überall meist fettiges essen und in der Regel spät am Abend oder in der Nacht

    Wie regelt ihr das? Sind das für euch die Ausnahmen ? Was ist aber wenn man ständig dem"ausgesetzt" ist?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #84
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Man sagt einfach "Nein Danke".

    Klar - ab und an kannst du das schon als Ausnahme nehmen. Wenn du aber, so wie du es hier beschreibst, quasi täglich so eine Ausnahme machen musst - dann passt das Wort halt nicht mehr.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #85
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Eine Feier mit fettigem Essen weiß man meistens ja im voraus. Probiere an solchen Tagen evtl. ne Sonderschicht Sport einzulegen und / oder deine Nahrungsaufnahme bis abends ein wenig einzuschränken.
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  11. #86
    Stroit
    Gast
    Abends weggehen ist eine Ausnahme. Wenn ich essen gehe bestell ich das was ich mag. Wenn es ein Buffet gibt schlag ich zu wie es nur geht. Von Alkohol ganz zu schweigen. 6 Bier sind ca 1000 kcal.

    Das sind alles Ausnahmen. Wenn man bei so Anlässen frisst/säuft ist das nicht weiter schlimm, sofern man sich die anderen 5-6 Tage vernünftig ernährt. Täglich Süssigkeiten passt da nicht rein.

    Mit scheint Du würdest schon viel erreichen wenn die dauernden Süssigkeiten/Kuchen/Schokolade weg lässt.

  12. #87
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Hier gibts im Büro auch jeden Tag Kuchen oder Kekse und am WE mit Freunden Chips etc. Ich lehne das komplett ab, esse davon gar nichts mehr. Wie man das schafft? Einfach nichts essen!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #88
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Mit scheint Du würdest schon viel erreichen wenn die dauernden Süssigkeiten/Kuchen/Schokolade weg lässt.
    So wirkt das auf mich auch. Ich glaube wenn du da einen deutlichen Cut machen könntest, dann nimmst du schon einiges ab ohne das du ansonsten etwas änderst
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #89
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Das ist bei vielen Menschen so,die permanente Verfügbarkeit von meist kalorienreichem Essen sorgt dafür,dass man ständig den ganzen Tag futtert,aber völlig den Überblick über die Menge verliert. Einfach nicht zugreifen,auch wenn da grad ein Teller Kekse steht,beim Spieleabend jemand Chips hinstellt oder dir im Kino Popcorn angeboten wird dürfte dein Probleme bereits stark verringern.

  15. #90
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Für mich ist der Ausnahmetag hauptsächlich Samstags. Da wimmelt es eben vor Bier, fettigem Essen und anderen Sachen. Freitags und Sonntags weniger, aber mehr wie von Montag-Donnerstag.
    Kuchen esse ich eh nicht so gerne, Chips auch nur sehr wenig. Und auf Schokolade verzichte ich während der Arbeitszeit auch, höchstens zwangsweise zwecks Unterzuckerung.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •