Seite 42 von 43 ErsteErste ... 32383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 637

Thema: Fast 0:00 Chris der Phönix will endlich mal abnehmen ! - Der Hilfethread -

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Um meinen Faden mal wieder etwas Fahrt zu geben.
    Nach erneuten 106 Kilo, habe ich jetzt relativ konsequent das 16:8 Intervallfasten umgesetzt. Bin bei 99 Kilo und fühle mich gut. Da ich zusätzlich versuche den Zuckeranteil zumindest zu reduzieren, könnte es dieses Mal dann wirklich mal langfristig klappen

Ferner habe ich ein Darm Kur hinter mit. Da muss ich mal abwarten ob und wie sich das auswirkt.
    Update. war runter auf 92 Kilo, jetzt sind es wieder knapp 95. Ich hatte Kreislaufprobleme und denke ich habe es mit dem Fasten ein wenig übertrieben.
    Aktuell habe ich nur Schwierigkeiten wieder reinzukommen.

Den Kaffee morgens mit Milch in der eigentlichen Fastenzeit, gönne ich mir einfach.
    Morgens um 5 aufzustehen, tja da sind wir aktuell bei 6 Uhr und der morgentlicher Sport fällt dem zum Opfer.

Aber es gibt auch feste Routinen die geblieben sind. Nach 18 uhr nichts mehr essen und 14-16 Stunden (bis auf den Kaffee) nichts mehr.
    Grundsätzlich Zucker und Fett zu reduzieren, ohne ganz darauf zu verzichten.
    Mehr Ballaststoffe zu mir zu nehmen, obwohl das deutlich mehr geht, wie auch beim Wasser trinken. Mehr als 2-3 Liter schaffe ich einfach nicht und am WE ist es sogar weniger.

Sport Programm diese Woche war gut. Montags Fussball, Dienstags paddeln, Gestern Firmen Spaziergang 9 km ........
    Heute und morgen versuche ich mir die Hantel wieder vorzunehmen.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

kriegstüchtig Avatar von Tohuwabohu
    Bitterstoffe sollen beim Abnehmen helfen, also ruhig auch mal ins Essiggurkenglas greifen.

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    In der Elternzeit letztes Jahr/dem All-in-Urlaub davor bin ich gefährlich nah an 100kg gekommen. Aktuell sind es wieder 92kg ohne groß etwas zu tun, außer einer gehörigen Zuckerreduktion in Getränken und Snacks. Es gilt halt weiterhin Verbrauch>Einfuhr, dann nimmt man ab.

CivBot
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Mehr Ballaststoffe zu mir zu nehmen, obwohl das deutlich mehr geht, wie auch beim Wasser trinken. Mehr als 2-3 Liter schaffe ich einfach nicht und am WE ist es sogar weniger.
    Es ist wichtig, rechtzeitig genug Wasser aufzunehmen. Das kann aber auch durch wasserreiche Lebensmittel wie die meisten Gemüsesorten oder durch Müsli mit reichlich Hafermilch oder Kuhmilch passieren.

Darüber hinaus noch mehr Wasser zu konsumieren, erhöht am Ende nur den Output von Urin. Insofern erscheint es mir klug, von diesem Output her zu denken.

Solange nicht wesentliches Schwitzen das Kalkül verändert, sind 2-3 Liter Wasser zusätzlich zu wasserreichen Lebensmitteln übertrieben. Grob 1,5 Liter Output an Urin pro Tag reicht. Kendogan darf dies gerne konkretisieren.

Captain Obvious ergänzt, dass der Zeitpunkt der Flüssigkeitszufuhr wichtig ist. Morgens braucht der Körper viel Wasser. Also trink gerne reichlich Wasser noch vor dem Kaffee. Abends zu trinken, erhöht vor allem den Harndrang vor dem Aufstehen. Das ist nicht opportun.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Nach einem kleineren Jojo (ich poste hier nur die Erfolge!) habe ich das abnehmen gepaart mit der Haussanierung nun gut im Griff. Es wird aber schwerer, nachdem die leichten Kilos weg sind.

Meine Haut passt nicht mehr, ich merke, wie sie zu weit wird.

Noch 12,9 kg!

102 hat die Waage die letzten 10 Jahre sicher nicht gezeigt, darum bin ich guter Dinge, da ich genug esse. Letzte Woche zB ein Rumpsteak mit Käse überbacken.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Wie barbarisch. Auf ein Steak gehört Salz und Pfeffer - sonst gar nichts.

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Manchmal noch Kräuterbutter oder Pfeffersoße, aber nur wenns eher mäßige Qualität hat!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Ja, dann muss es aber auch wirklich beschissen sein.

Nach diesem coming-out von Baldri, traue ich ihm durchaus zu, dass er es auch noch "well done" essen möchte. Echt ey...man möchte ihm die Fleischlappen rechts und links um die Ohren hauen!

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Wie barbarisch. Auf ein Steak gehört Salz und Pfeffer - sonst gar nichts.
    Kräuterbutter mag ich auch. Aber ja kommt auf das Steak an. Es gibt aber auch echt leckere Kräuterbutter die den Steakgeschmack abrundet.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Es gibt Dinge, nicht viele, aber doch vorhanden, über die wird nicht diskutiert! Lutsch lange an Kieselsteinen, wenn du irgendwas abrunden möchtest!

(Maximal lasse ich mich noch auf einen Tropfen guten Olivenöls ein.)

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Solange du kein Bier drüber schüttest was nachweislich nichts bringt.
    Bei bloody rare sind wir uns aber einig oder? 😁
    Geändert von wisthler (13. Mai 2026 um 09:29 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Absolut!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Solange du kein Bier drüber schüttest was nachweislich nichts bringt.
    Bei bloody rare sind wir uns aber einig oder? 😁
    Bier sinnlos verschütten...noch so eine Todsünde!

Bloody rare...also...naja...kommt jetzt drauf an.

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Natürlich medium.

Teerohr ist kulinarisch aber auch engstirnig, meine Güte.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Beißt der Kuh doch einfach direkt in den Arsch
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 42 von 43 ErsteErste ... 32383940414243 LetzteLetzte