Schon mal versucht bei Kuh oder Rind? Die mögen das nicht und wiegen mehr wie du. Ist dann wie Tyson zur Bestzeit gegen Kirmes Boxer.
Und geht auch medium, aber wenn möglich rare, zumindest bei richtig gutem Fleisch.
Schon mal versucht bei Kuh oder Rind? Die mögen das nicht und wiegen mehr wie du. Ist dann wie Tyson zur Bestzeit gegen Kirmes Boxer.
Und geht auch medium, aber wenn möglich rare, zumindest bei richtig gutem Fleisch.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Bei Fleisch verstehe ich kaum Spaß.
Medium-Rare ist mein Favorit.
Ich weiß jetzt nicht, ob eure Empfehlungen Chris bei Abnehmen um 0 Uhr sonderlich helfen![]()
Frag mal Arnold Schwarzenegger!
Gemessem am BMI klar übergewichtig!
Zu dem Fleischfetisch hat er aber eine Meinung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_SchwarzeneggerArnold Schwarzenegger lebt laut eigenen Angaben seit 2016 „fast vegan“ und hat im Rahmen einer Kampagne mit der Umweltorganisation WildAid für den veganen Lebensstil geworben.
Fleisch muss gut durch sein und dazu Ketchup, Senf und Mayonnaise.![]()
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!