Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 104

Thema: Pokemon X/Y

  1. #16
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Seit ich einen PC habe, habe ich keine neueren an-den-Fernseher-anschließ-Konsolen mehr weil der PC die gleiche Aufgabe nebenbei auch übernimmt.

    Und jetzt wo ich ein Smartphone habe, trifft das Gleiche eigentlich auch auf Handheld-Konsolen zu.

    Das einzige Argument für Konsolen sind dann eben solche Exklusivtitel.

    Und ja, ich finde die Produktion und den Vertrieb von eigentlich "schlechterer" Hardware ökolgisch nicht wirklich vernünftig!

    Oder soll ich etwa glauben, dass es technisch nicht möglich sein soll "Final Fantasy 13" für den PC oder "Pokemon" für Android zu machen?

  2. #17
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Technisch könnte man auch nach wie vor Konsolentitel für alte Konsolen machen genausogut kann man sich beschweren das Spiele meist für Windows und nicht für Linux kommen oder das es Dacia Autos gibt obwohl doch alle z.b. VW fahren könnten die doch wesentlich hochwertiger sind

    Und auf meinem Handy möcht ich wirklich keine Handheldspiele spielen Emoticon: pillepalle und Hybridhandys wie das N-Gage waren ja immer eher Flops nur mit Touchscreen auf längere Zeit spielen ist eher nicht so toll

  3. #18
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.067
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Ich find das hier übrigens grad voll mies, so viele alte und dazu auch neue Pokemon, wen soll ich denn da in mein Team nehmen?

    edit: McCauchy hast du schon das Flemmli vom Geheimgeschehen abgeholt?
    nö, ich hab, außer am Anfang, nur mit neuen Pokemon gespielt
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  4. #19
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.067
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  5. #20
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Habe gerade eine der alten Editionen angemacht da ich mir dachte ich werd die alten die ich eh noch nicht durch hatte nachher nochmal spielen .. aber der Unterschied ist schon Gigantisch .. ob ich mich dazu noch mal durchringen kann

  6. #21
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Wer schenkt mir seine Nintendo-Sterne?
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  7. #22
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Für ne Neuauflage von Rubin/Saphir würde ich den 3Ds sofort kaufen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #23

  9. #24
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ich will aber Hydropi.
    Außerdem würde ich lieber den Feuerstarter nehmen, dann brauche ich Flemmli gar nicht.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #25
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Feuer? da gibts Glumanda

    Hätte auch nichts gegen eine Rubin/Saphir Neuauflage - die Spielbatterie von meinem geht nicht mehr, das ist da auch etwas doof Theoretisch gibts die Chance ja, Rot/Grün Neuauflage gabs aufm GBA, Gold/Silber auf NDS, eventuell kommt ja aufm 3DS die Rubin/Saphier Neuauflage wobei sich der 3DS so schon lohnt allein für Pokemon X/Y, Fire Emblem, sowie die neuen Layton & Phoenix Wright Teile

  11. #26
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Feuer? da gibts Glumanda
    So viele Feuerpokemon. Glurak ist auch toll, oje.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #27

  13. #28
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Nun, dieses spatzenartige Flugpokemon ist auch ein Feuerpokemon.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #29

  15. #30
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Nun, dieses spatzenartige Flugpokemon ist auch ein Feuerpokemon.
    Das kann aber nix! Glücklicherweise gibts aber noch die GTS, um die ganzen Starter zu bekommen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •