Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 104 von 104

Thema: Pokemon X/Y

  1. #91
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Im Moment nicht. Ich spiele gerade Civ V.
    Hallo.

  2. #92
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Es hat nicht zufällig jemand ein scheues oder mäßiges Synchro-Trasla?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #93
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.067
    Wenn du mit der Hauptstory durch bist, kannst du dir eins ertauschen ingame mit Guardevoirniten und das sollte imo immer mäßig sein und Synchro haben.
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  4. #94
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Jap genau.

  5. #95
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Ich habe einen Thread eröffnet um Friendcodes auszutauschen:
    http://www.civforum.de/showthread.php?89463-3DS
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  6. #96
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Von der Feenarena hatte ich mir sowas erhofft.

    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Kennt jemand das Fangame Zeta/Micron?

    Das ganze wurde mit dem RPG Maker gemacht und soll alle Pokemon Gens enthalten: http://www.pokemonzetaomicron.com/

  8. #98
    AfRotaker
    Gast
    Wäre hier jemand bereit, mit mir Alpollo, Georok usw. hin und her zu tauschen?

    Ich kann dafür auch gerne jedes der ersten 60 Pokémon anbieten.

    ...von denen es ja kaum welche im Spiel zu fangen gibt. Aber Hauptsache das Spiel soll eine Hommage an die ersten Generationen sein

    Obwohl ich es sehr witzig finde, dass Rattfratz' eine heiße Ware sind. Habe schon 3 Yveltal dafür bekommen

  9. #99
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Sind auch bestimmt echte
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #100
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Na, wer hat schon mitgespielt?

    http://www.twitch.tv/twitchplayspokemon

  11. #101
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Habs zwischendurch ein wenig laufen lassen, aber sonst ... Beste Stelle war gestern das Rocket-Versteck mit den Bodenplattenpfeildingern, da wär ich fast ausgerastet wie stupide das war

    Hab übrigens auf meiner Y nen zweiten Durchgang gestartet und mir vorgenommen, mal ein schlechtes Team zusammenzustellen, statt immer darüber zu grübeln, was denn besser ins Team passt Wobei selbst ein Honweisel ziemlich stronk ist
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #102
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Nachdem ich nach der zweiten Generation ausgestiegen bin, hatte ich vor Jahren mir mal X und Y sowie einige Vorgänger auf dem DS geholt. Enttäuschend finde ich, wie wenig 3D doch in diesem 3DS-Game steckt, auch wenn ich das kaum nutze. Als Fan der ersten Stunde war ich natürlich begeistert die legendäre Vögel und Mewtu im Spiel zu sehen. Ich mag die eine Megaform von Mewtu, wodurch er Mew mehr denn je ähnelt.

    Nach gefühlt 100h war für mich wieder die Luft raus aus dem Franchise, aber ich fand es schön, wie viele Rivalen man in der Handlung hat und wie diese auftreten. Nur diese nebensächliche Bedrohung durch irgendeine Organisation hätte man sich komplett sparen können, finde ich.

    Von den neuen gefiel mir dieser Feuerfuchs sehr. Dann gab es ja noch einige Drachen, aber ich müsste nochmal nachsehen, was es da so gab. Ein T-Rex-Steindrache war dabei, aber den hatte ich nie im Team. Da muss es noch irgendwas anderes gegeben haben.

  13. #103
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Sun/Moon sind aber wirkliche 3D-Spiele, verglichen mit den Vorgängern. Da gibts kein Raster mehr und so.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #104

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •