Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 16 von 16

Thema: [mögl neue Karte] Spawnstadt-Farmen

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    so bin irgendwie im Wartemodus für die neue Welt, hab daher mal dieses WE mich an den Bau des Chicken Grillmaster
    der passt sogar auf ein 20x20 grundstück ist etw. 20 meter hoch, aktuell steht die testversion am osttor von Scanners dorf und verschandelt dort die landschaft xD.

    So von oben nach unten:

    Oben haben wir 3 Legebatterien, dass wasser ist fliessend da mir sonst die hühner immer absaufen.
    Bild

    In der Etage darunter gibt es die Schlachtkammer, dort sammeln sich wenn man den Schalter zur linken herunter legt, nach einer kurzen Zeit durch dauerbeschuss aus 4 Werfern jede Menge Hühnchen.

    Die Wartezeit bis die ausgewachsen sind kann man sich ja auf den anderen farmen versüssen, ist halt bei Tierischen Farmen immer ein Manko. Eine Vollautomatik wo die tiere auch gleich gekillt , gegrillt und verpackt werden wollte ich nicht bauen. Da man wenigstens den Mut aufbringen sollte den Akt des Todes selbst herbei zuführen.
    Bild

    Wieder eine Etage tiefer findet ihr das Lager für Grillhähnchen (falls ihr mit Verbrennungschwert hackt).
    Eine Kiste mit "Rohlingen", diese wandern aber rechtfix automatisch in die Brennkammer(Folgebild) und
    eine Kiste für Eier wenn ihr die Hühner in der Schlachtkammer nicht alle killt werden die ja auch irgendwann Eier legen.
    Federn sind bis jetzt ja nicht sehr nützlich die werden gleich automatisch verbrannt.
    Bild

    Beim Hacken gibts natürlich auch EXP die bekommt ihr auf der Lageretage quasi automatisch beim vorbeilaufen am EXP-Loch wieder, müsst als nicht in die Schlachtkammer hüpfen.
    Bild

    so und ganz unten gibt es noch die Brennkammer wo nicht gebrannende Hühnchen noch gebraten werden und eingelagert werden. Die EXP von den Öfen geht dabei allerdings flötten. Aktuell sind die Öfen durch 2 DK Kohle versorgt sollte eine Weile reichen. Wenn wir den Grillmeister für die Spawnstadt übernehmen fülle ich die vorher nochmal auf.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •