Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66

Thema: RTW 2 günstig kaufen

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Danke für die ausführliche Antwort!
    Denke mal die DLC werden dann über Steam bezahlt oder? Wieviel kostet da einer?

  2. #17
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Die beiden mit den Kampangenkarten jeweils 15 Euro, die mit den Fraktionen 7,50. Die einheiten und das Verstümmelungszeug 2,50
    ...

  3. #18
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Die beiden mit den Kampangenkarten jeweils 15 Euro, die mit den Fraktionen 7,50. Die einheiten und das Verstümmelungszeug 2,50
    Sprich: das sollte man auf jeden Fall bis zum nächsten SteamSale warten.

  4. #19
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    25 Euro für das Grundspiel ist jetzt auch nicht soooooooooooooo günstig. Ich würde auf jeden Fall noch bis zum nächsten Sale warten oder nach Angeboten suchen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Danke nochmals für die Infos! 25 Euro nicht soo günstig? Gut das Spiel ist jetzt ein Jahr alt aber das geht doch eigentlich meiner Meinung nach!

  6. #21
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Sprich: das sollte man auf jeden Fall bis zum nächsten SteamSale warten.
    Der HerbstSale wird kommen
    ...

  7. #22
    Hanseat Avatar von Vorro
    Registriert seit
    03.04.13
    Ort
    Jeßnitz
    Beiträge
    347
    Und der nächste DLC erscheint heute noch: "Töchter des Mars" bringt für einige Fraktionen Kriegerinnen.
    Dazu gibt es aber auch noch kostenlosen Inhalt mit neuen Einheiten für die Sueben und Skythen.

    Töchter des Mars
    Hier könnte ihre Werbung Stehen...

  8. #23
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Tschung Beitrag anzeigen
    Danke nochmals für die Infos! 25 Euro nicht soo günstig? Gut das Spiel ist jetzt ein Jahr alt aber das geht doch eigentlich meiner Meinung nach!
    Das muss man halt persönlich abwägen. Klar ist es "recht" günstig, aber wenn man alles komplett haben will, dann kommt noch einiges an Kosten für die ganzen DLC auf einen zu. Bei einem Steam-Sale mit 50% oder 75% Rabatt lässt sich da noch einiges sparen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #24
    Hanseat Avatar von Vorro
    Registriert seit
    03.04.13
    Ort
    Jeßnitz
    Beiträge
    347
    Im Humble Store ist Total War Weekend. Da gibts für 48 Stunden Rome 2 für 18,33€. Ein guter Preis für das Grundspiel.

    https://www.humblebundle.com/store/p...talwar_weekend
    Hier könnte ihre Werbung Stehen...

  10. #25
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Es ist nur schade, dass mir der Preis egal ist, ich will nur ein Vollständiges Spiel und keine Filetstücke.

  11. #26
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.036
    Was das angeht: Es gibt jetzt Gerüchte, die von einer Emperor-Edition sprechen, die im September erscheinen und alle bisherigen DLC's enthalten soll, + einen zusätzlichen mit einer Kaiser-Augustus-Kampagne und neuen Features, darunter endlich Stammbäumen!

    Es ist offiziell noch nicht bestätigt, aber ich hab schon Internet-Seiten gesehen, wo man sie vorbestellen kann...

    Das einzige, was mich zweifeln lässt, ist der angegebene Preis: weniger als 30€. Das wäre für alle, die sich bisher DLC's gekauft haben, dann schon ganz schön herb...

    Wenn das stimmt, wäre das vermutlich das Ende der "normalen" DLC's, dafür würde wahrscheinlich die Entwicklung eines "richtigen" Add-Ons à la "Fall of the Samurai" anfangen.

    EDIT: OK, jetzt ist es offiziell dementiert. Aber warum sollten die Vertreiber so etwas in Umaluf bringen? Nicht dementiert (aber auch nicht bestätigt) ist der Kaiser Augustus-DLC.

  12. #27
    Hanseat Avatar von Vorro
    Registriert seit
    03.04.13
    Ort
    Jeßnitz
    Beiträge
    347
    Bei http://www.greenmangaming.com/sega-week/ gibt es gerade starke Rabatte auf Total War Titel, darunter auch die ganzen Rome 2 DLC. Hab mir jetz Pirates & Raiders für 2,54€ geholt.
    Hier könnte ihre Werbung Stehen...

  13. #28
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Vorro Beitrag anzeigen
    Bei http://www.greenmangaming.com/sega-week/ gibt es gerade starke Rabatte auf Total War Titel, darunter auch die ganzen Rome 2 DLC. Hab mir jetz Pirates & Raiders für 2,54€ geholt.
    Steam zieht nach und bietet gerade auch TW-Titel mit -75% an. Die Emperor Edition ist leider nicht dabei, aber alle DLCs bis auf die Töchter vom Mars.

    Damit reduziert sich
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Die beiden mit den Kampangenkarten jeweils 15 Euro, die mit den Fraktionen 7,50. Die einheiten und das Verstümmelungszeug 2,50
    auf 3,74€, 1,87€ und 0,62€

    Achso Zusatzinfo: das Angebot gilt bis 29.09 und bis Sonntag 22:00 Uhr gibt es ein Rome II-Gratiswochenende
    Geändert von Ausgetreten (26. September 2014 um 12:16 Uhr)

  14. #29
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.036
    Von heute abend bis Sonntag ist Rome 2 übrigens als Teil des (zweiten) "Make War not Love" - Events (wieder) kostenlos spielbar.

  15. #30
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Von heute abend bis Sonntag ist Rome 2 übrigens als Teil des (zweiten) "Make War not Love" - Events (wieder) kostenlos spielbar.
    Wäre gut, wenn ich nicht krank wäre. Sonst könnte ich mich morgen nach der frühen Prüfung ein wenig einspielen.

    Wo findet man das aber?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •