Seite 105 von 107 ErsteErste ... 55595101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 1599

Thema: PBEM 455 - Zurück zum Quadrat - Eine Anfängerrunde

  1. #1561
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421
    -> Shaaron

  2. #1562
    langjähriger Civiholiker
    Registriert seit
    03.12.07
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    5.484
    --> ant
    Shit.
    What?
    Steam!
    Steam?
    Yes!
    Shit!

  3. #1563
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    --> SVE!V
    Tick tock goes the clock...

  4. #1564
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421
    -> Shaaron

  5. #1565
    langjähriger Civiholiker
    Registriert seit
    03.12.07
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    5.484
    "An unsere buddhistischen Brüder in Amerika!
    Mit Entsetzten mussten wir sehen, dass die dortige Führungselite ihr Heil anscheinend fern von der heimatlichen Erde sieht!
    Aber Buddha sagt, dass dass man nicht in die Ferne streben soll sondern die Erfüllung auf Erden finden soll, z.B. in Wein, Weib und Gesang (und anderen kulturell wichtigen Dingen)
    Um dieser Blasphemie entgegen zu wirken hat sich Shaaron Kon, erster Gläubiger Buddhas, schweren Herzens dazu entschieden, den wahren Gläubigen Amerikas beizustehen und ihnen die Gelegenheit zu geben an den wahrhaft wichtigen Dingen (s.o.) teilhaben zu können. (Immerhin steht der Kulturregler seid 15 Runden auf 100%)

    gez. Shaaron Kon, Herrscher von Korea

    --> ant
    Shit.
    What?
    Steam!
    Steam?
    Yes!
    Shit!

  6. #1566
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Shaaron Beitrag anzeigen
    "An unsere buddhistischen Brüder in Amerika!
    Mit Entsetzten mussten wir sehen, dass die dortige Führungselite ihr Heil anscheinend fern von der heimatlichen Erde sieht!
    Aber Buddha sagt, dass dass man nicht in die Ferne streben soll sondern die Erfüllung auf Erden finden soll, z.B. in Wein, Weib und Gesang (und anderen kulturell wichtigen Dingen)
    Um dieser Blasphemie entgegen zu wirken hat sich Shaaron Kon, erster Gläubiger Buddhas, schweren Herzens dazu entschieden, den wahren Gläubigen Amerikas beizustehen und ihnen die Gelegenheit zu geben an den wahrhaft wichtigen Dingen (s.o.) teilhaben zu können. (Immerhin steht der Kulturregler seid 15 Runden auf 100%)

    gez. Shaaron Kon, Herrscher von Korea
    Ach halt die Klappe

    Hätte nicht damit gerechnet, dass du soo schnell kommst. Glückwunsch zum Sieg, ich kann mich nicht mehr wirklich wehren.
    Tick tock goes the clock...

  7. #1567
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421
    Huch ich knabber dann mal bissel

    -> Shaaron

  8. #1568
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von SVE!V Beitrag anzeigen
    Huch ich knabber dann mal bissel
    Viel zu knabbern gibts da nicht Dieser Krieg wird nicht lange dauern.
    Tick tock goes the clock...

  9. #1569
    langjähriger Civiholiker
    Registriert seit
    03.12.07
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von antriot Beitrag anzeigen
    Ach halt die Klappe


    Ich bin ja eigentlich noch nicht mal scharf auf den Krieg. Aber Kultursieg dauert halt ein wenig ...
    Und als Du angefangen hast, so viele Raumschiffsteile in kurzer Reihenfolge rauszuhauen und ich letzte Runde gesehen habe, dass Du mit einem Mal Mechanisierte Infanterie stehen hattest musste ich zuschlagen, um noch meinen technologischen Vorteil ausspielen zu können.
    Und ehrlich gesagt habe ich seid ca. 20 Runden gerüstet, ohne dass ich was fertiggestellt habe. Nur, weil ich nicht wusste was ich sonst produzieren soll ...

    Meinetwegen können wir auch sofort Schluss machen mit dem Krieg.

    --> ant
    Shit.
    What?
    Steam!
    Steam?
    Yes!
    Shit!

  10. #1570
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Naja,l ich hab alles riskiert und jetzt eben verloren. Ich hatte gehofft dass ich ein paar Runden mehr Zeit habe um mich für den Angriff vorzubereiten. Wegen mir ist dieses Spiel jetzt vorbei. Ich lann das hier nicht mehr gewinnen und soweit ich weiß hat SVE!V auch keine Siegchancen.
    Um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht dass du mich angreifen wirst, nach alldem was wir in diesem Spiel zusammengearbeitet haben. Aber gut, so ist das nunmal
    Tick tock goes the clock...

  11. #1571
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von antriot Beitrag anzeigen
    ... hat SVE!V auch keine Siegchancen.
    Frechheit immerhin hat's Indien hier von Platz 5 auf zwei geschafft (okay vielleicht nicht ganz aus eigener Kraft )

    Ihr müsst wissen ob ihr weiter machen wollt. Ich bin hier (und da müssen wir ehrlich sein) mit der Bronzemedaille sehr zufrieden

  12. #1572
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421
    achso ja auch noch
    -> Shaaron

  13. #1573
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von SVE!V Beitrag anzeigen
    Frechheit immerhin hat's Indien hier von Platz 5 auf zwei geschafft (okay vielleicht nicht ganz aus eigener Kraft )
    Entschuldige bitte, ich wollte dir nicht nahe treten Schlussendlich ist es mir relativ egal ob ich nun zweiter oder dritter bin, ich hatte Spaß am Spiel und darauf kommt es an. Am Ende hab ich eben verloren aber war trotzdem interessant.
    Tick tock goes the clock...

  14. #1574
    langjähriger Civiholiker
    Registriert seit
    03.12.07
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von antriot Beitrag anzeigen
    ... Um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht dass du mich angreifen wirst, nach alldem was wir in diesem Spiel zusammengearbeitet haben. Aber gut, so ist das nunmal
    Ist ja auch nicht mein Stil. Wenn ich es wirklich gewollt hätte, hätte ich Dich schon vor ca. 40 Runden überrollen können. Das ich Dich jetzt doch angegriffen habe war schlicht und einfach der Tatsache geschuldet, dass ich mir meinen Kultursieg nicht nehmen lassen wollte und ich meinen technologischen Vorsprung dahinschmelzen sah.
    Ob ich dadurch bedingt nicht schon vorher durch Dominanz gewinne, kann ich derzeit noch nicht abschätzen.

    Eigentlich müsste ich Dir schon am ... Donnerstag ... den Zug geschickt haben? (Im Bett mit Fieber versucht den Zug zu machen. 5 Minuten ging es gut. Dann war es nur noch eine Qual und ich habe durchgeklickt)
    Shit.
    What?
    Steam!
    Steam?
    Yes!
    Shit!

  15. #1575
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Shaaron Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste ich Dir schon am ... Donnerstag ... den Zug geschickt haben? (Im Bett mit Fieber versucht den Zug zu machen. 5 Minuten ging es gut. Dann war es nur noch eine Qual und ich habe durchgeklickt)
    Oh, tatsaächlich. Sorry hab gar nicht rein geschaut in meine Mails. Gute Besserung!

    Zitat Zitat von Shaaron Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht mein Stil. Wenn ich es wirklich gewollt hätte, hätte ich Dich schon vor ca. 40 Runden überrollen können. Das ich Dich jetzt doch angegriffen habe war schlicht und einfach der Tatsache geschuldet, dass ich mir meinen Kultursieg nicht nehmen lassen wollte und ich meinen technologischen Vorsprung dahinschmelzen sah.
    Ob ich dadurch bedingt nicht schon vorher durch Dominanz gewinne, kann ich derzeit noch nicht abschätzen.
    Dessen bin ich mir bewusst, deshalb hab ich einfach gehofft du würdest es nicht machen Ich an deiner Stelle hätte es mir aber auch zumindest mal überlegt. Deswegen sind Diplo-Spiele auch so angenehm...
    Jetzt ist das Spiel eh durch. Von mir aus können wir gerne durchklicken, ich sehe aber keinen Sinn darin.
    Tick tock goes the clock...

Seite 105 von 107 ErsteErste ... 55595101102103104105106107 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •