Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Welche DLCs kommen noch?

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822

    Welche DLCs kommen noch?

    Man kann ja ein bischen raten

    Neben den Seleukiden und dem Nomadenpaket, die beide angekündigt sind, rechne ich mit den Etruskern. Zum einen wäre es sehr interessant, direkt zu Spielbeginn gegen Rom zu kämpfen, zum anderen, und das ist der springende Punkt, erscheinen sie beim KI-Durchlauf bei den spielbaren Fraktionen (die kommen zuerst, danach alphabetisch), wie auch die Seleukiden. Daher denke ich, dass sie recht bald implementiert werden, vermutlich als Free-LC nach den Seleukiden.

    Was sonst? Wenn man sich die Kulturen im Spiel anschaut, sieht man, dass es noch nichts Wüstennomadisches (Nordafrika) gibt. Da kommt bestimmt etwas. Die Kultur Nomadisch wird ja bald mit den Skythen abgedeckt sein. Von den Regionen her fehlt mir noch etwas Iberisches und Arabisches. Vermutlich ist dabei mit mehreren kostenpflichtigen DLCs zu rechnen.

    Was denkt ihr, könnte noch kommen?

  2. #2
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.255
    DLCs kommen, bis alle Völker spielbar sind Man muss die Kuh ja melken, bis es nicht mehr geht
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Kapp 100 Völker sollten noch für weitere DLCs zur Verfügung stehen...

  4. #4
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Ich will endlich was in Spanien das kann man im Moment völlig ignorieren ^^... dann will ich die Nomanden mit den Überfallstreitwagen die derzeit keine spielbare Nation bauen kann -,.- ansonsten gibt's schon nen Mod mit Kampfhunde für alle Barbaren und kreischenden Weibern? wenn nicht hätte ich gerne nen dlc Spezialeinheiten der Barbaren ^^ will meine kreischenden Weiber wieder....
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  5. #5
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.035
    Also an Kulturpacks mit je 3 Zivs kommt sicher noch:

    1. Iberer
    2. Daker/Thraker
    3. Wüstennomaden (denke, dass sie hier Numidier und Araber zusammennehmen, weil sie nicht genug Alleinstellungsmerkmale haben, von der Zahl der Fraktionen her wären aber auch zwei möglich)

    Die drei Kulturgruppen sind nämlich noch gar nicht vertreten.

    Ein östliches "Boosterpack" könnte ich mir aber auch noch vorstellen, mit Armenien, Baktrien und noch irgendwas, da gibt es schon noch ganz interessante Völker. Vielleicht auch ein Nubienpack, für die richtig schwarzafrikanischen Völker südlich von Ägypten mit den drei äthiopischen Fraktionen? Ist ja eigentlich auch noch was ganz neues, wenn auch auf der Karte nur am Rande repräsentiert.

    Weil sie einen kulturübergreifenden Reiter für Germanen, Briten und Gallier haben, aber je nur ein Volk drin, denke ich, dass werden sie auch noch ausbauen wollen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das da der gleiche Kaufanreiz besteht, man hat ja doch das Gefühl "ich hab ja schon Barbaren". Vielleicht gibt es deshalb dann je ein Barbarenvolk wieder als kostenlose DLC's jeweils parallel zur Veröffentlichung der anderen Packs, wie bei den Seleukiden. Oder es gibt noch mal ein großes "Barbarenpack", dann mit mehr als drei Völkern.

    Dann bleiben fast nur noch die Etrusker gar nicht in irgendeiner Kategorie vertreten... vielleich gibt's die noch mal kostenlos?

    EDIT: Bei den Griechen finde ich Pergamon, Rhodos und Syrakus historisch noch sehr interessant. Aber irgendwie bezweifle ich, dass die noch ein Griechenpack machen werden...

  6. #6
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.035
    Noch mal ein Hinweis, für die die's noch nicht mitgekriegt haben: Der Steppennomaden-Kulturpack-DLC ist kostenlos, wenn man es vor dem 29. Oktober runterlädt!

  7. #7
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wo? Bei Steam?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #8
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.255
    Ja. Einfach auf DLCs gehen und da kostenlos herunterladen anklicken.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #9
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Okay, danke. Schau ich heute Abend mal.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #10
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    danke für die Erinnerung.

  11. #11
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Jo Danke

    Kurz reingeschaut: Irgendwie schwaches DLC, dafür hätt ich kein Geld ausgegeben. Bei mir sind die neuen Einheiten zb. schon verbuggt (die "Hörner" die die Elitereiter auf ihren Pferden haben verzerren sich am Ende)
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  12. #12
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  13. #13
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Total War: Rome 2 Blood Pack DLC

    Nur für 2.50 €

    Achtung Spoiler:
    So was konnte man früher noch aktivieren bzw. deaktivieren.

  14. #14
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.255
    Was für ein Müll
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #15
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491


    Bild gelöscht. Für ein TW-Spiel fließt da etwas zu viel Blut /goethe
    Geändert von goethe (30. Oktober 2013 um 20:13 Uhr)
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •