Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Von Usern erstellte Zivilisationen - getestet?

  1. #1
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109

    Von Usern erstellte Zivilisationen - getestet?

    Hi,

    da ich mit 43 möglichen Zivilisationen natürlich völlig unterbeschäftigt bin - eröffne ich diesen Thread.

    Bei Steam gibt es ja sehr viele Mods mit sehr vielen zusätzlichen Zivilisationen. Meine Frage nun - habt ihr davon schon welche getestet und wie findet ihr die? Könnt ihr welche empfehlen bzw. von einigen eher abraten?

    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #2
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Meinst du auch mods wie Game of Thrones ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #3
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Eigentlich geht es mir mir weniger um Fantasie Völker - aber auch da kann man natürlich ein Wort drüber verlieren, wenn die Völker gut gemacht sind.

    Mir geht es eher um die Zivilisationen wie die Goten, Israel, Palästina usw.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #4
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Also beim Mod. Game of Thrones enttäuscht mich nur dass sie Traits von Standart civs. Übernommen wurden. Ich als Tywin Lannister spiele mit dem Österreich Trait. Der Rest ist Schick gemacht mit eigenen Truppen, den passenden Namen auch der Städte mit passenden startressourcen etc. Für Fans der Serie irgendwie ein muss mal anzuspielen. Dany kämpft sogar mit Drachen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #5
    Flawless Avatar von Great Northern
    Registriert seit
    17.06.13
    Beiträge
    240

  6. #6
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Great Northern Beitrag anzeigen
    Merci, die hab ich bei Steam auch schon gefunden und mir überlegt da mal zuzugreifen. Welche von denen gefällt dir am besten?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #7
    Flawless Avatar von Great Northern
    Registriert seit
    17.06.13
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Merci, die hab ich bei Steam auch schon gefunden und mir überlegt da mal zuzugreifen. Welche von denen gefällt dir am besten?
    Empfehlen kann ich alle ^^ habe alle ausprobiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •