Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage BNW

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.13
    Beiträge
    12

    Frage BNW

    Hey Leute ich überlege mir BNW zu kaufen aber für 30 Euro scheint mir das ein bisschen viel weil das Standardspiel 10 Euro gekostet hat. Lohnt es sich denn so viel Geld für das DLC auszugeben? Bei Gods and Kings warn ja z.B. nen paar neue Einheiten dabei (z.B. Freibeuter usw.) und andere verbesserungen. Gibt es solche Veränderungen auch bei BNW? Wenn ja was für welche. Wäre nett wenn ihr mir nur son paar Beispiele sagen könntet. Danke im Vorraus

  2. #2
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    mit BNW kommen neue Einheiten und Wunder sowie ne Menge neue Features, z.B. ein komplett neuer Kultursieg, Handelsrouten (die den Löwenanteil des Einkommens erzeugen), Ideologien, Archöologie.... dazu fünf neue Zivilisationen... es lohnt sich schon, wobei man auch mal schauen kann, ob man es mittlerweile nicht schon günstiger bekommt als den Steam-Vollpreis.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zum Kaufpreis empfehle ich diesen Thread: Brave New World - Günstig kaufen

    Zum Thema "Was ist neu?" schaue bitte z.B. in unsere Wiki: Brave New World (Civ5)

  4. #4
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.214
    BNW ist kein DLC, sondern eher ein klassisches "Add-On", bzw. ein komplett überarbeitetes, erweitertes Spiel. Im Gegensatz zu den anderen DLCs, wo du im Grunde gerade mal einzelne Zivs, aber keinerlei neuen Spielkonzepte bekommst, ist der Preis sogar eher günstig, und die Ziv-DLCs sind überteuert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •