Seite 265 von 373 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 5587

Thema: EU4 - Screenshots!

  1. #3961
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Ronnar Beitrag anzeigen
    Bild



    Nein danke, aber ich komme gut alleine klar! Insbesondere, seit ich Frankreich noch in der PU unter mir habe (als niederländische Republik, wusste gar nicht, dass das geht!) und Preußen als Vasallen.
    Soweit ich weiß löst sich die PU auf, wenn die Republikaner an die Macht kommen (mit den Orangisten kann man ja auch Staatsehen eingehen). Witzig ist auch, dass man als Republik eine PU übernehmen kann, wenn man den Seniorpartner einer PU annektiert, dann geht der Junior-Partner automatisch eine PU mit einem selber ein. Müsste ich bei Zeiten mal wieder austesten, ob das immer noch geht. Jedenfalls hat's mal dazu geführt, dass ich als Toskana auf einmal Modena an der Backe hatte, nachdem ich Ferrara den Garaus gemacht hatte.
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  2. #3962
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß löst sich die PU auf, wenn die Republikaner an die Macht kommen (mit den Orangisten kann man ja auch Staatsehen eingehen).
    Na, da würde ich aber sofort den "restore the PU" casus belli nutzen! Den blauen Blob gebe ich nicht mehr frei!

  3. #3963
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Die Niederländer hatte ja auch ne PU über England

  4. #3964
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Die Niederländer hatte ja auch ne PU über England
    Das Event (PU über England) ist leider nie getriggert, weil England katholisch geblieben ist. Ich musste die Engländer dann auf herkömmliche Weise überzeugen sich den Niederlanden anzuschließen.

  5. #3965
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß löst sich die PU auf, wenn die Republikaner an die Macht kommen (mit den Orangisten kann man ja auch Staatsehen eingehen).
    Das stimmt übrigens nicht. Man behält die PU trotzdem.

  6. #3966
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.15
    Beiträge
    526


    Warum behaupten viele das custom nations im 1.22 patch geflickt wurden ?

    Auf Patch 1.24.1 sieht es jedenfalls nicht danach aus
    und ja da es auch im Mehrspieler geht ist das problematisch

  7. #3967
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.14
    Beiträge
    358
    Was hast du denn gemacht um das hinzukriegen¿ Gibt es da einen Weg außer File-Editing

  8. #3968
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.15
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Was hast du denn gemacht um das hinzukriegen¿ Gibt es da einen Weg außer File-Editing
    Es ist immer noch ein Familienmitglied mit -999 der dafür sorgt das die Punkte unten bleiben

    Wie ich es gemacht habe ?
    Ich habe einfach eine gespeicherte nation geladenen du es selbst sehen willst mach doch einfach ein öffentliches Multiplayer mit customnations und wechsle dan zu jemand anderem seine nation und speichere sie.
    Dan lade sie.

  9. #3969
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Hmm glaube ich muss mal die zugehörigen Erfolge machen solange das noch geht XD

    Mit Custom Nation sind alle anderen Erfolge gesperrt oder?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  10. #3970
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.15
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Hmm glaube ich muss mal die zugehörigen Erfolge machen solange das noch geht XD

    Mit Custom Nation sind alle anderen Erfolge gesperrt oder?
    Alle erfolge wo nicht steht das man keine custom nation sein darf sind möglich

    Habe gerade in 80 Jahren um die welt damit in 40 Jahren gemacht

  11. #3971
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Also Exploits ausnutzen, um Achievements zu bekommen? Warum dann überhaupt noch Achievements machen, wenn sie nichts bedeuten?

  12. #3972
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.15
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Also Exploits ausnutzen, um Achievements zu bekommen? Warum dann überhaupt noch Achievements machen, wenn sie nichts bedeuten?
    Achievements sind mir egal, das problem ist das dieser exploit seit Jahren im Multiplayer funktioniert
    Und man daher keine Costomnations im Multiplayer machen kann

  13. #3973
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.14
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Civkomo Beitrag anzeigen
    Es ist immer noch ein Familienmitglied mit -999 der dafür sorgt das die Punkte unten bleiben

    Wie ich es gemacht habe ?
    Ich habe einfach eine gespeicherte nation geladenen du es selbst sehen willst mach doch einfach ein öffentliches Multiplayer mit customnations und wechsle dan zu jemand anderem seine nation und speichere sie.
    Dan lade sie.
    Achso ja, dass meinte ich mit File-Editing.

    Ich hatte vergessen, dass man ja nur den Herrscher und Erben der anderen Nationen sehen kann, nicht aber den*die Gemal*en*inn - und daher gedacht das wäre kein Problem weil man es leicht überprüfen kann, was ja leider nicht stimmt.

  14. #3974
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.15
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Achso ja, dass meinte ich mit File-Editing.

    Ich hatte vergessen, dass man ja nur den Herrscher und Erben der anderen Nationen sehen kann, nicht aber den*die Gemal*en*inn - und daher gedacht das wäre kein Problem weil man es leicht überprüfen kann, was ja leider nicht stimmt.

    Ja das Problem ist das es die meisten Spieler so was machen und man das einfach nicht überprüfen kann wen man es im "erlaubten rahmen lässt", wobei erlaubter rahmen in einem öffentlichem spiel halt oft bedeutet alles was geht
    https://imgur.com/a/RfhTd

  15. #3975
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Habs gerade probiert und funktionierte erst als ich einen älteren Beta patch geladen habe
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 265 von 373 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315365 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •