Seite 293 von 293 ErsteErste ... 193243283289290291292293
Ergebnis 4.381 bis 4.387 von 4387

Thema: EU4 - Screenshots!

Wo ist eigentlich Perry? Avatar von goethe
    Ulm

You can check out any time you like, but you can never leave

Registrierter Benutzer
    So das reich ist dann erstmal gef****

Bild

Bild

Der Ruf nach Frieden wurde mit der Zeit übel ...

Bild

Nur das England andauernd das Christentum verteidigt nervt etwas da sich der Franzose noch nicht gegen England durchsetzen konnte, und Spanien ruft jedesmal wenn sie die Kurie leiten eine Kreuzzug gegen mich aus ^^

Russland und Spanien stehen dann eh demnächst auf den Speisezettel bevor mich Polen-Litauen ( hab dort 100 Vertrauen dank einer Menge geführten Kriege, lassen sie einem bei 100 Vertrauen überhaupt wegen paar Provinzen so einfach fallen? -60 Ansehen habe ich leider schonmal da sie die Krim wollen ... ) oder die Franzosen nicht mehr lieb haben. Ostafrika wirft so langsam ordentlich Gewinn ab um ne große Armee mit Kanonen zu bezahlen. Investiere gerade alle übrigen Diplo Punkte in Kulturkonvertierung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Knuddelbearli (25. April 2018 um 23:13 Uhr)
    Hallo,
    ich suche jemand der Lust hat für www.revorix.de eine Story zu schreiben. Ist ein Sci-Fi Strategie Browsergame das vor allem Anfangs am Tag nur wenige Minuten Zeit benötigt, dafür sich auch recht langsam entfaltet. Wie ihr spielen wollt ist eure Entscheidung helfe euch auch gerne ein wenig mit Ressourcen aus oder könnt in meinen Clan kommen. Bei Interesse bitte PN.

Wo ist eigentlich Perry? Avatar von goethe
    der Franzose ist aber auch extrem schwach

You can check out any time you like, but you can never leave

Registrierter Benutzer
    Ist von Spanien Österreich ( Ungarn schon seit 1460 in einer PU ) ziemlich eingekesselt. Für Hilfe gegen Spanien sollte Frankreich aber gut genug sein selbst wenn Polen nicht mitmachen will. Muss nur eine Hebel finden wo Großbritannien nicht mitzieht. Aber Russland ist erstmal wichtiger. Dazu sollte ich mich wohl langsam in Indien anfangen festzusetzen. Muss die AE besser verteilen, in Afrika hasst mich absolutes alles und jeder mit ausnahme der Kopten, gehen nur in keine Koalition da sie zu schwach wäre. Die Kopten gingen gut ab vor allem Madi und Äthopien, wenn ich die Angreife dürfte sich dann sofort die Koalition bilden, also keine gute Idee.
    Hallo,
    ich suche jemand der Lust hat für www.revorix.de eine Story zu schreiben. Ist ein Sci-Fi Strategie Browsergame das vor allem Anfangs am Tag nur wenige Minuten Zeit benötigt, dafür sich auch recht langsam entfaltet. Wie ihr spielen wollt ist eure Entscheidung helfe euch auch gerne ein wenig mit Ressourcen aus oder könnt in meinen Clan kommen. Bei Interesse bitte PN.

Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Österreich ist zwar gebietstechnisch nicht wirklich erfolgreich, Burgund hat überlebt, blobbendes Böhmen, etc. und die Reformation war ein Fehlschlag auf ganzer Linie (zwei, drei unbedeutende OPMs sind konvertiert, Schweden und Norwegen unter Dänemarks Knute) dafür aber geht der Kaiser steil auf Renovatio Imperii zu (und dann wird's hässlich für mich ). Aber ein KI-HRR das würde ich zu gerne mal sehen.

Bild

Kontrollierter Feldversuch: KI-HRR

Bild

Hätte nie gedacht, dass ich irgendwann einmal die Hausbank Österreichs bin

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Großadmiral Thrawn (Gestern um 21:01 Uhr)
    "Inter arma enim silent leges."
    Marcus Tullius Cicero, 52 v. Chr.

Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Der Sinn von Achievements ist es, anderen zu zeigen, dass man den größeren E-Penis hat.

Ist Pinky UND Brain! Avatar von Brabrax
    Und der Kirchenstaat als Kurfürst... Emoticon: picard
    Minecraft-Name: Brabrax; Importeur
    ########################################

Seite 293 von 293 ErsteErste ... 193243283289290291292293