Seite 315 von 315 ErsteErste ... 215265305311312313314315
Ergebnis 4.711 bis 4.719 von 4719

Thema: EU4 - Screenshots!

Registrierter Benutzer Avatar von ttte
    https://www.civforum.de/attachment.p...mentid=1663304

Ich kann da nur motivieren, am Ball zu bleiben. Die eingefärbten Ödlande sind am Ende doch alle Mühen wert.

Ich verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, weshalb man sich mit dem Papst verbünden muss. Der hilft einem in afrikanischen Kriegen sowieso nicht, und wenn man technologisch mit den Europäern mithält, greifen sie einen bei entsprechender Größe ohnehin nicht an.

Ich hoffe, du hast die Bankrotterklärung hinausgezögert und wenigstens die gesamte Korruption vorher gezahlt?

Registrierter Benutzer
    weill er die einzige Europäische Macht ist die sich auf mich eingelassen hat ( dank Gegenreformation Meinungsbonus ) er hat auch dann Institute bei mir gefördert, selbst GB die mit Portugal verfeindet sind mögen mich nicht genug da zu weit entfernt. Und bisher hat mich auch keiner angegriffen.
    Hallo,
    ich suche jemand der Lust hat für www.revorix.de eine Story zu schreiben. Ist ein Sci-Fi Strategie Browsergame das vor allem Anfangs am Tag nur wenige Minuten Zeit benötigt, dafür sich auch recht langsam entfaltet. Wie ihr spielen wollt ist eure Entscheidung helfe euch auch gerne ein wenig mit Ressourcen aus oder könnt in meinen Clan kommen. Bei Interesse bitte PN.

Aber weshalb braucht man überhaupt die Europäer als Verbündete, bevor man gegen sie Angriffskriege führt?

Registrierter Benutzer
    Diente der Abschreckung, gab inkl mir 5 größere Mächte in Afrika, Mammelucken, die wollten nix mit mir zu tun haben da zu schwach
    Mali, Rivale
    Äthiopien, Rivale
    Swahili, mein Eroberungsziel

und nachdem Portugal mich rivalisiert hatte brauchte ich halt einen starken Verbündeten der Portugal davon abhält mich überhaupt anzugreifen. Hat eigentlich auch geholfen, Portugal hat Mali und Swahili angegriffen mich aber nicht obwohl sie viele meiner Provinzen wollten.
    Hallo,
    ich suche jemand der Lust hat für www.revorix.de eine Story zu schreiben. Ist ein Sci-Fi Strategie Browsergame das vor allem Anfangs am Tag nur wenige Minuten Zeit benötigt, dafür sich auch recht langsam entfaltet. Wie ihr spielen wollt ist eure Entscheidung helfe euch auch gerne ein wenig mit Ressourcen aus oder könnt in meinen Clan kommen. Bei Interesse bitte PN.

Moltkefan Avatar von Menelor
    Hübsch
    Wie hast du den Osmanen besiegt?

Zitat Zitat von Menelor Beitrag anzeigen
    Hübsch
    Wie hast du den Osmanen besiegt?
    Ich hatte ihn nur ein Mal als Co-Kriegsgegner, da hab ich mit ihm weißen Frieden vereinbart. Er hat sich einfach bis ins 18. Jahrhundert Zeit gelassen, um den Mamelucken zu verprügeln. Und nachdem sich der Osmane Syrien genommen hat, konnte ich dann die gesamte Mittelmeerküste vom Mamelucken nehmen.

Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen

und nachdem Portugal mich rivalisiert hatte brauchte ich halt einen starken Verbündeten der Portugal davon abhält mich überhaupt anzugreifen. Hat eigentlich auch geholfen, Portugal hat Mali und Swahili angegriffen mich aber nicht obwohl sie viele meiner Provinzen wollten.
    Da bin ich anderer Meinung. Auch bei Rivalisierung greift die KI noch lange nicht an, und im Fall der Fälle ist einem KI-Portugal, das mit 15-er Stacks anlandet, die dann nicht einmal weit fliehen können, ist auch leicht beizukommen.

Ist Pinky UND Brain! Avatar von Brabrax
    Dumm gelaufen, Österreich...

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Minecraft-Name: Brabrax; Elder
    ########################################

ehem. Unnütz Avatar von DerMonte
    Die Habsburger mal anderes herum....
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Bei der CSU gibt es die meisten Nullen.

Bamberk