Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Civilization V - Lets Play - Feedback erwünscht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.13
    Beiträge
    4

    Civ5 Rufzeichen Civilization V - Lets Play - Feedback erwünscht

    Hallo liebe Zivilisations-Herrscher

    Mein Name ist Lichtschimmer und ich habe zusammen mit einem Freund ein Lets Play von Civilization 5 gestartet. Der Kanal heißt Kings Watch und befasst sich im Allgemeinen mit Guides und Lets Plays.

    Ihr findet die erste Episode hier:



    Die Playlist mit allen bisher veröffentlichten Folgen findet ihr hier: http://www.youtube.com/playlist?list...KFEK0ZaytaqT3f

    Das Lets Play ist darauf ausgelegt Spaß am dem Spiel in lockerer Atmosphäre zu haben und unterhaltsam zu sein.
    Ich würde mich sehr über Feedback des Lets Plays freuen. Ihr als kundiges Fachpublikum könnt mir sicher noch mehr Tipps in Richtung Qualität und Strategien geben oder?

    Viele Grüße,
    Lichtschimmer

  2. #2
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Hier kannst du deine Werbung reinschreiben:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...tion-V-Partien

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.13
    Beiträge
    4
    Ist der Thread nicht eher für Streams? Ich mache ja LPs für Youtube und möchte nicht andere Threads hijacken.

  4. #4
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Lichtschimmer Beitrag anzeigen
    Ist der Thread nicht eher für Streams? Ich mache ja LPs für Youtube und möchte nicht andere Threads hijacken.
    Wir besprechen ja gerade im Internen, wie wir das handhaben möchten. So wie es jetzt ausschaut, ist der Link oben (auch in meiner Signatur zu finden) schon richtig. Aber das machen wir schon...

    Zum Lets Play:
    Abgesehen davon, dass ihr keine Ahnung von diesem Spiel habt (... "Du hast da einen Bogi" - "Vielleicht ja mein Boni?" ...) ist das eine gute Unterhaltung .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.13
    Beiträge
    4
    Tja die liebe Ahnung von Civ 5.

    Ich habe immer mal Civilization gespielt...angefangen mit Civ 1..und dann die Nachfolger wenn ich das Geld zusammen hatte.

    Sagen wir es mal so: Eine gewisses Grundverständnis ist vorhanden. Der Rest ist Unterhaltungswert

  6. #6
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Lichtschimmer Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so: Eine gewisses Grundverständnis ist vorhanden. Der Rest ist Unterhaltungswert
    Ja, das stimmt . Hätte bock gegen euch beide zu spielen - so als 1vs2. Dass ihr gemeinsam die Forschung betreibt, habt ihr ja inzwischen mitbekommen . Der Rest kommt noch, da bin ich ganz zuversichtlich .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #7
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Lichtschimmer Beitrag anzeigen
    Mein Name ist Lichtschimmer und ich habe zusammen mit einem Freund ein Lets Play von Civilization 5 gestartet. Der Kanal heißt Kings Watch und befasst sich im Allgemeinen mit Guides und Lets Plays.


    Viele Grüße,
    Lichtschimmer
    Ich hoffe ihr wollt nicht auch wie andere demnächst YT Werbung schalten, um mit diesen Videos Geld zu verdienen. Sowas hatten wir schon und ist nicht Sinn der Community.
    Ansonsten würde ich mir wesentlich mehr Spiel und Konzeptverstand wünschen, damit das was ihr sagt auch gewissen Sinn ergibt. Dazu empfehle ich immer gerne diverse Stories in unseren Einzel und Multiplayerforum.
    Und natürlich auch meine eigenen Videos, speziell grad das PBEM 67 (siehe Signatur).

  8. #8
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Zum Lets Play:
    Abgesehen davon, dass ihr keine Ahnung von diesem Spiel habt (... "Du hast da einen Bogi" - "Vielleicht ja mein Boni?" ...) ist das eine gute Unterhaltung .

    Es kommt auf den Sprecher mMn an ... ist der schlecht, ist das Lets Play schlecht,
    dann darf er von mir aus auch absolut keine Ahnung haben

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.13
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr wollt nicht auch wie andere demnächst YT Werbung schalten, um mit diesen Videos Geld zu verdienen. Sowas hatten wir schon und ist nicht Sinn der Community.
    Ansonsten würde ich mir wesentlich mehr Spiel und Konzeptverstand wünschen, damit das was ihr sagt auch gewissen Sinn ergibt. Dazu empfehle ich immer gerne diverse Stories in unseren Einzel und Multiplayerforum.
    Und natürlich auch meine eigenen Videos, speziell grad das PBEM 67 (siehe Signatur).
    Keine Sorge. Ich habe nicht vor die Videos zu kommerzialisieren. Das ist ein Hobby Projekt von mir was ich neben der Arbeit mache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •