Seite 3 von 241 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3609

Thema: PB 69 - Unentdecktes Land

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.09
    Beiträge
    75
    Hi,

    i am interested playing this Pitboss. But take me only if you need someone cause i dont want to force you all having a diplomacy in english. Thank you.

  2. #32
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Welcome to this PB Moineau,

    i bet everyone is ok with you in this Pitboss.

    Maybe you can even find a Team Partner that can play with you and translate the diplomacy

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Moineau Beitrag anzeigen
    Hi,

    i am interested playing this Pitboss. But take me only if you need someone cause i dont want to force you all having a diplomacy in english. Thank you.
    your welcome

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Ich habe auch Interesse.

  5. #35
    DeepMunti
    Gast
    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Naja auf den Falken habe ich nach dem 64er auch keinen Bock mehr. Aber vielleicht finden sich da ja eh genug Leute denen es ähnlich geht und die lieber als diskriminierend gelten als sich den Falkeschen Spielflußterrorismus anzutun.


    Dann gibt es halt immer ein Spiel mit und eins ohne Falken War das in 64/65 nicht genau deshalb auch so?
    Achso.... aber nur ohne die Spielpausen vom Falken, das zerstört mir die Lust am Spiel. Falke kann gerne mitmachen, ohne Anrecht auf Pause, ansonsten ist es ein Kampf, den der Falke psychologisch gewinnt!

  6. #36
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich sag euch mal was: Ich habe mich nie beschwert, wenn jemand mir keine Pause reingemacht hat (außer wenn es wegen Serverpause oder Reload war) oder die 8-Stunden-Regel umgesetzt hat und ich deswegen durchgelaufen bin. Ich bin derjenige, der immer für genaue Regelauslegung plädiert, also muss das auch für mich selber gelten.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #37
    DeepMunti
    Gast
    Die Mitspieler vom PB 61 brauchen Deine Rechtfertigung bestimmt nicht.

    Gesamtsituation: Falke möchte ständig als letztes in der Runde ziehen. Es kommen permanente Pausenanträge von ihm. Diese wurden freundlicherweise gewährt.

    Spezielle Situation: Pause wurde gewährt, Pause wurde für den Falken rein gemacht. Falke ist letzter Spieler loggt sich aber nicht ein, sondern postet statt dessen provokativ im Faden, dass doch mal einer die Pause raus machen sollte, statt dass er es einfach selbst macht und die Runde beendet. Ich glaub diese Mamutrunde hat auch unterstützt durch ein Reload so 5 Tage gedauert, seit dem ist das Thema für mich durch.

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von DerDon
    Registriert seit
    26.02.13
    Beiträge
    53
    Ich hätte auch Interesse

  9. #39
    Blame Hoffmann
    Gast
    Zitat Zitat von DeepMunti Beitrag anzeigen
    Falke ist letzter Spieler loggt sich aber nicht ein, sondern postet statt dessen provokativ im Faden, dass doch mal einer die Pause raus machen sollte, statt dass er es einfach selbst macht und die Runde beendet.
    Aber er könnte doch vielleicht, eventuell, unter Umständen in der Diplo-Falle gefangen werden und hätte dann seine kostbare Zeit verschwendet! Das soll doch bitte lieber ein Mitspieler tun.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.09
    Beiträge
    75
    Sweet, thank you, i gona try to get some partner who speack German.

  11. #41
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von Moineau Beitrag anzeigen
    Sweet, thank you, i gona try to get some partner who speak German.

    Great

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Habe hier auf der Klimastation teilweise wenig zu tun, weshalb ich gerne bei der Karte mitbalancen würde.
    :D

  13. #43
    Cowboy Avatar von Old Major
    Registriert seit
    10.04.12
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.911
    Da wir hier mit Diplo spielen, plädiere ich für 48-Stunden-Timer. Dann könnte ich sogar Zeit für eine Storry finden. Zuden ist das dann im Krieg einfacher.

    Unentdecktes Land heißt dann auch mal wieder eine unbekannte Karte?

    Dre Rest wird sicher kurz vor dem Start gepollt.
    Der Bundesbildungsminister warnt: lesen schadet ihrer Dummheit

  14. #44
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    Habe hier auf der Klimastation teilweise wenig zu tun, weshalb ich gerne bei der Karte mitbalancen würde.
    melde dich in der Benutzergruppe an , wenn du mitmachen willst

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Die Karte ist toll. Meldet euch an solange noch Plätze da sind!

Seite 3 von 241 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •