Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Galactic Civilizations 2 Ultimate Edition - Technologiebaum teils in Englisch :(

  1. #1
    Diable-Blanc
    Gast

    unglücklich Galactic Civilizations 2 Ultimate Edition - Technologiebaum teils in Englisch :(

    Hallo Liebe Leute,
    ich habe ein Problem im Spiel Galactic Civilizations 2 Ultimate Edition v.2.02 (Computer Bild Spiele Version).
    v.2.02 Twilight of the Arnor (German)
    Im Technologiebaum werden manche Technologien in Englisch angezeit oder der Text wenn es fertig erforscht wurde.
    Gibt es irgendwas um dieses Problem zu lösen ??? Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte Danke!

    Mit freundlichen Grüßen
    Diable-Blanc

  2. #2
    Diable-Blanc
    Gast
    So hier sind ein paar Screenshots dazu

    BildBildBildBildBild

  3. #3
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Helfen die Sprachdateien nicht, die hier im verlinkt sind?
    Sig sauer

  4. #4
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Oh, wie ich dieses Versionsgefuddel hasse

    Also, zuständig für die Ultimate Edition sind entweder Stardock oder aber Kalypso Media. Ich vermute mal, in diesem Falle durfte Kalypso der richtige Ansprechpartner sein.
    Das einzige, was ich sagen kann, ist, daß sich mein ToA auf der Versionsnummer 2.04.039 befindet. Allerdings habe ich auch das GC2 Vanilla normal gekauft und die beiden Add-Ons als Download. Und vor allem im Original.

    Kalypso hatte von Anfang an massive Probleme mit der Übersetzung und vor allem der Qualitätssicherung, das sieht wieder nach typischer Schlamperei bei der Implementierung aus
    Also, den Support anschreiben, rumnölen, gucken, ob es da noch einen weiteren Patch gibt für die Version (bzw. frag die Pappnasen einfach, Google gibt da nichts her) und ansonsten das Beste hoffen. Sorry, das ich da nicht mehr tun kann, aber meine Version ist halt eine andere und läuft auch einwandfrei.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  5. #5
    Diable-Blanc
    Gast
    Hallo der Graf,
    ja das habe ich auch bitter erfahren das der Support unter aller Sau ist
    Hmmm schade das es so viele unterschiede gibt mit den Versionen.
    Nicht mal ein Patch zum runterladen irgendwo. Nur Stardock Central Updater hmmm.
    Die sollen mal lieber für alle Versionen die Patch freistellen
    und entlich mal ein Multiplayer Patch nach so vielen Jahren als Final zu verfügung stellen.
    So ein schönes Spiel und nicht mal über Lan kann man es Spielen oder per IP.
    Hätten echt mehr aus dem Spiel rausholen können.
    Aber danke für deine Antwort!

    Grüße DB!
    Geändert von Diable-Blanc (27. August 2013 um 17:57 Uhr)

  6. #6
    Diable-Blanc
    Gast
    Jetzt habe ich mir ein Stardock Account erstellt und was kommt beim Spiel registrieren,
    wo ich meine Serialnummer eingeben muss: "ERROR The serial entered is registered to another account"
    Was ist das grrrrr, ich habe die Original von Computer Bild Spiele mit Key
    Was ist das für ein scheiss Laden dort, echt schlechter Support
    Jetzt versuche ich das mal über Impulse von der Original GC2 DVD.
    Geändert von Diable-Blanc (27. August 2013 um 17:58 Uhr)

  7. #7
    Diable-Blanc
    Gast
    Mein Key geht auch dort nicht Mir ein Rätsel wer mein Key schon hat???
    Habe den Key nie weitergegeben oder offen hier rumliegen.
    Das Spiel war im Schrank und ich bin beim durchsehen meiner Spiele, über das Spiel GC2 gestolpert.
    Es war noch Jungfrau also komisch das mit dem Key. Naja scheiss Onlineupdater
    Statt mal die Patches ins Netz zu stellen, immer dieser Onlinezwang der Überwachung.
    Könnte man sich so schön Runterladen die Patches und auf Stick sichern oder auf einer sammel patches DVD brennen.
    Man müßte echt mal die Macht der Konzerne und Banken stopen, dann klapt es auch wieder mit der freien PC Welt,
    die Sie uns immer mehr Beschneiden Also Post hat Stardock von mir bekommen, was ich davon halte
    Mal gespannt ob die Antworten
    Fall jemend noch eine Patches Lösung weiss oder so meldet Euch.
    Muss ich wohl erstmal so weiterspielen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Diable-Blanc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •