Seite 1 von 197 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2950

Thema: wieder 1.000 neue [emo]s

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.962

    wieder 1.000 neue [emo]s

    Der nachfolgende Eingangsbeitrag wurde aus dem alten Thema übernommen und um Zusatzinformationen erweitert /goethe

    ========================================

    Es gibt ein dickes Fass neuer Smileys.
    Diese Smileys sind etwas versteckt und etwas umständlicher zu benutzen, dafür aber schnell und bedingungslos erweiterbar.

    Auf http://civforum.de/images/emo/ gibt es eine Liste verrückter Smileys.
    Mit dem BB-Code "[emo]" können diese Smileys bequem in Forenbeiträge gesetzt werden.

    Beispiel:
    HTML-Code:
    [emo]haha[/emo]
    ====> Emoticon: haha

    In diesem Thread können neue Smileys vorgeschlagen werden, die dann von Mods zügig und nach Prüfung der Urheberrechte hochgeladen werden.

    Neue Smileys dürfen nicht zu groß (max. ~20kb) sein und müssen im gif-Format vorliegen. Es ist zu beachten, dass der Dateiname gleichzeitig der "Emo-Code" ist. Der Dateiname muss kurz und prägnant sein und nicht mit bestehenden Smileys kollidieren.

    Bestehende Smileys dürfen nur in Ausnahmefällen umbenannt oder gelöscht werden, da sonst bestehende Beiträge entstellt werden würden. Gleichzeitig gibt es keine Garantie, dass die Smileys nicht gelöscht, umbenannt oder von der Administration böswillig vertauscht werden.

    Smileys, die gegen die Forenregeln verstoßen oder die nicht frei verfügbar sind, werden wir hier nicht einbetten. Wenn Ihr Smileys ausprobieren wollt, tut das in der Quasselecke. hier sollen nur Wünsche geäußert werden, und zwar so, dass auch die .gif-Datei sinnvoll benannt von Euch hochgeladen (also angehängt) wird
    Geändert von goethe (21. August 2013 um 22:13 Uhr)
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #2
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.346
    Nachdem der erste Thread vollgemüllt wurde, gibt es hier nun ein zweites Fass neuer Emos. Haltet dieses Thema frei von Spam und nutzt es einzig für Vorschläge neuer emos.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  3. #3
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Nachdem der erste Thread vollgemüllt wurde, gibt es hier nun ein zweites Fass neuer Emos. Haltet dieses Thema frei von Spam und nutzt es einzig für Vorschläge neuer emos.
    Folgende Regeln zu den EMOs gilt es zu beherzigen:

    jeder Smileywunschs tellt eine Einzelfallentscheidung dar. Es gibt kein "Recht" auf einen Smiley/Emo. Auch nicht, wenn es bereits einen ähnlichen Smiley/Emo gibt oder wenn die technischen Bedingungen (Größe, etc.) erfüllt sind. Emos die nach Usern benannt werden sollen, erforden das Einverständnis des betreffenden Users.
    Geändert von Ausgetreten (21. August 2013 um 23:07 Uhr)

  4. #4
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.918
    Ein Darth Piru Smiley:



    Leider kriege ich denn nicht hochgeladen, deswegen ein Link zur Website wo ich denn gefunden habe. :(

    Link: http://www.smiliesuche.de/alien/gif-...-0003.gif.html
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  5. #5
    Kuh-Anon Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.107
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Emos die nach Usern benannt werden sollen, erforden das Einverständnis des betreffenden Users.
    Das ist neu
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #6
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Das ist neu
    Sagen wir so: es sollte klar sein, dass derjenige sich dadurch eher geehrt und nicht beleidigt fühlt, wie z.b. aktuell beim attatchment 928804, dass nach Wunsch einem user gewidment werden soll. Für solche Fälle habe ich die Passage reingenommen. In der Regel freuen sich ja die meisten über "ihren" Emo Emoticon: bierstab

  7. #7
    Stroit
    Gast
    Ok.

    Wäre eine Aufnahme von Bild unter dem Emocode "notgeil" oder "glotzen" möglich?

  8. #8
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ok.

    Wäre eine Aufnahme von Bild unter dem Emocode "notgeil" oder "glotzen" möglich?
    Muss nicht sein.

    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    Bild
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  9. #9
    Blame Hoffmann
    Gast
    Emoticon: hypno ist noch nicht eingebunden.

  10. #10
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Nix is, damit bin ich noch nicht zufrieden, also lasst die Finger erstmal davon. Ich hätte den ansonsten schon hierher getragen, keine Bange.

  11. #11
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Nix is, damit bin ich noch nicht zufrieden, also lasst die Finger erstmal davon. Ich hätte den ansonsten schon hierher getragen, keine Bange.
    Pfft!
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  12. #12
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Ich brauch ihn eh als gif.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  13. #13
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Stroit

    Wie gesagt ich brauche für Inex, Stoit etc. dringend einen EMO Kindergarten .......
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #14
    Ausgetreten
    Gast
    Zur Erinnerung:

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Nachdem der erste Thread vollgemüllt wurde, gibt es hier nun ein zweites Fass neuer Emos. Haltet dieses Thema frei von Spam und nutzt es einzig für Vorschläge neuer emos.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Imperator Lorne Beitrag anzeigen
    Ein Darth Piru Smiley:



    Leider kriege ich denn nicht hochgeladen, deswegen ein Link zur Website wo ich denn gefunden habe.

    Link: http://www.smiliesuche.de/alien/gif-...-0003.gif.html
    Dafür.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 1 von 197 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •