Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meine spontane Abwesenheit

  1. #1
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825

    Meine spontane Abwesenheit

    Hat mich wer vermisst?

    Montag Morgen bekam ich einen ganz eiligen Auftrag rein, wegen dem ich seit dem quasi nichts anderes gemacht habe. Bin fast durch! Dafür penn ich dann erst einmal ne Weile. Ob ich noch einmal so einen Auftrag annehme, muss ich mir auch überlegen, bin ja keine 18 mehr.
    Entschuldigt bitte die unangekündigte Abwesenheit und das ich erst jetzt bescheid gebe.

    In diesem Zusammenhang: Alle sonstigen Spiele dieser Woche finden am Sonntag statt (Samstag hat Frauchen Geburtstag), alle Stichtage verschieben sich auf Sonntag 12 Uhr (mittags), soweit sie nicht eh später wären.
    Die Woche wirkt ganz normal als Saisonvorbereitung mit den von euch gesetzten Terminen, nur eben das die Parameter rückwirkend kommen (Mitarbeiter und so). Ich hoffe sehr, das ich euch damit einen fairen Ausgleich anbieten kann.

    Sobald ich dann ausgeschlafen habe (heute abend oder morgen früh) beantworte ich dann alle offenen Beiträge. Da das aber bestimmt mehr als 100 sind, wird es etwas dauern. Wenn euch bei etwas bestimmten der Stift brennt, dann schreibt am besten eine PN.

    @Slaan/Simato: macht mir mal ein Geschenk und meldet stellvertretend für mich im DB meine Abwesenheit bis einschließlich Sonntag an. Frauchens Geburtstag und DVL haben Vorrang.

    €: erste Aufgabe wird die Anpassung der verschwundenen Spieler (die jenigen wissen schon bescheid) und die Mitarbeiteraufwertung und -austeilung sein.

  2. #2
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.277
    Ach Bart, kein Stress Arbeit geht klar vor, da wird dir hier auch niemand wegen in die Parade fahren
    Schlaf dich schön aus! Im DB meld ich dich mal eben noch ab
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #3
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Und hier sitzt ich und dachte die ganze Zeit, die DVL wäre deine Arbeit. Ich Dummerchen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #4
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    RL geht vor.

    Wenn du ans Abarbeiten gehst, wäre gut, wenn du als allererstes dich um die Kader und Mitarbeiter-Listen kümmern könntest.

    Alle anderen Fragen/Antworten kann ich verschmerzen, aber ohne Kader und Mitarbeiter kann ich keinerlei Sechs-Wochen-Planung machen. Und da hängt halt der ganze Rattenschwanz hintendran.

  5. #5
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Bart lebt noch !!! Juhuuuuu.....
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #6
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Danke Simato!

    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Und hier sitzt ich und dachte die ganze Zeit, die DVL wäre deine Arbeit. Ich Dummerchen
    Feldstudie für ein Browsergame ab 2015.

    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    RL geht vor.

    Wenn du ans Abarbeiten gehst, wäre gut, wenn du als allererstes dich um die Kader und Mitarbeiter-Listen kümmern könntest.

    Alle anderen Fragen/Antworten kann ich verschmerzen, aber ohne Kader und Mitarbeiter kann ich keinerlei Sechs-Wochen-Planung machen. Und da hängt halt der ganze Rattenschwanz hintendran.
    Klar, die stehen ganz oben. Ich werde zuerst alles durchlesen und mir die Lesezeichen setzen, danach die Kader und Mitarbeiter austeilen, soweit noch nicht geschehen (Louis war einer der beiden, die beim Kader etwas gehinkt haben und dann gab es eben noch von mir übersehene Neuverpflichtungen, die fehlten). Danach den Rest.
    Aber jetzt erstmal Schlafen.

    €: was habe ich mit den Mustache verpasst?
    Achtung Spoiler:
    Ist auch was für Chris dabei

    Achtung Spoiler:
    Bild

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von nic98
    Registriert seit
    18.03.12
    Ort
    Hinter Qo'noS die 2. Kreuzung links
    Beiträge
    304
    Und schon ausgeschlafen?

    Gut, dass deine Abwesenheit nicht so lang gedauert hat, aber natürlich gehen deine Aufträge vor.
    "I have a dream!"
    Martin Luther King

    Pomerania Anklam - Völkerball aus Leidenschaft [Abgebrochen :(]
    http://www.civforum.de/showthread.ph...ballert wieder There we go again!

  8. #8
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Ich bin noch gar nicht dazu gekommen. Ich lag im Bett und war plötzlich hellwach.
    Da hab ich eben erstmal Haushalt gemacht..

  9. #9
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.277
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •