Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 103

Thema: [DB] - Hochzeit auf den (Frankfurter) Zwillingen

  1. #31
    Oberst Klink
    Gast
    Gut, hier mein Entwurf:

    Abschlusserklärung der Frankfurter Konferenz.

    1) Der Kurfürst und der Herzog erklären hiermit feierlich, dass ihre Länder keine feindlichen Absichten gegeneinander hegen. Weder jetzt, noch in der Vergangenheit oder künftig.
    2) a)Die nassauische Regierung hat niemals so etwas abscheuliches wie ein Attentat in Auftrag gegeben. Jedoch kann man nie wissen, welche anarchistischen Elemente, möglicherweise auch aus Nassau böses im Schilde führen und sogar die eigene Regierung belasten, um den größtmögliche Schaden zu erfüllen.
    b)ebenso plante auch das Kurfürstentum Hessen niemals, irgendetwas zu unternehmen, was das Herzogtum Nassau gefährden würde.
    4) Aufbauend auf die Vermutung aus Punkt 2a werden sowohl das Kurfürstentum Hessen als auch das Herzogtum Nassau gemeinsam die Grenzen verstärkt kontrollieren, um jegliche Versuche Unruhe und Chaos ins Nachbarland zu tragen von vorn herein zu unterbinden.
    5) Um dem Kurfürsten und seinem Volk zu beweisen, dass ihn Wiesbaden nie gegen den Nachbarstaat konspirierte, lädt der herzog den Kurfürsten in seine Residenzstadt ein. Beide Monarchen werden sämtliche Regierungseinrichtungen besichtigen. So es der Kurfürst wünscht, kann er sich selber mit eigenen Augen ein Bild machen.

    Wegen dem roten Kreuz. Der Vorschlag gefällt mir, da ich die Kooperation mit dem roten Kreuz noch weiter ausbauen wollte. Ich weiß zwar nicht, was du davon hast, aber ich hab mir sowieso schon Gedanken darum gemacht.


    Erweiterung des Unterstützungsvertrages für das rote Kreuz.


    1) Zusätzlich zu den jährlichen Unterstützungszahlungen wird Nassau im ersten Betriebsjahr die 300 G Unterhaltskosten für das Krankenhaus in Waldeck tragen.
    2) Im Gegenzug wird im Waldecker Krankenhaus jährlich medizinisches Personal aus dem Herzogtum ausgebildet.
    3) Bis 1840 beabsichtigen beide Seiten ein zweites Rot-Kreuz Krankenhaus in Wiesbaden zu errichten.


    Zitat Zitat von Einheit Beitrag anzeigen
    Da Azreal das in den falschen Thread schrien können wir die Nachicht vergessen.
    Was meinst du?

  2. #32
    Oberst Klink
    Gast
    Ich frag dann übrigens deine Verbündeten um die Durchmarscherlaubnis.

  3. #33
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.669
    Das passt fast perfeckt. Bei 2b müsste noch sowas dazu "sondern traf nur Maßnahmen um die Verteidigung des Landes sicherzustellen."

    Die Rot Kreuz Sache müsste man noch in das obere inkludieren, und halt eine kleine Spernde, von mir aus auch 300G.

    Azrael hatte die Frage ob wir das mit den Antimonarchisten machen können bei mir in der Story statt hier beantwortet und da lesen einige mit.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #34
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Einheit Beitrag anzeigen
    Das passt fast perfeckt. Bei 2b müsste noch sowas dazu "sondern traf nur Maßnahmen um die Verteidigung des Landes sicherzustellen."

    Die Rot Kreuz Sache müsste man noch in das obere inkludieren, und halt eine kleine Spernde, von mir aus auch 300G.

    Azrael hatte die Frage ob wir das mit den Antimonarchisten machen können bei mir in der Story statt hier beantwortet und da lesen einige mit.
    Und die Waldecker Beobachter habe ich vergessen. Wart mal ich schreib FS an. Wegen dme RK muss er zumindest bescheid wissen.

    Abschlusserklärung der Frankfurter Konferenz.

    1) Der Kurfürst und der Herzog erklären hiermit feierlich, dass ihre Länder keine feindlichen Absichten gegeneinander hegen. Weder jetzt, noch in der Vergangenheit oder künftig.
    2) a)Die nassauische Regierung hat niemals so etwas abscheuliches wie ein Attentat in Auftrag gegeben. Jedoch kann man nie wissen, welche anarchistischen Elemente, möglicherweise auch aus Nassau böses im Schilde führen und sogar die eigene Regierung belasten, um den größtmögliche Schaden zu erfüllen.
    b)ebenso plante auch das Kurfürstentum Hessen niemals, irgendetwas zu unternehmen, was das Herzogtum Nassau gefährden würde, sondern traf nur Maßnahmen um die Verteidigung des Landes sicherzustellen.
    4) Aufbauend auf die Vermutung aus Punkt 2a werden sowohl das Kurfürstentum Hessen als auch das Herzogtum Nassau gemeinsam die Grenzen verstärkt kontrollieren, um jegliche Versuche Unruhe und Chaos ins Nachbarland zu tragen von vorn herein zu unterbinden. Waldeck und Pyrmont wird hierfür ebenfalls Beobachter entsenden, um die Koordination des gemeinsamen Grenzschutzes zu verbessern.
    5) Um dem Kurfürsten und seinem Volk zu beweisen, dass ihn Wiesbaden nie gegen den Nachbarstaat konspirierte, lädt der herzog den Kurfürsten in seine Residenzstadt ein. Beide Monarchen werden sämtliche Regierungseinrichtungen besichtigen. So es der Kurfürst wünscht, kann er sich selber mit eigenen Augen ein Bild machen.

    Für das Kurfürstentum Hessen
    Für das Herzogtum Nassau
    Für das Fürstentum Waldeck und Pyrmont

    Anhang

    Erweiterung des Unterstützungsvertrages für das Rote Kreuz.


    1) Zusätzlich zu den jährlichen Unterstützungszahlungen wird Nassau im ersten Betriebsjahr die 300 G Unterhaltskosten für das Krankenhaus in Waldeck tragen. (Spende)
    2) Im Gegenzug wird im Waldecker Krankenhaus jährlich medizinisches Personal aus dem Herzogtum ausgebildet.
    3) Bis 1840 beabsichtigen das Herzogtum Nassau und das Rote Kreuz ein zweites Rot-Kreuz Krankenhaus in Wiesbaden zu errichten.
    4) Auch dem Kurfürstentum Hessen wird zugesagt im selben Zeitraum Personal für ein weiteres Krankenhaus in Kassel bereitzustellen.

    Für das Kurfürstentum Hessen
    für das Herzogtum Nassau
    für das Rote Kreuz.
    4 hab ich ergänzt, falls du auch Interesse an einem Krankenhaus hast. dann passt es auch gut zu unserer erklärung, wenn zumindest ein Punkt auch Kurhessen betrifft.

  5. #35
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.669
    Zusätzlich zu den jährlichen Unterstützungszahlungen wird Nassau im ersten Betriebsjahr die 300 G Unterhaltskosten für das Krankenhaus in Waldeck tragen. (Spende)
    Zusätzlich zu den jährlichen Unterstützungszahlungen wird Nassau im ersten Betriebsjahr 300G für Unterhaltskosten für das Krankenhaus in Waldeck spenden.

    Formuliere es so um und dann kannst du es posten.

    Ansonsten können wir den Thread hier in Zukunft für weitere Koordination behalten. Ich hatte eh vor in 1 2 Jahren mal wegen nem Eisenbahnprojeckt anzufragen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #36
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Einheit Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zu den jährlichen Unterstützungszahlungen wird Nassau im ersten Betriebsjahr 300G für Unterhaltskosten für das Krankenhaus in Waldeck spenden.

    Formuliere es so um und dann kannst du es posten.

    Ansonsten können wir den Thread hier in Zukunft für weitere Koordination behalten. Ich hatte eh vor in 1 2 Jahren mal wegen nem Eisenbahnprojeckt anzufragen.
    Ich weiß zwar nicht, was für einen Unterschied die Formulierung macht, aber von mir aus.

    Ich weihe vorher nur FS ein. Da das zusätzliche Mittel + eine ordentliche Erweiterung des RK darstellt, wird er sich freuen.

    Genre die Zwillinge haben etwas an sich.

  7. #37
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.669
    Wann hast du eigendlich vor Richtung Portugal zu ziehen? Am Besten wäre es vermutlich während meines Aufenthalts.

    Ich werd dann RPG-mäßig direckt von Frankfurt aus mitreisen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #38
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Einheit Beitrag anzeigen
    Wann hast du eigendlich vor Richtung Portugal zu ziehen? Am Besten wäre es vermutlich während meines Aufenthalts.

    Ich werd dann RPG-mäßig direckt von Frankfurt aus mitreisen.
    Die Anweisung haben wir an die SL schon gegeben, also müssten demnächst die ersten Gruppen aufbrechen. Alles in Zivil. Meine Nebelkerzen, um die Presse abzulenken hab ich ja angezündet. (das bleibt aber unter uns.)

    Passt.

    FS hat die PN empfangen. Warte nur noch auf sein okay zum RK Teil und dann haue ich die Erklärung raus.
    Geändert von Oberst Klink (21. August 2013 um 16:05 Uhr)

  9. #39
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.669
    schon was gehört?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #40
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.669
    Einige wollen gern die MZUK haben. Ich würd jedoch gern erstmal die Erklärung durchbringen. Evtl. würfeln Az/Ox ja auch ob ich beim Besuch was finde.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  11. #41
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Einheit Beitrag anzeigen
    Einige wollen gern die MZUK haben. Ich würd jedoch gern erstmal die Erklärung durchbringen. Evtl. würfeln Az/Ox ja auch ob ich beim Besuch was finde.
    Steiner schreib später etwas.

    Da du der Kurfürst bist, werden sie wahrscheinlich nichts würfeln, solange du nichts finden willst. Aber im Ernst, zu zutrauen wäre es ihnen oder dass wir beide von einem Kometen getroffen werden.

    Die MZUK möchte ich aus gewissen Gründen noch nicht im Land haben.

  12. #42
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.669
    Ich hätt das halt gern bis Sa erledigt, weil Smartphoneinet.

    Was hast du außer der Entdeckungsangst gegen die MZUK?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  13. #43
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Einheit Beitrag anzeigen
    Ich hätt das halt gern bis Sa erledigt, weil Smartphoneinet.

    Was hast du außer der Entdeckungsangst gegen die MZUK?
    Bis dahin wird es erledigt sein. Wenn bis 18:00 Uhr nichts kommt, fühle ich ihn nochmal auf den Zahn.

    Weil eigentlich müsste er einverstanden sein. Er kriegt mehr Geld.

    Vielleicht überlegt er sich, ob er von mir noch Erleichterungen für die Deutschnationalen durchsetzen kann.


    ich hätte wenig Angst, weil die Aktion abgeblasen wurde. Da müssten wir Oxrael schon was böses wollen, um die MZUK diesbezüglich was finden zu lassen.

    ABER in einer anderen Angelegenheit gibt es Mitspieler, deren Namen geheim bleiben sollten. Deshalb möchte ich keine MZUK im Land und bitte dich nach deiner Rückkehr zu verkünden, dass du sie nicht mehr als notwendig erachtest.

    Und übrigens. Ein kleiner Rat für Einsteiger. Man gibt im Palais besser keine Stausmeldungen über Konferenzen raus. Wenn doch alles anders kommt, sieht man dann ein bisschen blöd aus. Man wartet, bis die Konferenz abgeschlossen ist.
    Geändert von Oberst Klink (22. August 2013 um 14:38 Uhr)

  14. #44
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    ich hätte wenig Angst, weil die Aktion abgeblasen wurde. Da müssten wir Oxrael schon was böses wollen, um die MZUK diesbezüglich was finden zu lassen.
    Eben das ist der Grund, wieso ich so vehement gegen Untersuchungen bin. Dadurch, dass es abgeblasen wurde, könnten die eben das rausfinden (dass es Planungen gab) und das würde unabsehbare Konsequenzen nach sich ziehen, weil die Reaktion von Großmächten und vor allem kurhessischem Parlament unberechenbar ist. Das würde zu großen Problemen führen.

    Noch kann man einfach sagen, dass sich der Kurfürst auf das Wort seines Fürstenkollegen aus Nassau verlässt und sich nicht von irgendwelchen Gerüchten beeindrucken lässt, und die Sache für Kurhessen damit erledigt ist. Dagegen kann niemand was sagen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #45
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Eben das ist der Grund, wieso ich so vehement gegen Untersuchungen bin. Dadurch, dass es abgeblasen wurde, könnten die eben das rausfinden (dass es Planungen gab) und das würde unabsehbare Konsequenzen nach sich ziehen, weil die Reaktion von Großmächten und vor allem kurhessischem Parlament unberechenbar ist. Das würde zu großen Problemen führen.

    Noch kann man einfach sagen, dass sich der Kurfürst auf das Wort seines Fürstenkollegen aus Nassau verlässt und sich nicht von irgendwelchen Gerüchten beeindrucken lässt, und die Sache für Kurhessen damit erledigt ist. Dagegen kann niemand was sagen.
    Wäre das beste, um die Sache unbeschadet zu Ende zu bringen.

    Wäre wahrscheinlich auch der SL am liebsten, da sie so weniger Arbeit hat.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •