Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 103

Thema: [DB] - Hochzeit auf den (Frankfurter) Zwillingen

  1. #16
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Hats nun Seite 2?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #17
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967

  3. #18
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich drölf mal

    /ignore
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #19
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Einheit Beitrag anzeigen
    Hats nun Seite 2?
    Ja. Du hast so schnell gespamt. Kaum bin ich vom PC weg, schon Seite zwei.

  5. #20
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Erstmal genialer Titel, ich zieh lieber mal ein Kettenhemd an.

    Abkommen:

    1.Der Kurfürst und der Herzog erklären, dass ihre Länder keine feindlichen Absichten gegeneinander haben.

    2. Der Herzog erklärt niemals ein Attentat gegen einen kurhessischen Bürger in Auftrag gegeben zu haben. Sollte es jedoch Elemente in Nassau geben, welche solches planten werden sie zur Strecke gebracht. Zu diesem Zweck kommen beide Fürsten überein für 3 Monate den Grenzverkehr beidseitig verstärkt zu kontrollieren.

    3. Der Herzog zahlt einmaig 100G an Kurhessen, als Zeichen der Freundschaft und Beitrag zu den Kosten der kurhessischen Grenzüberwachung.
    Das steht als Angebot. Abgesehen davon sollten wir hier evtl. offen reden:

    Wo wollen deine 4K denn hin und was hat Bartman denn damit zu schaffen?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #21
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wer ist Robb und wer ist Lord Bolton?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #22
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Einheit Beitrag anzeigen
    Erstmal genialer Titel, ich zieh lieber mal ein Kettenhemd an.



    Das steht als Angebot. Abgesehen davon sollten wir hier evtl. offen reden:

    Wo wollen deine 4K denn hin und was hat Bartman denn damit zu schaffen?
    Wäre empfehlenswert, ich habs gleich angelassen. Denn es kann jederzeit ein Dolchsoß erfolgen. Das ist so sicher, wie dass Walder Frey ein Heer an Söhnen gezeugt hat.

    Bartmann hat damit nichts zu schaffen. Er hat mir nur Geld geliehen, mehr nicht.

    Ursprünglich waren sie für Portugal bestimmt, aber mittlerweile wäre es vielleicht einfacher sie in die Schweiz zu bringen, um dort den Konservativen zu helfen. Darüber wird noch überlegt.

  8. #23
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Wer ist Robb und wer ist Lord Bolton?


    Spamzeit ist vorbei.


    (übrigens der Faden ist auch nicht für Botschafter. Falke jedoch ist willkommen. )

  9. #24
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Naja Bartman meinte halt zu mir, dass er keine Durchmarschrechte bei mir brauchte, daher hatte ich Angst vor nem Angriffsbündnis, da du ja nicht viel zu verlieren hast, weil Garantie. Die Mobilisierung steht, von mir aus können sie nach Portugal, aber ich wär eher für die Schweiz. Nur sollten sie bald weg, meine Mobilisierungskosten. Was sagst du jetzt zu meinem Vorschlag? Das mit den subversiven Elementen könnte doch funktionieren.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #25
    Oberst Klink
    Gast
    Zum Vorschlag.

    1) und 2) Soweit so gut. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich es bis morgen noch etwas ausschmücken. Außerdem könnten wir die Waldecker Beobachter nehmen, als Zeichen dass es uns beiden Ernst ist.

    zu 3) Ich hinterlässt halt ein Geschmäckle, dass nassau für etwas zahlt, was nicht passiert. Weil wir haben den Plan verworfen und wenn ich dich vorher in Kenntnis gesetzt oder deine Quelle dir alles weitergegeben hätte, müssten wir nicht darüber reden. Deshalb kommt es mir komisch vor Geld zu zahlen.

    Zu den Freikorps. Bis morgen entscheide ich auch endgültig, wohin ich sie beordere. Dann werden sie sich in Marsch setzen. Was meinst du, hätte ich Chancen von den 3 D. Fürsten Durchmarschrechte zu erhalten?

  11. #26
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Mein Problem ist, dass ich ein Parlament da sitzen hab, dass mich an meinen Aussagen misst und ich hab ja monetäre Dinge gefordert.

    Die bekommst du schon, wenn du sagst wohin es geht. Wobei mir zu Portugal eines einfällt: Wenn du das Attentat dort vollführt hätte, hätte sich niemand drüber aufgeregt weil Krieg und an sich hätte ich auch mein Ok gegeben wenn ich gefragt worden wäre, man bedenke, dass Baldrius mich nervt. Nur war so die Gelegenheit zu günstig Infos zu bekommen und ich wusste ja nicht, dass es es abgeblasen war. Evtl. kann man in fernerer Zeit nochmal darüber reden.

    Ansonsten sollte noch evtl. sowas rein wie: Planung der Normalisierung der Beziehung plus engerer Zusammenarbeit.
    Geändert von Gulaschkanone (21. August 2013 um 01:22 Uhr)
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  12. #27
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Einheit Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, dass ich ein Parlament da sitzen hab, dass mich an meinen Aussagen misst und ich hab ja monetäre Dinge gefordert.

    Die bekommst du schon, wenn du sagst wohin es geht. Wobei mir zu Portugal eines einfällt: Wenn du das Attentat dort vollführt hätte, hätte sich niemand drüber aufgeregt weil Krieg und an sich hätte ich auch mein Ok gegeben wenn ich gefragt worden wäre, man bedenke, dass Baldrius mich nervt. Nur war so die Gelegenheit zu günstig Infos zu bekommen und ich wusste ja nicht, dass es es abgeblasen war. Evtl. kann man in fernerer Zeit nochmal darüber reden.

    Ansonsten sollte noch evtl. sowas rein wie: Planung der Normalisierung der Beziehung plus engerer Zusammenarbeit.
    Verstehe, das habe ich nicht bedacht.

    Hmmm. Du brauchst irgendwas in der Hand, um vor deinem Parlament stark zu erscheinen. Ich möchte hingegen nichts machen, was einem Schuldeingeständnis gleichkommt. Denn kein Staat zahlt für etwas was er nicht begangen hat. Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit.
    Neben den verstärkten Grenzkontrollen lade ich den Kurfürsten gerne nach Wiesbaden ein und er darf zusammen mit dem Herzog nassauische Regierungseinrichtungen besichtigen und sich selbst davon überzeugen, dass von dort aus nichts gegen Kurhessen oder seine Bürger geplant wurde. Das wäre ein Entgegenkommen Nassaus, was nicht als Wiedergutmachtung (was ein vorangehendes Vergehen impliziert) rüber kommt.

    Eigentlich war es in Portugal geplant, aber sowohl Falke, du und deine Quelle haben es so verstanden, dass es in Kurhessen geschehen sollte. Was natürlich Nonsens ist, weil die Folgen nicht abzusehen wären.
    Zu einem späteren Zeitpunkt. Tut mir leid, ich hab da ein bisschen Bammel. Ich könnte dich höchstens an einen Fürsten weiterleiten, der damit keine Probleme haben dürfte.
    Aber hey, ich hab in einer PN erfahren, dass in dieser Zeit ein Mordauftrag, der auffliegt, ein politischer Genickschuss wäre. Das heißt, wenn du Baldrius später wegbekommen willst, dann muss es behutsam geschehen.

    Gut, dann werde ich heute Mittag bei ihnen anklopfen.

  13. #28
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Man könnte auch zu Miguel "zufällig" Gerüchte über das kurhessische Freikorps durchsickern lassen . Dass der die bekämpfen wird, wenn sie sein Land betreten, ist ja sowieso klar .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #29
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Zu einem späteren Zeitpunkt. Tut mir leid, ich hab da ein bisschen Bammel. Ich könnte dich höchstens an einen Fürsten weiterleiten, der damit keine Probleme haben dürfte.
    Wenn du so jemanden findest hat der ab Portugal mein Plazet, sonst finde ich Falkes Idee gut, bloß schippert der Franzose die mit Schiffen nach Porto soweit ich weiß.

    Neben den verstärkten Grenzkontrollen lade ich den Kurfürsten gerne nach Wiesbaden ein und er darf zusammen mit dem Herzog nassauische Regierungseinrichtungen besichtigen und sich selbst davon überzeugen, dass von dort aus nichts gegen Kurhessen oder seine Bürger geplant wurde. Das wäre ein Entgegenkommen Nassaus, was nicht als Wiedergutmachtung (was ein vorangehendes Vergehen impliziert) rüber kommt.
    Das wäre gut. Ich habe noch eine Idee bezüglich des Geldes: Spende doch 500 G ans rote Kreuz. Ist zwar etwas mehr dafür aber nicht an mich.

    Ansonsten könnte man, falls Az/Ox das erlaubt potjomkinmäßig tätig werden. Also kurz nach der Konferenz so etwas wie:

    Heute versuchten zwei Männer an einer wenigereinsehbaren Stelle die kurhessisch-nassauische Grenze zu überschreiten. Als man sie aufgreifen wollte brachten sie sich zu Tode. Bei ihnen fand man größere Mengen giftige Substanzen. Schriften die sie bei sich führten deuten auf eine antimonarchistisch-deutschnationale Gruppierung hin. "Deutschland einig Vaterland in grausamer Monarchenhand." Was die Männer genau vorhatten lässt sich momentan nicht sagen. Ebensowenig ist etwas über Kontackte zu Höfen bekannt. Der Kurfürst vertraut aber dem Herzog bis auf Weiteres aufgrund des Frankfurter Abkommens. Beide Länder werden Untersuchungen anstellen.

    Würde sowas gehen Az/Ox-Falke?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #30
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Da Azreal das in den falschen Thread schrien können wir die Nachicht vergessen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •