Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Welches DLC soll ich kaufen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.13
    Beiträge
    12

    Welches DLC soll ich kaufen?

    Moin, hab mir die CIv5 Standard Edition gekauft für 10€. Würde mir gern noch Dlcs kaufen. Aber welche? Es gibt so mega viele bei Steam steht alle Dlcs/Erweiterungen zusammen kosten 97Eureo insgesamt OO
    Danke im Vorraus

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Kauf das Gold Upgrade für ~10e und BNW für ~30e. Dann hast du alles
    .

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.13
    Beiträge
    12

    a

    Danke Für die Antwort. Wirds mir per Post zugeschickt oder kann ichs sofort runterladen?

  4. #4
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Kannst Du bei Steam kaufen, runterladen und spielen. BNW würde ich noch schauen wo es billiger ist oder bis Weihnachten warten, da kommt mit Sicherheit eine Aktion von Steam
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.13
    Beiträge
    12
    Jo ich lad mir erstmal die Gold Edition runter BNW gibts bei Amazon für 25€

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Das Gold Upgrade, nicht die Gold Edition. Letztere kostet 40 Euro, und unterscheidet sich vom Gold Upgrade für 10 Euro nur darin, dass im Upgrade das Grundspiel nicht drin ist, was du aber schon hast.
    .

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.13
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von TheMo8 Beitrag anzeigen
    Jo ich lad mir erstmal die Gold Edition runter BNW gibts bei Amazon für 25€

    Noch eine letzte Frage. Ich hab die Gold Edition gekauft für 10Euro. Als ich mit mit Paypal bezahlen wollte musste ich kurz einen neustart machen. Der Download läuft schon aber ich hab die 10€ noch nicht bezahlt. Wie komm ich wieder zu der bezahlung hin????????????

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.13
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Tempehkrieger Beitrag anzeigen
    Das Gold Upgrade, nicht die Gold Edition. Letztere kostet 40 Euro, und unterscheidet sich vom Gold Upgrade für 10 Euro nur darin, dass im Upgrade das Grundspiel nicht drin ist, was du aber schon hast.
    Ja ich hatte mich nur verschrieben

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.13
    Beiträge
    12
    Noch eine letzte Frage. Ich hab die Gold Edition gekauft für 10Euro. Als ich mit mit Paypal bezahlen wollte musste ich kurz einen neustart machen. Der Download läuft schon aber ich hab die 10€ noch nicht bezahlt. Wie komm ich wieder zu der bezahlung hin????????????

  10. #10
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Keine Ahnung, ich kaufe nur über VISA und bezahle mit meinen guten Namen. Da bin ich wirklich überfragt. Wenn der Download aber läuft ist es doch gut. Schlimmer wäre ja, Du hast bezahlt und der Download startet nicht.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.13
    Beiträge
    12
    Hat ja eig nichts mit Paypal zu tun. Ich wollte grad die Daten eingeben und dann musste ich neustarten. Wenn ich auf meinen Account gehe steht da noch: (Screenshot im Anhang)

    Das komische ist das ein Download noch läuft der 1,6 GB groß ist. Das schlimmste ist das dauert mega lange bei unserem lamen Internet und ich kann bevor der download abgeschlossen ist nicht mehr zocken
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.13
    Beiträge
    12
    Hab Steam neugestartet jetzt gehts doch, der Abend ist gerettet
    Danke für eure Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •