Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 370

Thema: SC Rot-Weiß Oberhausen

  1. #31
    quatsch mit uransoße Avatar von pelikopter
    Registriert seit
    01.02.12
    Ort
    Zone
    Beiträge
    1.682
    Sieht nach nem echt schönen Stadionbesuch aus , erst recht mit Sieg. Rauch stört mich persönlich nicht so, nur Böller kann ich nicht leiden.

  2. #32
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von pelikopter Beitrag anzeigen
    Sieht nach nem echt schönen Stadionbesuch aus , erst recht mit Sieg. Rauch stört mich persönlich nicht so, nur Böller kann ich nicht leiden.
    Bist du schonmal in so einer Rauchwolke drin gestanden?
    Ich rauch ja selbst, aber da mitten drin ist nicht lustig

  3. #33
    quatsch mit uransoße Avatar von pelikopter
    Registriert seit
    01.02.12
    Ort
    Zone
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Bist du schonmal in so einer Rauchwolke drin gestanden?
    Ich rauch ja selbst, aber da mitten drin ist nicht lustig
    Da hast du recht, schön ist das nicht und schmeckt scheisse. Ich finde es aber persönlich nicht so schlimm. Brauchen tue ich es aber auch nicht und einen schönen Stadionbesuch mache ich erst recht nicht daran fest (falls sich das so angehört hat...).

  4. #34
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von pelikopter Beitrag anzeigen
    Sieht nach nem echt schönen Stadionbesuch aus , erst recht mit Sieg. Rauch stört mich persönlich nicht so, nur Böller kann ich nicht leiden.
    Jupp war echt nett.

    Hatte ja erst geschrieben, das alle Kumpels abgesagt haben. Durch Zufall habe ich Freitag noch einen Arbeitskollegen getroffen, von dem ich dachte er wäre noch im Urlaub. Konnte mich anschließen, so das ich eine ganz lustige Truppe um mich rum hatte. Leider kommt aber in dem Stadion nie wirklich eine riesen Stimmung auf. Man kann ja sehen, dass es (geschmeichelt) nicht mehr das modernste ist, allein durch die fehlende Überdachung geht viel verloren.

    Ich finde Rauchbomben totaler Schwachsinn. Wenn man eine Choreo mit Bengalos unterstützt, kann da was ganz nettes bei rum kommen, aber so ist das einfach nur dämlich und unnötig. Das die Idioten dafür gesorgt haben, dass RWE mal wieder Strafe zahlen darf, bekommen die auch nicht in die Rübe. RWE-Fans halt.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  5. #35
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Schöner Bericht und herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  6. #36
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Hier nochmal die aktuelle Tabelle:

    Bild

    Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit. Man hat sich mit Viktoria Köln geeinigt, das Spiel von Anfang Oktober (war auf einen Dienstag angesetzt), auf kommenden Sonntag vor zu ziehen. Danach geht es zu den Sportfreunden nach Lotte. Ein kurzer Blick auf die Tabelle zeigt, das beides Spitzenspiele sind. Danach wird sich zeigen, ob man sich wirklich oben festsetzten kann, oder man ins Mittelfeld abrutscht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  7. #37
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Ich drück euch die Daumen

  8. #38
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Ich drück euch die Daumen
    Danke, aber da ich was RWO angeht von Natur aus pessimistisch bin, rechne ich mit null Punkten.
    Euphorie kommt erst, wenn man zur Winterpause immer noch oben drin steht.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  9. #39
    Ausgetreten
    Gast
    Da sind so viele Mannschaften denen man einen Aufstieg gönnt. Und dann gibt es nur einen halben Aufstiegsplatz

  10. #40
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da sind so viele Mannschaften denen man einen Aufstieg gönnt. Und dann gibt es nur einen halben Aufstiegsplatz
    Die einzigen beiden Mannschaften, die ich davon schonmal live gesehen hab, waren RWO und S04 II. Da RWO in dem Spiel toll gekämpft und nach 0:2 Rückstand grandios wieder zurück gekommen ist, drück ich denen die Daumen

  11. #41
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da sind so viele Mannschaften denen man einen Aufstieg gönnt. Und dann gibt es nur einen halben Aufstiegsplatz
    Ja, da sollte sich der DFB echt mal was einfallen lassen. Das man als Meister nicht aufsteigt, sondern erstmal noch in die Relegation muss, ist heftig. Vielleicht sollte man von fünf auf vier Ligen reduzieren und einen weiteren Anbstiegsplatz in Liga drei einrichten. Keine Ahnung, was dagegen sprechen sollte.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Ist es nicht jetzt schon so, dass es genug Regionalliga-Clubs gibt, die sich einen Aufstieg nichtmal leisten können, bzw. wollen?
    smack smash

  13. #43
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Bist du schonmal in so einer Rauchwolke drin gestanden?
    Ich rauch ja selbst, aber da mitten drin ist nicht lustig
    Vorallem wenn man auch nicht raus kann. Bzw wenn man Raus geht is der Platz weg
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #44
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Ist es nicht jetzt schon so, dass es genug Regionalliga-Clubs gibt, die sich einen Aufstieg nichtmal leisten können, bzw. wollen?
    War letztes Jahr in Bayern so, dass einige Vereine auf einen möglichen Aufstieg verzichtet hätten. Die dritte Liga ist ein Thema für sich. Viele Auflagen seitens des DFB, Fixkosten wie Liga 2, aber nur ein Bruchteil der garantierten Gelder.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    467
    Hier sieht man halt, dass die RL West schon anders ist als die anderen Ligen. Hier gibt es bestimmt 6-7 Vereine die Aufsteigen wollen und können

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •