Seite 166 von 166 ErsteErste ... 66116156162163164165166
Ergebnis 2.476 bis 2.486 von 2486

Thema: A Song of Ice and Fire - ACHTUNG SPOILER

  1. #2476
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Ich glaube auch nicht, das Ned Renly geholfen hätte, sondern zunächst sich an Stannis wenden würde. Warum daraus leider nichts geworden ist....
    Hat schon seinen Grund, warum Ned der schwächste Charakter in der Serie ist. So viele Fettnäpfchen kann kaum einer mitnehmen wie er es tat

  2. #2477
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Nope, aktuell 5: Game of Thrones, A Clash of Kings, A Storm of Swords, A Feast for Crows und A Dance With Dragons. 2 kommen voraussichtlich noch, The Winds of Winter und A Dream of Spring.
    Man sollte halt den Kontext lesen bevor man blödsinn (weiter) Postet nachdems grad um "Das Spiel der Götter" ("Malaz Book of the Fallen") geht stimmen 10 Bücher auf Englisch ... was am Ende 19 auf Deutsch sein sollten (erstes Buch wurde nicht geteilt)

    Auf Deutsch sind bisher 15 Bände erschienen, 4 Bände (die englischen Bände 9 und 10 ) fehlen daher noch, wobei 15 erst dieses Jahr erschienen ist (ich hab die Bänder bis Teil 13, das erschien 2010, da ja 14 nur ein "Halber Band" war)


    Ich lese überhaupt fast nur noch auf Englisch (solang das "Original" nicht grad Deutsch ist), ist einfach viel billiger

  3. #2478
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Man sollte halt den Kontext lesen bevor man blödsinn (weiter) Postet nachdems grad um "Das Spiel der Götter" ("Malaz Book of the Fallen") geht stimmen 10 Bücher auf Englisch ... was am Ende 19 auf Deutsch sein sollten (erstes Buch wurde nicht geteilt)
    Wie närrisch von mir davon auszugehen das es hier um asoiaf ging
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #2479

  5. #2480
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Zu Neds Verhalten um die Zeit von Roberts Tod herum ist aber auch zu sagen, dass er sich das Bein gebrochen hatte und deshalb mit Opium zugedröhnt war. Wie ein gesunder, nüchterner Ned entschieden hätte, wissen wir nicht.
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  6. #2481
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Ich glaube, er hätte genauso entschieden

    Aber zu Neds Verteidigung muss man auch anmerken, dass Cerseis "Plan" wirklich nicht gut war... Ich meine, was macht sie, wenn Robert den Keiler nicht findet? Oder sich nur zwei Rippen bricht? Oder das Vieh auf irgendeinen anderen Jäger zurennt?

  7. #2482
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Dann hätte die es einfach erneut versucht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #2483
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Roberts Tod war doch nicht geplant. v gab es noch die Idee ihn beim Jagend abzufüllen damit ihm eventuell was passiert aber selbst das wäre bei Robert ein unnötiger Plan gewesen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #2484
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ehm. Lancel wurde eigens von Cersei beauftragt, Robert immer mit einem besonders starken Wein betrunken zu halten. Bei einer Jagd. Das ist schon ziemlich ein Plan, um einen Mord mit einem Unfall zu verbinden.

  10. #2485
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #2486
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Richtig wasserdicht ist der Plan aber nicht, das stimmt schon. Ist aber halt auch ein Plan von Cercei, die hats ja nicht so mit dem genauen Ausklügeln.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

Seite 166 von 166 ErsteErste ... 66116156162163164165166

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •