Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Offizielle Aussagen von Admins/Elder

  1. #31
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, warum Spawner nicht importiert werden sollten. Was halt nicht geht, ist Spawner neben andere zu importieren, aber wenn da jetzt keine sind... warum nicht.
    Ich finde schon, dass man darüber mal diskutieren könnte.
    Denn wie schon gesagt: Wenn da Arbeit drinne steckt, finde ichs doof, das zu verbieten.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Da müssen wohl Edith oder sogar Judith mal nachschauen
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #33
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Auch wenn einige sicherlich gleich wieder rumheulen werden: Ihr müsst euch entweder drauf einigen, in der Öffentlichkeit nicht wieder Kram zu erzählen oder an den von euch selber aufgestellten Farbcode halten, da es ansonsten früher oder später wieder wegen den gleichen Sachen zu Streit kommt. Jetzt ist es wieder ein mal so, mal so und, nun ja, man steckt nun mal Lebenszeit in seine Bauwerke und die ist eigentlich zu begrenzt, um sich ständig mit unklaren Elder-Verhalten herumzuärgern.
    Da Sca es ja auch nicht alleine entscheiden kann hat er die rote Farbe auch weg gelassen.

    Ich sehe es so, reine XP farmen nein, wenn da viel arbeit drin steckt und es einem anderen Zweck dient, warum nicht.

  4. #34
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Von Nichts Post her meint er denke ich einen unausgebauten Spawner, welchen wir nicht übernehmen sollten. Seine Frage war nun ob es sich noch lohnt diesen auszubauen. Theoretisch ja, siehe Reeky. Doch glaube ich lohnt sich das bei deiner Beschreibung der Lage der Spawner sowieso nicht .
    My side ain't chosen. My side was given.

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Ah so; dann wünsche ich den Admins viel Freude dabei das auszudiskutieren und eine gemeinsame Linie zu finden.

    Wenn ich Spiter nun richtig verstehe, sieht er es richtig. Ob es sich lohnt ist natürlich immer die Frage (wobei bei MC ja auch immer noch ein wenig ein anderer Grund mit dahinterschwebt, sich lohnen alleine ist bei MC ja eher nicht wirklich gegeben. Dennoch hat Yasmin aber auch damit recht, dass man da nicht unbedingt Lebenszeit reinstecken will, die dann kurz darauf "vergeben" ist, weil eine neue Karte kommt, auf die es bzw bedeutende Teile nicht importiert werden.

    Kurz gesagt handelt es sich um einen Zombiespawner über einem Raum, den man gut zu einer kleinen Arena ausbauen könnte. Der Skelettspawner ist auch noch nah, auch wenn ich mir da nicht ganz sicher bin, ob er von der Entfernung her auch reicht (der Weg dahin ist recht verschachtelt, die Blöcke dazwischen aber nur wenige); das müsste ich dann schauen (oder jemanden da als Spawneraktivator hinstellen ).
    Ich hätte mir gedacht, daraus eine kleine "Übungsarena" mit ein paar Beobachtungspositionen (und mit denen wäre es mit Sicherheit leicht, den Skelettspawner "anzubinden") zu bauen, die Zombie-/Skelett-Ausgänge aber so zu bauen, dass man da Umschalten kann zwischen "Einfluten" in die Arena und Farm. Also durchaus einerseits als Farm, aber eben auch als Arena, in die man je nach Wunsch Zombies, Skelette, Dunkelgespawnte oder eine beliebige Mischung dessen reinfluten lassen könnte (und geg Höhlenspinnen, wenn ich deren Spawner nicht doch schon abgebaut haben sollte; bei denen habe ich meist zur Spitzhacke gegriffen, während ich andere meist mittels Fackel ausgestellt habe - kann aber sein, dass ich auf die Idee das Gebiet so zu nutzen schon früh genug kam, so dass ich ihn auch zumindest noch da lies).
    Wobei es je nach Dauer bis zur Umstellung (da sehe ich eher nicht das Problem) und meiner verfügbaren Zeit zur Zeit (könnte eher eng werden) möglicherweise dabei die Grundlagen (zB auch Verschaltungen für das Umstellen und einen angemessenen Ausbau der Arena) bauen könnte, aber vielleicht noch nicht weit kommen würde.

    Wenn es übernommen werden könnte, würde ich diesbezüglich durchaus gerne da rumbauen, auch wenn es von der Spawneranordnung vielleicht nicht exakt optimal ist; es ist immerhin brauchbar und wer weiß, ob ich auf der neuen Karte eine ähnlcih passende Situation vorfinden würde (auch wenn es natürlich sein könnte, dass auf der neuen Karte gar eine passendere Aufstellung zu finden wäre, aber freimütig wie ich bin, gehe ich davon eher erstmal nciht davon aus - zumindest solange ich meinen Platz nicht danach aussuche, eine derartige Situation zu finden); wenn sie nicht übernommen würden, wäre der Ausbau diesbezüglich etwas witzlos und ich würde meine (zZt sowieso nicht zu großzügig gegebene) Zeit dann lieber in Anderes stecken.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  6. #36
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Falscher Thread, um das zu diskutieren.
    Hier sollen nur die Orakelsprüche rein, nicht aber die Meinung einzelner Spieler.

  7. #37
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Nichts:
    Ich würde auf der neuen Map nach Möglichkeiten suchen, eventuell findest du 3 oder gar 4 Spawner direkt in der nähe bei dir, die räumlich zusammenhängen.
    Die Chance ist nicht unbedingt gering, haben Antikpolis und Reeky doch solche ausgebaut.

    Bei Gebäuden aus "einem Spawner" ist die Lage einfach zu lösen.
    Einen neuen Spawner finden und das Gebäude um den neuen Spawner einfach einfügen lassen. Dann muss auch kein Spawner importiert werden.


    MrPresident:

    Nein, auch keine Orakelsprüche müssen hier rein, eigentlich gehört der Thread schon länger geclosed.
    Es sollte hier gar kein Gespräch geführt werden, da es nur eine Anzeige sein sollte - aber wie so oft in Foren, das Topic gerne entführt wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •