Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Offizielle Aussagen von Admins/Elder

  1. #16
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Ansonsten, wischt doch einmal durch, schließt das Ding und pinnt es oben an. Dass so oft Offizielle Meinungen gefragt sein werden wage ich mal zu bezweifeln, da kann im Zweifels das auch ein Mod reinposten. Was auch kein Zeitverlust ist, es muss ja eh est innerhalb der Gruppe abgesprochen werden und dann ist es auch wurscht, wer es postet.

    Ansonsten würde ich den Faden noch umbenennen 'Bekanntmachungen zum MC-Server' oder etwas in der Art. Der derzeitige Titel klingt ein wenig albern/seltsam.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #17
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Die ganze Herbeiführung der Situation die dies nötig macht ist albern/seltsam.

    Als Kind habe ich deutlich was gesagt bekommen... "Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul"...
    Schade, dass dies heute nicht mehr Gültigkeit besitzt und geschenkte Dinge noch kritisiert werden, egal was die Bedingungen sind.
    Unwichtig, was gesagt oder getan wurde, es gibt auch kein Wort des Dankes wegen der freiwilligen Kostenübernahme von Falke, nein, es wird noch gemotzt.
    Als Kind habe ich deutlich was gesagt bekommen... "Sowas nennt sich undankbar"...

    Zu dem Thema war es mein letztes Wort.
    Wenn schon aus der Community Hilfsangebote kommen und weitergemeckert wird, geht mir jeglicher Verstand darüber in Logikwölkchen auf...


    Das ist meine Meinung als Spieler, nicht als Elderamt, wie man erkennt.

  3. #18
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Was hat die Kostenübernahme einer Einzelperson mit dem Vorfall zu tun? Richtig nichts, aber auch wirklich gar nichts. Der komplette Rest des Posts, der darauf aufbaut, ist daher auch nonsens. Und der Grund ist auch in Anbetracht eines baldigen Imports von der aktuellen Welt in eine Neue schon mal gleich gar nicht albern, weil da wieder ähnliche Sachen auftreten können. Bei Minecraft mag es ja ums Bauen gehen, aber ich denke, die wenigstens wollen Sachen mehrfach bauen, nur weil als Entscheidung wahrgenommen Dinge doch keine waren. Weil irgendwann will man mit seinem Bauprojekt ja auch mal fertig werden.

    Und da wir da grad bei Parallelen sind: Was geschieht denn bei einem Import mit vorhanden Farmen für alles mögliche, wie Getreide, Kürbisse, Melonen, speziell wenn sie mechanisiert sind oder hiesigen EXP-Farmen? Die stellen auch alles Vereinfachungen gegüber dem 'üblichen' vollmanuellen Verfahren und Vorteile gegenüber Neubauern da. Werden die daher auch net importiert?

  4. #19
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Das ist der falsche Thread dafür, ich bitte darum diesen von OT frei zu halten.
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Das ist meine Meinung als Spieler, nicht als Elderamt, wie man erkennt.

  5. #20
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.039
    Das ist doch bullshit
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  7. #22
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Früher war alles besser - da haben die Admins noch diktatorisch irgendwelche Mods installiert.

  8. #23
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Früher war alles besser - da haben die Admins noch diktatorisch irgendwelche Mods installiert.
    Damit könnte ich besser leben, weil es dann wenigstens eine klare Linie ist.

  9. #24
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Wenn darauf bestanden wird bzw. dann dieses absolut lächerliche rumgezicke aufhört kann man das auch gerne wieder einrichten.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  10. #25
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Nein, bitte nicht. Legt euch bitte lieber ein etwas dickeres Fell zu. Es wird immer Leute geben, die sich bis zum Abwinken über irgendetwas beschweren.

  11. #26
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Früher war alles besser - da haben die Admins noch diktatorisch irgendwelche Mods installiert.
    Danke Polly, auch wenn dich von den aktuellen Spielern vermutlich keiner mehr kennt

    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    In Deutschland zahlt jeder Steuern und Abgaben, dafür werden wir von der Polizei beschützt und unsere Kinder bekommen Bildung verpasst.
    Korrekt. Die Bildung ist zwar gratis aber manchmal umsonst:
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Im übrigen ist nicht völlig klar, warum es kein Mitsprachrecht gibt. Warum soll das klar sein? MIr fällt jedenfalls kein natürlicher Grund dafür ein, warum virtuelle Dinge nicht demokratisch geregelt werden sollten. Das ist aber, wie schon dutzende Male gesagt, net das Thema.
    Schützt seltene Rohstoffe!

    Mein Blog über Computerzeugs: http://blog.ifmore.de

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Dann frage ich mal, bevor ich jetzt die Zeit fände groß rumzubauen.

    Würden auf die neue Karte dann auch "sinnvolle" Spawner mit übernommen werden? Habe einen netten Raum, neben dem sehr nah ein Zombiespawner ist und nicht weit entfernt (womöglich noch in "Aktivierungsreichweise") auch ein Skelettspawner (den Höhlenspinnenspawner knapp neben den Zombies habe ich glaub schon geschrottet). Hatte schon vor langem vor, da sowas wie eine kleine Mobarena hinzubauen; da ich nun auch einen möglichen Umzug im Auge halte (so weit das auch noch hin sein mag), würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt, da mit einer brauchbaren Arena überhaupt anzufangen oder ob ich lieber an etwas weiterbastel, das solche "Macken" wie Spawner nicht hat und mit der Übernahme daher keine Probleme machen sollte. Ohne die Spawner wäre die Arena natürlich etwas witzlos und dann würde ich gegebenfalls auf der neuen Karte lieber nach einer neuen passenden Stelle schauen (oder es da lassen).
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  13. #28
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Um es dir zu sagen, ohne Farbe und Bold, Nein.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Danke für die Antwort. Dann werde ich mir die Arbeit daran sparen (oder mal machen, wenn es die Karte nach der Umstellung zum Download geben sollte? *neue Frage gefunden*) und an Gebäuden weiterbasteln, die auch übernommen werden sollen.

    Oder soll mich ohne Farbe und Bold darauf hinweisen, dass das keine Admin-Aussage wäre?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  15. #30
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Auch wenn einige sicherlich gleich wieder rumheulen werden: Ihr müsst euch entweder drauf einigen, in der Öffentlichkeit nicht wieder Kram zu erzählen oder an den von euch selber aufgestellten Farbcode halten, da es ansonsten früher oder später wieder wegen den gleichen Sachen zu Streit kommt. Jetzt ist es wieder ein mal so, mal so und, nun ja, man steckt nun mal Lebenszeit in seine Bauwerke und die ist eigentlich zu begrenzt, um sich ständig mit unklaren Elder-Verhalten herumzuärgern.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •