Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: The Bureau: XCOM Declassified

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230

    The Bureau: XCOM Declassified

    Hey Leute,

    wie siehts mit "The Bureau" bei euch aus? Das Game sieht enorm interessant aus. Ähnelt natürlich X-Com etwas, aber nicht so streng, wenn ich das richtig verstehe.

    Gameplay Trailer:


  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich werde es mir sicher irgendwann holen. Vielleicht im Weihnachts-Sale.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Gespannt bin ich da aufjedenfall! Könnte ein klasse Spiel werden, könnte aber auch total floppen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #4
    Härbärt Weißschwanzgnu Avatar von johnny 123
    Registriert seit
    23.06.13
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    137
    Ich erwarte derzeit zwar eher die offizielle Ankündigung von XCOM Enemy Within, aber Taktikshooter sind immer ganz interressant(Hab inzwischen schon ein Preview-Video gesehen, die gute alte Basis sieht echt geil aus)
    Your my Heart, your my Reich

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Das errinner auch stark an Mess Effect und da hat mir der Shooter teil nicht wierklich gefallen
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    So! Ich habs mir geholt! Ist bisher echt nen Klasse Game und ich bin jetzt grad mal nur über die Tutorial Mission weg

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Ist es denn sein Geld wert? Die bisherigen Bewertungen lassen eher gegenteiliges vermuten. Wollte es mir eigentlich auch holen...
    *blubb*

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Also wie gesagt, ich hab erst das Tutorial durch. Die Deutsche Sprachausgabe ist auch net gerade der Burner und zudem total Asynchron xD Aber an sich macht das Spiel schon spaß und fesselt auch Kann allerdings noch nicht sagen, ob es das Geld wert ist.

  9. #9
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Sollte dringend auf Englisch gespielt werden.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Ich würde es auf englisch spielen, aber ich finde keine Möglichkeit um einen Untertitel anzuschalten :/

  11. #11
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Was ist so schlimm an der deutschen Version? Einfach nur die Übersetzung oder sind da Fehler enthalten?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #12
    Hügelparker Avatar von Jalabhar
    Registriert seit
    12.08.11
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    542

    Meines Erachtens ist das Spiel, besser als die vielen negativen Kritiken

    Ich hatte mich schon gewundert, dass hier noch niemand zu diesem Spiel geschrieben hat. Ich habe diesen Kommentar auf "steam" geschrieben, da mich die vielen sehr negativen Reaktionen auf "steam" doch ein wenig irritiert haben:

    Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten, mich an das Spiel zu gewöhnen, da ich dieses Spiel zu sehr mit dem fantastisch guten X-Com EU verglichen habe. Aber davon muss man sich bei diesem Spiel dann lösen. Kein Basisausbau, keine Forschung, keine Schmiede usw.. Woher meine so tollen Fähigkeiten, wie das "Anheben" oder die "Psikontrolle" kommen, erschließt sich mir nicht. Doch nach ca. 3 Spielstunden habe ich dann darüber auch nicht mehr nachgedacht, sondern das Spiel so genommen wie es ist.

    Da ich altersbedingt (ich nehme an, das es daran liegt) kein so guter Shooterspieler bin gingen mir die Kämpfe am Anfang nicht so gut von der Hand. Doch seid ich die besseren Waffen habe, mich an das Taktiksystem in Zeitlupe gewöhnt habe und die Fähigkeiten von Carter und meinen Teammitgliedern regelmäßig nutze, habe ich richtig viel Spass an diesem Spiel und verstehe die vielen schlechten Kritiken überhaupt nicht. Zur Story kann ich mich noch nicht abschließend äußern, da ich mit dem Spiel noch nicht durch bin.

    Aus den bisherigen Kommentaren kann man allerdings herauslesen, dass man mit dem Spiel relativ schnell durch ist. Ich vermute nach ca. 11 Stunden Spielzeit. Man muss selber entscheiden, ob man den Preis von ca. 45,00 EUR dafür akzeptiert. Der Wiederspielwert hängt sicherlich von jedem Spieler ab, ob er es mit neuen Taktiken, neuen Teamzusammenstellungen und einem höheren Schwierigkeitsgrad noch einmal angehen will.
    Genau wie Eowyn fürchte ich den Käfig:

    "Immer hinter Gittern zu sitzen bis Gewohnheit und hohes Alter jede Aussicht und selbst den Wunsch, Heldentaten zu leisten, unwiderruflich zunichte machen."

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    Also, ich habs ja durch und muß sagen, dass das mit den Fähigkeiten am Schluß sogar einigermaßen einleuchtend erklärt wird durch den Ätherer. Am schluß ist es dann ziemlich kackschwer geworden. Evtl hat man auf leichterem Schwierigkeitsgrad da keine Probleme, oder ich werde einfach zu alt dafür^^
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  14. #14
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von Xeronas Beitrag anzeigen
    Ich würde es auf englisch spielen, aber ich finde keine Möglichkeit um einen Untertitel anzuschalten :/
    Hm versteh ich nicht warum willste auf Englisch umschalten wenn du dann nichts mehr verstehst bringt dir die bessere Vertonung auch nichts.

    @ Luxi

    Das Spiel wurde ja 3-4 mal komplett umgekrempelt, erst nach dem Erfolg des Taktikshooters letztes Jahr wurde nochmal das KOMPLETTE Spiel eingestampft... also nicht die Engine etc. aber die komplette Handlung vorher gab es auch kein so detailliertes Befehlssystem.

    Das erste woran man diesen Zeitmangel merkt ist die Synchro, wenig stimmig und ich mag die meisten Sprecher nicht, wirkt alles furchtbar gehetzt. Grobe Schnitzer gibt es nicht so übermäßig viele aber es ist einfach der Stimmung abträglich man merkt den Zeitdruck.

    So schlecht wie teilweise getan wird ist das Spiel aber wirklich nicht.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Ich kann englisch, dass is nicht das Problem Alfiriel Aber ich hab gerne, wenn ich Englisch spiele, noch den Untertitel dabei. Dann verpass ich auch definitiv nix.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •