Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen/Wollen wir ne neue Map?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA! - Alles auf Zufall!

    0 0%
  • JA! - Zufall mit Bearbeitung!

    7 25,00%
  • JA! - Handgezeichnet!

    18 64,29%
  • JA! - Flatworld!

    0 0%
  • JA! - Welche Art ist mir Egal!

    5 17,86%
  • NEIN! - Konservativ for the Win!

    0 0%
  • EGAL! - Ich mag Kekse!

    5 17,86%
  • Problembericht an Microsoft, BND und NSA schicken?

    9 32,14%
  • Ich mach mir meine eigene Welt, mit Blackjack und Nutten!

    6 21,43%
  • Die Elder sind Toll! <3

    15 53,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Wollen wir ne neue Map?

  1. #31
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Auf Deutsch heißen die Biome Canyon und Fichtenbiom. http://de.minecraftwiki.net/wiki/Biome

  2. #32
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    So dann äußere ich meine Meinung auch mal

    1. Jou, gemacht

    2. Handgezeichnet macht Spaß, vor allem da ich Zeichne War schon ein Warcraft 2 Mapper-kind...
    Problembericht sende ich, ich wähle auch bei der näöchsten Wahl die NSA, den BND und Microsoft, die interesieren sich wenigstens für mich
    Wie gesagt ich Zeichne, und ihr dürft auf der Map dann das Blackjack und die Nutten suchen
    Und ja, ich find uns Elder einfach Toll^^

    3. Joa, meine Wünsche sind einfach mal auch Extreme in der WEelt, also auch mal Gebirge bis hoch auf y=240 oder Gräben im Meer bis runter auf y=20 oder noch tiefer.
    Ich mag sowas einfach, was ich aber nciht so mag sind Biome die nicht nebeneinander passen... Wüste und Taiga... Ja... irgendwas ist da dann dran schief gelaufen glaube ich
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  3. #33
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Ich bin auch für Handgezeichnet weil sie schöner aussehen als die normalen Karten. Und wenn sich Spiter und Falkenschrey schon die mühe machen und an den Karten Arbeiten, ist es doch eine Schande diese nicht zu nehmen.
    Immerhin machen sie das ja freiwillig und weil sie es möchten.



    Wünsche lasse ich erst mal außen vor da sie eher für meine Warcraft Projekte sein würden. Diese will ich jetzt noch nicht nennen da die Karten ja noch nicht mal ansetzweise fertig sind.
    Und das sie eigennützig sein würden (natürlich nur grobe Sachen) kommen die vielleicht in einen anderen Thread.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    181
    5. Und 10.

    Ich schließe mich dem Post von hackepeter(ingame: draupernaut) an.

    Und die elder sind wirklich toll!

  5. #35
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.037
    Solange sie noch zufällig wirkt hab ich jetzt auch für gezeichnet gestimmt.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #36
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Theoretisch wäre ich auch für handgezeichnet, aber natürlich nur, wenn sie gut wird *hrhr*

    Ich hab für Zufall mit Bearbewitung abgestimmt, weil ich befürchte, dass bei handgezeichneten Karten dieser Größe die Details nicht so rauskommen, wie ich mir das wünsche. Da ich meine ich mitgekriegt habe, dass sich über Falke's Erzadern beschwert wurde, weil diese zu groß waren, glaube ich, es wird das beste sein, ersteinmal eine Karte mit einem Karteneditor zu generieren, mit möglichst großen Biomen. Damit eben auch so Sachen wie Hexenhütten in Sümpfen, andere zufällig generierte Gebäude, Höhlen, etc. vorhanden sind. Danach kann man ja immer noch markante Stellen auf der Landkarte per Hand schaffen.

    Wenn eine Karte dieser Größenordnung per Hand gezeichnet wird, befürchte ich ganz einfach, dass sie stellenweise langweilig ist, d.h. dass zum Beispiel das Erdreich an einigen Stellen nur aus Stein besteht, auf der Karte keiner Dörfer zu finden sind, etc, etc., da ja letztendlich alles von Hand plaziert wird, und es wohl eine Heidenarbeit wäre, jeden einzelnen Minenschacht per Hand zu zeichnen. Ausserdem wüssten die Zeichner dann schon, wo die Sachen sind.

  7. #37
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Das mit den großen Erzadern war nur ne komische Idee von Falke. Mit WP können wir die Erze ganz normal und zufällig im Untergrund verteilen.
    Auch die von Minecraft generierten Strukturen können wir mit einem Layer generieren lassen.

    Langweilig aussehen wird die Map denke ich nicht . Die Dörfer, Minenschächte, etc können wir nur zufällig platzieren lassen. Also wissen wir auch nicht wirklich wo die zu finden sind. (Außer die Sachen, die wir ingame nochmal nachbearbeiten werden)
    My side ain't chosen. My side was given.

  8. #38
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Die Dörfer dürften von oben zu sehen sein, also wisst ihr doch bescheid.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #39
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Die werden erst zu sehen sein wenn die handgezeichnete Karte generiert wird und die MC-Strukturen damit erzeugt werden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •