Seite 591 von 1140 ErsteErste ... 914915415815875885895905915925935945956016416911091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.851 bis 8.865 von 17090

Thema: Der "Meine neueste Anschaffung"-Thread

  1. #8851
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.146
    Ein Akita Inu
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #8852
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Erzieh den Köter mal! Meinem Hund kann ich ein Steak vor die Nase werfen. Weise ich ihn nicht explizit darauf hin, dass das für ihn ist, lässt er es liegen
    Also DAS lass ich mir nicht vorwerfen! Sehr unverschämt! Ohne das Tier oder alles andere zu kennen sowas vor den Latz knallen? Ne du das kannst du stecken lassen!

    Nur mal so als kleinen Eckpunkt: Um diesem Hund klar zu machen, wer denn der Boss ist musste man ihn am Kragen packen und auf den Rücken werfen (wenn die Kraft reicht) oder sich auf ihn drauf setzen. Anders war allein dieser Punkt nicht zu schaffen.Es gibt Hunde die sind so, dass sie einen ohne weiteres als Alpha-Tier und Rudelboss akzeptieren, aber es gibt da auch ganz andere Kaliber und unsere ist so eine. Bestätigt durch nen Trainer eines Schäferhundevereins. Normale Hundetrainer unserer örtlichen Hundeschule haben vor diesem Monster kapituliert. Ich hab die Erziehung durchgezogen bis zur Begleithundeprüfung. Von dem her muss ich mir sowas nicht anhören und weiß, dass ich einen Hund erziehen kann. Um zu erreichen, dass er nur das frisst was ich ihm erlaube, da müsste ich ihn brechen und sowas tu ich nicht. Da hab ich lieber nen ungebrochenen Hund und ergreife andere Maßnahmen, dass er nur das frisst was er soll.

    Sei froh, dass dein Wautzi sich so erziehen lässt.
    ex flammis orior

  3. #8853
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #8854
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Drama Baby, Drama!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #8855
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Ab in die Köter-Kita
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #8856
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Da waren wir. Zuerst bei den kleinen Hunden, da sie von der Größe her eher dort hinpasste. Allerdings vom Charakter her mal so gar nicht, denn dort hat sie alle aufgemischt
    Also wurden wir zu den Großen versetzt, wo Berner Sennenhund, Labrador, Rottweiler etc. waren und sie deutlich die kleinste. Trotzdem ließ sie sich davon kein bißchen beeindrucken. Das einzige mal wo ich sie mit eingezogenenem Schwanz gesehen habe war, als sich 2 Dobermänner und ein Rottweiler zusammen getan haben und sie gescheucht haben. Sie ist übrigens ein Schäferhund-Jack-Russel-Mischling
    ex flammis orior

  7. #8857
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Erzieh den Köter mal! Meinem Hund kann ich ein Steak vor die Nase werfen. Weise ich ihn nicht explizit darauf hin, dass das für ihn ist, lässt er es liegen
    wie der Herr so's Gscherr

  8. #8858
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.146
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #8859
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich dachte erst, er redet über seine Kinder.

  10. #8860
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    01.09.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Ich bin mir da immer noch nicht sicher
    Aktuell: ...

  11. #8861
    Cpt. Commander
    Gast
    Einen Helm. Emoticon: btongue

  12. #8862
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311

  13. #8863
    Cpt. Commander
    Gast
    Nee, nur den Helm.

  14. #8864
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ein Akita Inu
    Ein Doge

    Sollen die nicht so sehr schwer zu erziehen und pflegen zu sein? Aber trotzdem natürlich

  15. #8865
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.146
    Doge ist ein Shiba!

    Aber ja, sollen sie angeblich. Meine ist aber super... Zumindest mir gehorcht sie aufs Wort
    Kleines Beispiel: Ich hab den Hund letztens nach nem Spaziergang vor der Haustür sitz machen lassen, weil ich noch nen Lappen holen wollte, um ihr die Pfoten abzuputzen. Während ich mit dem Hund draußen war, kam aber mein Vater zu Besuch und der freut sich immer riesig über den Hund. Jetzt stand mein Vater bereits im Flur und rief den Hund zu sich. Der Hund sich auch total am freuen, aber seine Position verließ er nicht. Bin dann aus dem HWR zurück in den Flur gekommen und hab zwei verzweifelte Wesen aufgefunden, die nur wenige, scheinbar unüberwindbare, Meter trennten
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 591 von 1140 ErsteErste ... 914915415815875885895905915925935945956016416911091 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •