Seite 590 von 1145 ErsteErste ... 904905405805865875885895905915925935946006406901090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.836 bis 8.850 von 17165

Thema: Der "Meine neueste Anschaffung"-Thread

  1. #8836
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Hmm ok, bitter ist eigentlich nicht so meins.
    Diese "Limo" werde ich aber zumindest mal probieren, die dürfte dann ja nicht so bitter sein.
    Auch wenn ich weder Hacker noch Hipster bin.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #8837
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    am verbreitetsten dürfte "Club Mate" sein, aber der Hype is mindestens schon zwanzig Jahre alt

  3. #8838
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Wie gesagt, bis vor kurzem nie davon gehört
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #8839
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Also Mate war bei uns so vor zehn Jahren mal kurz sehr Populär, danach war das nur noch was für Informatiker. Die Limo mag ich auch ganz gern, über das Original wusste ich bis grade gar nichts.


    Zum Threadthema:

    'Angeschafft' habe ich mir diese kleine Maus (gerade mal acht Wochen alt), ein Border Collie:

    Achtung Spoiler:
    Bild



    Adoptiert ist vielleicht das bessere Wort. Nach wenigen Tagen ist sie schon ein Stück gewachsen.

    Achtung Spoiler:
    Bild



    Und nach einem anstrengenden Tag mit Ihrer Adoptivschewester gibt es nichts besseres als bei mir auf dem Arm einzuschlafen.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #8840
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  6. #8841
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.271
    Ein Wauwi
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    4 kg Trockenmasse?

    Wie vielen Litern bzw. Kubikmetern Nutzgetränk entspricht dies?
    Ist nicht so einfach zu sagen, weil es verschiedenste Sorten sind. Früchtetee verbraucht sich z.B. relativ schnell, also da braucht man mehr g pro l.
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Rauchst du das Zeug? Ich trinke viel Tee, aber viel mehr als eine Packung (100g) brauche ich nicht pro Monat.

    Wir trinken eigentlich jeden Abend ne Kanne von 1,2l. Wenn Gäste da sind, wird zum Kaffee eben auch Tee angeboten und dann sind auch flott mal 1-2 Kannen davon weg.
    Dazu kommt Kräutertee für die Kinder, das sind auch nochmal ein paar Liter über eine Woche
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #8842

  8. #8843
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ich trinke meine Kräuter wenigstens noch ohne Tee
    Dafür mit Prozenten.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #8844
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Windu
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  10. #8845
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.271
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Die armen Kinder.
    Die sind da ganz scharf drauf!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #8846
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    solange sie den nur trinken und nicht rauchen.....

  12. #8847
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    @Thaloi: Der schaut echt mal richtig putzig aus! Meine 2 sind inzwischen auch schon 11 und 12 Jahre alt. Und immer noch die gleichen Chaoten und Kindsköpfe. Besonders die Große: Auf unserer Treppe lag ne Packung Eichhörnchen-Futter rum, die noch original zu war. Was macht die verfressene Nudel: Die knappert die Sichtfolie vorne auf und frisst einen Teil vom Inhalt. Nicht alles, da man sie erwischt hat. Ich red hier von Nüssen und so .
    Eigentlich keine Überraschung, denn sie frisst auch Windeln, Tampons und Binden. Bisher (klopf auf Holz) echt Glück gehabt, denn es kommt zumeist hinten wieder raus. Wenn nicht hinten, dann wieder vorn. Man konnte ihr einfach nicht austreiben, dass sie alles frisst was sie für fressbar hält. Als ich den Film "Marley & ich" gesehen habe fand ich seeeehr viele Paralelen zu unserer Großen.
    ex flammis orior

  13. #8848
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.271
    Erzieh den Köter mal! Meinem Hund kann ich ein Steak vor die Nase werfen. Weise ich ihn nicht explizit darauf hin, dass das für ihn ist, lässt er es liegen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #8849
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    das wäre ja Tierquälerei
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  15. #8850
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    @Thaloi: Der schaut echt mal richtig putzig aus! Meine 2 sind inzwischen auch schon 11 und 12 Jahre alt. Und immer noch die gleichen Chaoten und Kindsköpfe. Besonders die Große: Auf unserer Treppe lag ne Packung Eichhörnchen-Futter rum, die noch original zu war. Was macht die verfressene Nudel: Die knappert die Sichtfolie vorne auf und frisst einen Teil vom Inhalt. Nicht alles, da man sie erwischt hat. Ich red hier von Nüssen und so .
    Eigentlich keine Überraschung, denn sie frisst auch Windeln, Tampons und Binden. Bisher (klopf auf Holz) echt Glück gehabt, denn es kommt zumeist hinten wieder raus. Wenn nicht hinten, dann wieder vorn. Man konnte ihr einfach nicht austreiben, dass sie alles frisst was sie für fressbar hält. Als ich den Film "Marley & ich" gesehen habe fand ich seeeehr viele Paralelen zu unserer Großen.
    Die ist auch richtig putzig und Rotzfrech. Meine Ältere (5 Jahre, Labrador) lässt das alles aber Gutmütig über sich ergehen.
    Ich drücke dir mal die Daumen dass ihr da nichts schlimmes Widerfährt.

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Erzieh den Köter mal! Meinem Hund kann ich ein Steak vor die Nase werfen. Weise ich ihn nicht explizit darauf hin, dass das für ihn ist, lässt er es liegen
    Beeindruckend Konsequent erzogen!

    Was ist es denn für ein Hund? Eine deutsche Dogge? Sonst gibt es ja wenig Hunde mit Kuhflecken.

Seite 590 von 1145 ErsteErste ... 904905405805865875885895905915925935946006406901090 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •