Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 488

Thema: 1. Pitboss Spiel - Erste Gehversuche

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von Brian1972 Beitrag anzeigen
    Genau da sehe ich ein großes Problem. Soweit ich es verstanden habe ist das ganze ja an den Steamacc gebunden. Das hält doch keiner durch über 1-2 Jahre wirklich immer ziehen zu können. Wenn man kleine Teams von 2-3 Leuten bilden könnte, dann wäre das schon was anderes aber so bleibe ich erstmal beim PBEM, wo Vertretungen oder Spielpausen Prinzipiell möglich ist.
    Da gebe ich Brian durchaus Recht. Wenn es keine Möglichkeit geben sollte, das Spiel auf einen anderen Account für eine Urlaubsvertretung zu übertragen, kann es zu den üblichen Urlaubszeiten auch gerne mal zu 6 Wochen Verzögerung kommen.

    @MarkyMark

    Ich müsste Dich eigentlich geaddet haben. Hab mir alle MarkyMarks angeguckt, die in den letzten 3 Tagen on waren und Civ V gezockt haben. Da sind nur zwei übrig geblieben und einer davon gibt an, in den USA zu leben. Hab ihn trotzdem mal geaddet
    Geändert von Taurus85 (22. Juli 2013 um 01:53 Uhr)

  2. #77
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289

  3. #78
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ist das eigentlich inzwischen fest, dass wir auf einer riesigen Karte mit 12 Spielern spielen? Da hat man nämlich wirklich sehr viel Platz zum siedeln.

  4. #79
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich inzwischen fest, dass wir auf einer riesigen Karte mit 12 Spielern spielen? Da hat man nämlich wirklich sehr viel Platz zum siedeln.
    Bitte nicht! Aber die wichtigere Frage ist - ob wir überhaupt spielen. Ohne Ersatz ist das nicht spielbar!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #80
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Wenn du es schaffst Spieler im Mehrspieler hinzuzufügen, können wir gerne auch nur Gross oder Standard spielen.
    Es ist ja ein Testspiel, kann sein dass es nicht richtig klappt, denke mit der Zeit finden sich noch weitere Server, wenn es mal klappt. Timber ist ja auch nicht abgeneigt evtl. zu hosten.

  6. #81
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich weiß, dass es mit Szenarien funktioniert - da kann man beliebig viele Spieler einstellen. Es ist sowieso viel besser, wenn sich die Karte vorher jemand anschaut. Ich hoffe bloß, dass das mit Pitboss kompatibel ist.

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Dann waren es doch die falschen

  8. #83
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Wenn du es schaffst Spieler im Mehrspieler hinzuzufügen...
    habe gerade gesehen, dass Riesig genau richtig für 12 ist... Habe gedacht, es ist kleiner...

    Also, von mir aus können wir starten und im Notfall einfach das ding in den Sand fahren, wenn es keine Möglichkeit für Ersatz gibt... Mit 12 Spieler im MP wäre mir das fast egal. Soll ja Spaß machen!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #84
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Hast du auch mal eine riesige Karte mit 12 Spielern angespielt? Eine kleine Überschlagsrechnung: 120*80 Felder, die Hälfte davon Land, 12 Spieler, eine Ruine pro 15 Felder. Macht 26,7 Alte Ruinen pro Nase. Jetzt weißt du, wieviel Platz man da hat.

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Lasst einfach anfangen. Erstmal gucken, wie es so läuft. Dann können wir uns über die restlichen Sachen immer noch Gedanken machen. Vielleicht bringt die App dann auch noch ungeahnte Möglichkeiten

  11. #86
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Dann hauen wir eben alles an Stadt-Staaten rein was geht. Das Problem mit den vielen Siedeln hast du bei jedem MP Spiel, nicht nur bei Pitboss.

  12. #87
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Ich fand die Standardeinstellungen für die Anzahl der Civs und StSt bis jetzt immer OK. Ich hatte aber auch nur bis max. Standard-Größe gespielt... Ich würde es so lassen wie es ist und gedacht ist. Aber ich würde auch einfach nur spielen wollen, egal welche Einstellungen .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  13. #88
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Freundschaftsanfrage ist raus.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.312
    wann geht's los? - Wann geht's los? - wann geht's los? - Wann geht's los? - wann geht's los? - Wann geht's los? - wann geht's los? - Wann geht's los? - wann geht's los? - Wann geht's los? - wann geht's los? - Wann geht's los? - wann geht's los? - Wann geht's los? - wann geht's los? - Wann geht's los? - wann geht's los? - Wann geht's los? - wann geht's los? - Wann geht's los? - wann geht's los? - Wann geht's los? - wann geht's los? - Wann geht's los? - wann geht's los? - Wann geht's los? -

  15. #90
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Tragt bitte eure Email ein unter Optionen -> Mehrspieler

    Hat Gigaz schon gewählt?


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: gif 1.gif (46,1 KB, 254x aufgerufen)

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •